Wo sind denn die Erststringberichte geblieben?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Benutzeravatar
Christian
G-String Träger
Beiträge: 61
Registriert: Di 21. Jan 2020, 00:11
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Wo sind denn die Erststringberichte geblieben?

Beitrag von Christian » Sa 25. Jan 2020, 08:17

Gute Frage kann ich so gar nicht beantworten.
Zu Hause laufe ich ja auch in String rum.

leostring
Microstring Träger
Beiträge: 226
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 123 Mal

Re: Wo sind denn die Erststringberichte geblieben?

Beitrag von leostring » Sa 25. Jan 2020, 14:55

kinder reagieren eigentlich ziemlich gelassen auf strings. von daher muss sich wohl niemand gedanken machen oder falsche scham zeigen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor leostring für den Beitrag (Insgesamt 2):
StringloverBistring69
Bewertung: 14.29%

Benutzeravatar
Christian
G-String Träger
Beiträge: 61
Registriert: Di 21. Jan 2020, 00:11
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Wo sind denn die Erststringberichte geblieben?

Beitrag von Christian » Sa 25. Jan 2020, 16:17

Wie ist das eigentlich bei den Familienvätern hier im Forum? (Wird ja welche geben) 😃 Gehen die mit Familie im String Baden?
Wenn ich mir die Berichte hier durchlese ist man(n) ja Größtenteils immer allein unterwegs ist.

Benutzeravatar
ab18195
G-String Träger
Beiträge: 51
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 07:04
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: in der Nähe von Rostock
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Wo sind denn die Erststringberichte geblieben?

Beitrag von ab18195 » Sa 25. Jan 2020, 22:10

Also ich gehe auch mit Familie im String zum Strand .

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ab18195 für den Beitrag:
Martin1978
Bewertung: 7.14%

Benutzeravatar
chris
Stringträger
Beiträge: 10
Registriert: Do 21. Jun 2018, 23:43
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Jena
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wo sind denn die Erststringberichte geblieben?

Beitrag von chris » Sa 1. Feb 2020, 19:26

Christian hat geschrieben:
Sa 25. Jan 2020, 16:17
Wie ist das eigentlich bei den Familienvätern hier im Forum? (Wird ja welche geben) 😃 Gehen die mit Familie im String Baden?
Wenn ich mir die Berichte hier durchlese ist man(n) ja Größtenteils immer allein unterwegs ist.
Hi Christian,
meine Kinder sehen mich immer im String Sonnen baden, bspw. im heimischen Garten. Auch im Ostseeurlaub bin ich im String am Strand mit der Family. Selbst meine große Tochter (12) legt sich selbstverständlich zum Sonnen neben ihren Vater.
Viele Grüße, Chris 😎
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor chris für den Beitrag (Insgesamt 5):
MisterThong76ChristianMartin1978yockoSnake707
Bewertung: 35.71%

Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 292
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Pohlheim in Mittelhessen
Hat sich bedankt: 134 Mal
Danksagung erhalten: 563 Mal

Re: Wo sind denn die Erststringberichte geblieben?

Beitrag von MisterThong76 » Sa 1. Feb 2020, 19:50

Super, warum auch nicht.
Ich bin in Rostock an der Ostsee geboren und aufgewachsen, genauer gesagt in Warnemünde.
Da bin ich, wie viele andere meiner Freunde im Sommer nach der Schule mit dem Rad an den Strand. Entweder Turm 3 (Textilstrand), oder rüber an den FKK. Das war ganz normal zu der Zeit und da haben sämtliche hauptsächlich Einheimische am Strand den Tag nackt verbracht.
Eben auch sehr viele Familien, ohne Probleme. In Markgrafenheide war ich das erste mal selber im String mit meiner damaligen Freundin am Strand... auch das war nichts seltenes bei anderen Männern zu sehen.

Fazit: wenn man so ungezwungen und liberal aufwächst ist das sowieso gar kein Problem!
Und wie der ex OB von Berlin mal sagte: „und das ist gut so!“
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MisterThong76 für den Beitrag (Insgesamt 3):
chrisMartin1978mariobw
Bewertung: 21.43%

Benutzeravatar
Christian
G-String Träger
Beiträge: 61
Registriert: Di 21. Jan 2020, 00:11
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Wo sind denn die Erststringberichte geblieben?

Beitrag von Christian » Sa 1. Feb 2020, 22:56

Danke für eure Beiträge. Ich hab es mir dieses Jahr fest vorgenommen mir meinen ersten Badestring zu kaufen und mich damit natürlich auch am Strand zu zeigen.
Zuletzt geändert von Christian am Do 6. Feb 2020, 19:19, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
chris
Stringträger
Beiträge: 10
Registriert: Do 21. Jun 2018, 23:43
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Jena
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wo sind denn die Erststringberichte geblieben?

Beitrag von chris » So 2. Feb 2020, 00:33

Kann dich nur dazu ermutigen. Ich war anfangs irre aufgeregt, aber das legt sich schnell. Und wenn deine Frau mit dabei ist, wird sie vermutlich auch die neugierigen/interessierten Blicke der anderen Strandbesucher mitbekommen. Meine Frau findet das jedenfalls immer sehr unterhaltsam 😂 also ausprobieren und Adieu weißer Po.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor chris für den Beitrag (Insgesamt 3):
MisterThong76Martin1978yocko
Bewertung: 21.43%

Antworten