String tragen auf Kreuzfahrtschiff

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: String tragen auf Kreuzfahrtschiff

Beitrag von emjay »

Mit String fällt man immer auf, erst recht auf so einem eng begrenzten Raum.
Benutzeravatar
poohstring
G-String Träger
Beiträge: 91
Registriert: So 8. Sep 2019, 17:14
Has thanked: 20 times
Been thanked: 32 times
Kontaktdaten:

Re: String tragen auf Kreuzfahrtschiff

Beitrag von poohstring »

Es gibt auf jedem Schiff auch Bereiche, wo es nicht so voll ist. Ansonsten leg Dich am besten in die Nähe von Frauen mit String, dann hast Du deine Ruhe ;)
Spoonman78

Re: String tragen auf Kreuzfahrtschiff

Beitrag von Spoonman78 »

Für mich wäre so eine Kreuzfahrt nichts, aber ich denke auf einem „Club“-Schiff (AIDA, Mein Schiff etc.) wird man sich auch im String zeigen können. Allerdings ist man natürlich auch noch etwas mehr auf dem Präsentierteller als z.B. am Strand oder am Baggersee.

Ich glaube aber, ich würde definitiv Strings einpacken und sie auch anziehen.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: String tragen auf Kreuzfahrtschiff

Beitrag von emjay »

Was meinst du denn mit "Club-Schiff"?

Unterscheiden sich denn die Kreuzfahrten mit den genannten Anbietern von anderen? (Von Edel-Angeboten wie MS Europa mal abgesehen.)

Letztlich kommt es sicher auch auf das Publikum an. Wenn an Bord hauptsächlich US-Amerikaner sind, dürfte es sich ganz anders darstellen als bei Europäern.
Spoonman78

Re: String tragen auf Kreuzfahrtschiff

Beitrag von Spoonman78 »

Naja, AIDA und Mein Schiff sind eher Club-Urlaub zur See. Kreuzfahren kann man wie du schon gesagt hast eher auf der „Europa“ oder der „Queen Elizabeth2“.

Die Club-Schiffe sind halt etwas jünger vom Publikum und auch vom Angebot. Und da kann man sich sicher auch im String zeigen. Allerdings ist man da ja schon eng eingepfercht. Wenn also irgendwelche „Bei-dem-Anblick-wird-mein-Kind-Schaden-nehmen“-Eltern unterwegs sind, könnte das anstrengend werden.
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 140 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: String tragen auf Kreuzfahrtschiff

Beitrag von Bistring69 »

Spoonman78 hat geschrieben: So 22. Dez 2019, 10:03 Wenn also irgendwelche „Bei-dem-Anblick-wird-mein-Kind-Schaden-nehmen“-Eltern unterwegs sind, könnte das anstrengend werden.
Und wenn Du Pech hast musst du vom Schiff, wirst zusammen mit all deinen Strings
auf eine Insel in der Karibik ausgesetzt und musst dort den Rest der Zeit bleiben :lol: ;)
#FreetheNipple #noBra
Spoonman78

Re: String tragen auf Kreuzfahrtschiff

Beitrag von Spoonman78 »

Das wäre natürlich die Höchststrafe - kein WLAN und somit keine Chance sich hier einzuloggen und sein Leid zu klagen... 😉
Benutzeravatar
poohstring
G-String Träger
Beiträge: 91
Registriert: So 8. Sep 2019, 17:14
Has thanked: 20 times
Been thanked: 32 times
Kontaktdaten:

Re: String tragen auf Kreuzfahrtschiff

Beitrag von poohstring »

Die AIDA-Schiffe haben alle einen FKK-Bereich auf dem Sonnendeck. Dort fällst Du im String sicher auf.
rienzi
String Spanner
Beiträge: 2
Registriert: So 25. Feb 2024, 18:23
Been thanked: 14 times

Re: String tragen auf Kreuzfahrtschiff

Beitrag von rienzi »

Auf unserer AIDA-Rundfahrt um die Ostsee lag ich bei herrlichem Wetter auf dem FKK- 8-) Sonnendeck und zur Abkühlung marschierte ich im HOM-G-String in den Pool. Kein Problem.
Benutzeravatar
Ayanda
Bulgestring Träger
Beiträge: 268
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 00:08
Wohnort: Königs Wusterhausen
Has thanked: 49 times
Been thanked: 63 times

Re: String tragen auf Kreuzfahrtschiff

Beitrag von Ayanda »

Und waren die Reaktionen anderd, mehr, weniger,... als am Strand oder im Schwimmbad?
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
Antworten