Wo sind denn die Erststringberichte geblieben?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Benutzeravatar
Christian
G-String Träger
Beiträge: 106
Registriert: Di 21. Jan 2020, 00:11

Re: Wo sind denn die Erststringberichte geblieben?

Beitrag von Christian »

Gute Frage kann ich so gar nicht beantworten.
Zu Hause laufe ich ja auch in String rum.
Online
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 508
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 124 times

Re: Wo sind denn die Erststringberichte geblieben?

Beitrag von leostring »

kinder reagieren eigentlich ziemlich gelassen auf strings. von daher muss sich wohl niemand gedanken machen oder falsche scham zeigen.
Benutzeravatar
Christian
G-String Träger
Beiträge: 106
Registriert: Di 21. Jan 2020, 00:11

Re: Wo sind denn die Erststringberichte geblieben?

Beitrag von Christian »

Wie ist das eigentlich bei den Familienvätern hier im Forum? (Wird ja welche geben) 😃 Gehen die mit Familie im String Baden?
Wenn ich mir die Berichte hier durchlese ist man(n) ja Größtenteils immer allein unterwegs ist.
Benutzeravatar
ab18195
G-String Träger
Beiträge: 53
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 07:04
Wohnort: in der Nähe von Rostock
Been thanked: 1 time

Re: Wo sind denn die Erststringberichte geblieben?

Beitrag von ab18195 »

Also ich gehe auch mit Familie im String zum Strand .

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Benutzeravatar
chris
Stringträger
Beiträge: 18
Registriert: Do 21. Jun 2018, 23:43
Wohnort: Jena
Has thanked: 28 times
Been thanked: 26 times

Re: Wo sind denn die Erststringberichte geblieben?

Beitrag von chris »

Christian hat geschrieben: Sa 25. Jan 2020, 16:17 Wie ist das eigentlich bei den Familienvätern hier im Forum? (Wird ja welche geben) 😃 Gehen die mit Familie im String Baden?
Wenn ich mir die Berichte hier durchlese ist man(n) ja Größtenteils immer allein unterwegs ist.
Hi Christian,
meine Kinder sehen mich immer im String Sonnen baden, bspw. im heimischen Garten. Auch im Ostseeurlaub bin ich im String am Strand mit der Family. Selbst meine große Tochter (12) legt sich selbstverständlich zum Sonnen neben ihren Vater.
Viele Grüße, Chris 😎
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 479
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 137 times

Re: Wo sind denn die Erststringberichte geblieben?

Beitrag von MisterThong76 »

Super, warum auch nicht.
Ich bin in Rostock an der Ostsee geboren und aufgewachsen, genauer gesagt in Warnemünde.
Da bin ich, wie viele andere meiner Freunde im Sommer nach der Schule mit dem Rad an den Strand. Entweder Turm 3 (Textilstrand), oder rüber an den FKK. Das war ganz normal zu der Zeit und da haben sämtliche hauptsächlich Einheimische am Strand den Tag nackt verbracht.
Eben auch sehr viele Familien, ohne Probleme. In Markgrafenheide war ich das erste mal selber im String mit meiner damaligen Freundin am Strand... auch das war nichts seltenes bei anderen Männern zu sehen.

Fazit: wenn man so ungezwungen und liberal aufwächst ist das sowieso gar kein Problem!
Und wie der ex OB von Berlin mal sagte: „und das ist gut so!“
Benutzeravatar
Christian
G-String Träger
Beiträge: 106
Registriert: Di 21. Jan 2020, 00:11

Re: Wo sind denn die Erststringberichte geblieben?

Beitrag von Christian »

Danke für eure Beiträge. Ich hab es mir dieses Jahr fest vorgenommen mir meinen ersten Badestring zu kaufen und mich damit natürlich auch am Strand zu zeigen.
Zuletzt geändert von Christian am Do 6. Feb 2020, 19:19, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
chris
Stringträger
Beiträge: 18
Registriert: Do 21. Jun 2018, 23:43
Wohnort: Jena
Has thanked: 28 times
Been thanked: 26 times

Re: Wo sind denn die Erststringberichte geblieben?

Beitrag von chris »

Kann dich nur dazu ermutigen. Ich war anfangs irre aufgeregt, aber das legt sich schnell. Und wenn deine Frau mit dabei ist, wird sie vermutlich auch die neugierigen/interessierten Blicke der anderen Strandbesucher mitbekommen. Meine Frau findet das jedenfalls immer sehr unterhaltsam 😂 also ausprobieren und Adieu weißer Po.
Antworten