Joe Snyder - Bulge

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Benutzeravatar
Dikdekok
Stringträger
Beiträge: 45
Registriert: Do 20. Jun 2019, 23:35
Been thanked: 5 times

Re: Joe Snyder - Bulge

Beitrag von Dikdekok »

Hab ich und auch ziemlich oft getragen am Strand in den Niederlanden und Griechenland. In verschiedene Farben (rot, aqua und Regenbogen). Nie ein Problem.

Würde sogar einmal angesprochen durch eine etwas ältere Dame. Sie sagte mir das ich aussah wie ein Adonis und dass meine Badehöschen so schön war.

Dik
jogel60
Stringträger
Beiträge: 19
Registriert: Di 30. Okt 2018, 21:12
Has thanked: 2 times
Been thanked: 13 times

Re: Joe Snyder - Bulge

Beitrag von jogel60 »

Hi
habe auch nie ein Problem gehabt.
Ich finde das die Strings nicht zu gewagt sind,da gibt es bestimmt noch kleinere.
Also ich würde sagen .....testen
stringdoktor
Bulgestring Träger
Beiträge: 255
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 9 times
Been thanked: 37 times

Re: Joe Snyder - Bulge

Beitrag von stringdoktor »

-
Zuletzt geändert von stringdoktor am Mo 7. Feb 2022, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
trm_string
Bulgestring Träger
Beiträge: 260
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Wohnort: München
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Joe Snyder - Bulge

Beitrag von trm_string »

Cheetah hat geschrieben: So 29. Sep 2019, 12:50 Habt ihr den Bulge String oder den Bulge Tanga getragen.
Ich finde den Bulge String noch kleiner vorne, sitzt auch etwas strammer.
Ich habe den Bulge String, aber ich habe ihn noch nicht getragen, weil ich den "Bulge"-Effekt für ein Badestring doch etwas zu aufdringlich finde.

Ich habe einen sehr ähnlichen String von Daniel Alexander: den DA771. Der Schnitt ist gleich, aber der Bulge-Effekt ist weniger. Auf den Bildern lässt sich das leider nur sehr schlecht vergleichen.

Dieser String war als Alternative für meinen G-Strings gedacht, aber bisher haben dafür immer die "Rio-Strings" von Danny5164 gereicht.

Ergogenos hat mehr Bilder vom DA771 (auch ansicht von hinten) :
https://www.erogenos.com/products/danie ... 1311610979
Benutzeravatar
olli64
Stringträger
Beiträge: 12
Registriert: Di 13. Aug 2019, 21:38

Re: Joe Snyder - Bulge

Beitrag von olli64 »

Wobei die Strings der Polyester Beach Serie vorne noch eine Spur kleiner sind.
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 255
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 10 times
Been thanked: 14 times

Re: Joe Snyder - Bulge

Beitrag von G-Stringman »

Hallo trage normalerweise Strings und Tangas, irgendwie würde es mich reizen, mir einen Bulge zuzulegen. Könnt ihr mir sagen, was das Nette am Bulge ist, warum ihr ihn trägt, was ihn auszeichnet?
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Joe Snyder - Bulge

Beitrag von emjay »

"Bulge" bezeichnet ja lediglich einen speziellen Schnitt, der für eine ausgeprägtere "Beule" sorgt und somit die Genitalien stärker präsentiert. Als solches kann der Schnitt im Prinzip neben Strings auch mit Tangas etc. kombiniert werden.
Benutzeravatar
trm_string
Bulgestring Träger
Beiträge: 260
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Wohnort: München
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Joe Snyder - Bulge

Beitrag von trm_string »

emjay hat geschrieben: Do 28. Nov 2019, 17:59 "Bulge" bezeichnet ja lediglich einen speziellen Schnitt, der für eine ausgeprägtere "Beule" sorgt und somit die Genitalien stärker präsentiert. Als solches kann der Schnitt im Prinzip neben Strings auch mit Tangas etc. kombiniert werden.
Nach einer einer Unterbrechung von 2 Jahren ist "JP-Beach" wieder online, mit einer anderen Inhaberin.

JP-Beach hat den "JP-Bulge" als Slip (ca. 50 % Pobedeckung) und als String. Der String ist mit dem Bulgestring von JoeSnyder vergleichbar.

Wie schon vorher in diesem Thread gesagt, finde ich diese Modelle nicht empfehlenswert als Badestrings. Für Badestrings gilt eher: je unauffälliger, umso besser. So eine Beule als Präsentierteller - da sollte man sich nicht wundern, wenn besorgte Mütter zum Bademeister rennen.
.
Benutzeravatar
heyjoe
Microstring Träger
Beiträge: 230
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Wohnort: Bern
Has thanked: 55 times
Been thanked: 57 times
Kontaktdaten:

Re: Joe Snyder - Bulge

Beitrag von heyjoe »

trm_string hat geschrieben: Fr 29. Nov 2019, 19:49
Nach einer einer Unterbrechung von 2 Jahren ist "JP-Beach" wieder online, mit einer anderen Inhaberin.
Das sind ja good news!! JP-Beach hat super Schnitte, da ist für jeden was dabei. Die Verarbeitung ist top und sehr robust, also perfekt für die Immer-Drauf-Badehose. :-)

Ansonsten finde ich die Bulge-Strings auch eher weniger geeignet für am Strand, da dies sehr schnell provokativ wirkt. Mit den meistens sowieso schon knappen Schnitten wird die Front auch schon ohne Bulge betont.
Aber jedem das Seine!
cheers
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 900
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

JP- Beach Schwarmstedt

Beitrag von haenschen15.4 »

So ganz rund läuft das dort nicht. Die Kontonummer wurde binnen weniger Tage gewechselt, dito Kontoinhaber(in). Lieferzeit derzeit über 10 Tage, warte auf Lieferung.
Antworten