Komisch...ich zier mich grad zu stringen...

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
buttock
G-String Träger
Beiträge: 111
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:40
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 3 times
Been thanked: 50 times

Komisch...ich zier mich grad zu stringen...

Beitrag von buttock »

An Pfingsten war ich am Strand nur im String, und mir war das ziemlich egal, was die anderen gedacht haben, habe mich gut und selbstbewußt gefühlt. War ja so gar „bereit“ vor Freunden zu stringen, auch wenn es letztlich dann doch nicht dazu gekommen ist.
Zum jetzigen Urlaub habe ich gleich gar keine normale Badehose mitgenommen - hatte ich im letzten Urlaub ja auch nicht gebraucht. Bin ja mit selbstbewußtesten Ansätzen losgezogen...aber irgendwie fühle ich mich diesmal „komischer“, etwas unwohl im String...keine Ahnung warum.
Wahrscheinlich doch aus dem Grund, weil man als Mann im String auffällt wie ein bunter Hund (und da habe ich grad gar keinen Bock drauf) während die Damenwelt den Allerwertesten zunehmend blanker zieht. Zwar nicht direkt String sondern Brazil, der dann eh rein rutscht...
Jedenfalls hab ich grad nicht den Drang zu stringen, auch am jetzigen Campingplatz ohne Meer aber mit Pool nicht - obwohl mich ja definitiv keiner kennt und mir das ziemlich egal sein müsste, was die Leute denken. Ist es aber nicht, seltsam. Also der „Kitzel“ zu stringen geht mir grad ab, ich hätte grad gern ne normale Badebuchse dabei :|
Wenn das so weiter geht, häng ich die Stringerei an den Nagel...
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Komisch...ich zier mich grad zu stringen...

Beitrag von emjay »

Ich würde das Tragen eines Badestrings nicht so hoch aufhängen, als dass man sich dies "erarbeiten" und dann das erreichte Niveau "halten" muss. Damit meine ich, dass auch wenn man mal ausschließlich im String am Strand unterwegs war, dies keine "Pflicht" für spätere Gegebenheiten sein sollte.

Kauf dir doch erst einmal eine (notfalls auch preiswerte) andere Badehose nach eigener Vorstellung (z. B. Badeslip oder -pants), damit du im jetzigen Urlaub überhaupt etwas hast, was zu deiner momentaten Verfassung passt.

Hast du denn eine Ahnung, warum du gerade nicht "auffallen" willst? Liegt es wirklich am String oder bist du momentan generell etwas "auf Tauchstation"?
Spoonman78

Re: Komisch...ich zier mich grad zu stringen...

Beitrag von Spoonman78 »

Naja, ist es nicht auch ein bisschen normal, mal keinen Bock auf dies oder jenes zu haben?

Das ist doch mit der Oberbekleidung auch so. Manchmal hat man keinen Bock auf eine blaue Jeans oder ein Hemd und zieht ne Chino oder ein Poloshirt an.
Ich würde daraus nicht gleich eine Sinnkrise machen.
Es gibt halt so Phasen, da braucht man mal was Anderes.

Und manchmal fühlt man sich ja auch nicht ganz wohl in seiner eigenen Haut. Da ist es dann auch normal, dass man sich nicht unbedingt zur „Zielscheibe“ machen will.

Also, Kopf hoch und für den Moment vielleicht eine Badeshorts kaufen und in ein paar Wochen sieht die Welt schon anders aus.

Keep on stringing!!!
Bluethong
Stringträger
Beiträge: 17
Registriert: Fr 9. Aug 2019, 14:31

Re: Komisch...ich zier mich grad zu stringen...

Beitrag von Bluethong »

Nun, zunächst ist es wichtig, lieb zu sich und seinen Empfindungen zu sein und nichts erzwingen zu wollen. Es gehört IMHO onehin schon Mut dazu, einen Badestring zu tragen. Dies umso mehr als selbst die normalen Badeslips (in den 80er ja okay für Jedermann) bei Männern unter 30 schon wieder rar zu werden beginnen. Unterschieden werden muss sicher auch zwischen

a) dem Bad in der vollen Menge in vollständiger Sichtweite (ich würde es nicht wollen und könnte es vielleicht auch nicht, jedenfalls nicht wenn ich mich entspannen möchte)

b) dem Baden in relativer Sichtweite einiger etwas entfernter Passanten, die velleicht nicht so viele Details mitkriegen [wollen], das würde ich schon mutig nennen und ich empfinde dies als schön und mit nur einem geringen 'Nervenkitzel' verbunden

c) der Möglichkeit, dass einen jemand sehen könnte, etwa wenn er sich noch an den leeren Strand dazu gesellt.

Hilfreich ist es sicher, wenn man dies und die eigene 'Tagesform' nicht einschätzen kann, einige 'alternative' Badehosen dabei zu haben, die vermutlich auch kein anderer trägt, die einem aber dennoch Spaß machen, wie ältere Olaf Benz-'Tangas', Cheeky Pants oder einfach knapper Badeslips, die vielen schon 'zu viel' wären und unter einer Shorts verborgen würden. Ist nicht das gleiche, aber vielleicht auch ganz schön.
Antworten