Urlaub 2020

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 478
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 40 times
Been thanked: 124 times

Re: Urlaub 2020

Beitrag von MisterThong76 »

Bonjour.

Danke dir. Die gerade einbrechende Nacht wird wohl so richtig interessant. Gerade ist Zyklon Warnstufe 3 von 4 ausgerufen worden und alles im Hotel wurde geschlossen und verriegelt. Selbst die Bar wurde vor meinen Augen geschlossen. Hört sich ernst an...

Ja ich weiß das es um die Zeit hier so ist, trotzdem hoffe ich das alles gut geht.

Heute habe ich gar eine tatsächliche Schönheit im String am Pool gesehen.
Ja die sind hier was das angeht sehr offen.

Gut so! Kann nur besser werden.
Zuletzt geändert von MisterThong76 am Sa 25. Jan 2020, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
Markus
G-String Träger
Beiträge: 117
Registriert: Fr 6. Sep 2019, 21:58
Wohnort: 276xx
Has thanked: 3 times
Been thanked: 10 times

Re: Urlaub 2020

Beitrag von Markus »

.
Zuletzt geändert von Markus am Do 18. Jun 2020, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
poohstring
G-String Träger
Beiträge: 90
Registriert: So 8. Sep 2019, 17:14
Has thanked: 20 times
Been thanked: 32 times
Kontaktdaten:

Re: Urlaub 2020

Beitrag von poohstring »

Ich war schon im Urlaub, und zwar auf der Kapverden-Insel Boa Vista.

Und was soll ich sagen? 100% String-Quote am Strand :D

So muss es wohl vor 60 Jahren noch in Maspalomas ausgesehen haben. Am Nachmittag war ich meist eine Stunde lang ganz allein auf einem Abschnitt von 2 km.

Was man dann trägt, ist jedem selbst überlassen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 478
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 40 times
Been thanked: 124 times

Re: Urlaub 2020

Beitrag von MisterThong76 »

Das hört sich doch sehr gut an. Das konntest du sicherlich genießen.
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 140 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: Urlaub 2020

Beitrag von Bistring69 »

Anfang Februar geht es für eine Woche nach Gran Canaria, Playa de Ingles.

Es wird erst mein zweiter Urlaub sein, wo ich ausschließlich einen
Badestring (am Strand / am Pool) tragen werde. :D
#FreetheNipple #noBra
chd82
G-String Träger
Beiträge: 105
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 13:47
Wohnort: Roßbach b. Merseburg
Been thanked: 9 times
Kontaktdaten:

Re: Urlaub 2020

Beitrag von chd82 »

da ist stringen kein problem. dort bin ich auch nur im string unterwegs. schönen urlaub dir dort. bin erst im oktober wieder auf der insel.
StringBy

Re: Urlaub 2020

Beitrag von StringBy »

Hallo,

ich bin dieses Jahr mit Freunden erst in Barcelona und dann in Sitges. Natürlich nur im String am Strand

Lg
StringBy
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 507
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 123 times

Re: Urlaub 2020

Beitrag von leostring »

@Bistring69: viel spass dabei. das wird bestimmt ein schöner stringurlaub werden. berichte doch bitte mal hinterher davon. wir werden am 5. februar beim stringschwimmen in der therme in luwigsfelde an dich denken. stringgruss leo
Benutzeravatar
yarre
Stringträger
Beiträge: 7
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:03
Wohnort: Wien

Re: Urlaub 2020

Beitrag von yarre »

StringBy hat geschrieben:Hallo,

ich bin dieses Jahr mit Freunden erst in Barcelona und dann in Sitges. Natürlich nur im String am Strand

Lg
StringBy
Was sagen deine Freunde dazu, dass du Badestrings trägst?
StringBy

Re: Urlaub 2020

Beitrag von StringBy »

yarre hat geschrieben: Fr 7. Feb 2020, 23:32
StringBy hat geschrieben:Hallo,

ich bin dieses Jahr mit Freunden erst in Barcelona und dann in Sitges. Natürlich nur im String am Strand

Lg
StringBy
Was sagen deine Freunde dazu, dass du Badestrings trägst?
Hallo,

die haben kein Problem mit Strings. In meinem Freundeskreis wissen es eigentlich eh alle das ich diese als Unterwäsche und Bademode. Gehen mit mir ja auch ins Schwimmbad, Freibad oder an den See wenn ich einen trage :)

Lg
StringBy
Antworten