Tanlines yep or nep -

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
Gottlieb
Stringträger
Beiträge: 10
Registriert: Do 1. Aug 2019, 18:08
Wohnort: Budweis
Been thanked: 13 times

Re: Tanlines yep or nep -

Beitrag von Gottlieb »

MisterThong76 hat geschrieben: Sa 13. Aug 2022, 20:45 Sieht sehr gut aus
MisterThong76: Vielen Dank! Deine Tanline ist ja ein Etalon wie solche Braünung (und der Stringträger) aussehen sollte! Respekt!
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 481
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 158 times

Re: Tanlines yep or nep -

Beitrag von MisterThong76 »

Vielen Dank für all die netten Worte. Ich bin glücklich mit meinem Hauttyp, werde sehr schnell braun. Und weil ich zum Baden und sonnen sowieso seit vielen Jahren nichts anderes Als String trage hat sich die kleine Fläche unter dem auch nie wirklich verändert.

Schönes Wochenende zusammen. Grüße aus London

-T-
bastilein
G-String Träger
Beiträge: 87
Registriert: Sa 21. Mai 2022, 06:41
Been thanked: 3 times

Re: Tanlines yep or nep -

Beitrag von bastilein »

DortmundER hat geschrieben: Do 18. Aug 2022, 21:34
MisterThong76 hat geschrieben: Fr 5. Aug 2022, 14:43 Meine Tanline ist nach wie vor präsent und inzwischen durch einige Besuche am See hier zu Hause und unterwegs am Pool, sicherlich sogar etwas stärker geworden.
Bild
Und hier wie immer, top of the line! So gestochen scharf muss man das erst einmal hin bekommen!!!
das dachte ich mir auch, da müsst ich ja schon fast mit rundumspiegel am Strand liegen zum checken ob alles passt um das zu schaffen.
diese Akkuratesse ist beachtlich 😁
LG
das bastilein
bastilein
G-String Träger
Beiträge: 87
Registriert: Sa 21. Mai 2022, 06:41
Been thanked: 3 times

Re: Tanlines yep or nep -

Beitrag von bastilein »

MisterThong76 hat geschrieben: Fr 19. Aug 2022, 11:32 Vielen Dank für all die netten Worte. Ich bin glücklich mit meinem Hauttyp, werde sehr schnell braun. Und weil ich zum Baden und sonnen sowieso seit vielen Jahren nichts anderes Als String trage hat sich die kleine Fläche unter dem auch nie wirklich verändert.
vor allem darf sich hierbei das Modell ja nicht ändern 😁
LG
das bastilein
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 481
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 158 times

Re: Tanlines yep or nep -

Beitrag von MisterThong76 »

Nun, es ist ein Joe Snyder Model, was ich in 2 Farben ausschließlich zum Sonnen und Baden trage. Der sitzt sehr gut und wenn auch ohne Kordel, dennoch sehr stabil. Da brauche ich zwischendurch nicht schauen, ob er noch so sitzt wie anfangs.
Gut, Kopfsprung ins Wasser würde der Gummibund sicherlich nicht schaffen.... :)
Stringlover666
G-String Träger
Beiträge: 113
Registriert: Fr 5. Aug 2022, 09:28
Wohnort: Hildesheim
Has thanked: 11 times
Been thanked: 42 times

Re: Tanlines yep or nep -

Beitrag von Stringlover666 »

Sieht doch eigentlich echt geil aus. Und man weiß gleich, diese Person ein Stringträger oder Tangaträger ist.
Ich finde, das hat immer etwas beziehungsweise einen Hauch von sexy und willig. so ist es zumindest bei mir. Und das finde ich geil.
Walya
Microstring Träger
Beiträge: 152
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 10:52
Has thanked: 21 times
Been thanked: 33 times

Re: Tanlines yep or nep -

Beitrag von Walya »

Stringlover666 hat geschrieben: Mo 22. Aug 2022, 07:19 Sieht doch eigentlich echt geil aus. Und man weiß gleich, diese Person ein Stringträger oder Tangaträger ist.
Ich finde, das hat immer etwas beziehungsweise einen Hauch von sexy und willig. so ist es zumindest bei mir. Und das finde ich geil.
....und wo sieht man das denn gleich, dass jemand Stringträger ist? Diese Antwort kommt sehr oft, aber wenn ich draussen bin in der Stadt oder bei der Arbeit sieht das niemand. Ich muss mich also zunächst irgend wohin begeben wo ich nackt vor die Leute kann, damit sie das gleich sehen. ??? Und meine zweite Frage wäre; wieso muss man sich outen als Stringträger? ??? Ja ich bin ein sehr alter Stringträger und zeige mich in Strings seit über 50 Jahren, aber es hat mich noch nie angetörnt mich so zu zeigen, es war einfach meine Badebekleidung und wenn ich aber nackt bin, (sehr, sehr oft, dann möchte ich keine weissen Abdrücke von meiner Badebekleidung auch nicht von Shorts oder Bikehosen. Aber eben, wir Stringträger sind doch sehr verschieden und eine kleine Gruppe Menschen alle mit ihren Gedanken. Ich selber finde nur, dass wir Strings und Tangas einfach natürlich tragen sollten ohne immer Hintergedanken dabei zu haben. Mir geht es so, dass ich eher bedauern mit den anderen Männern habe, die schreckliche unsexy Badehosen tragen.
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 🥰
Stringlover666
G-String Träger
Beiträge: 113
Registriert: Fr 5. Aug 2022, 09:28
Wohnort: Hildesheim
Has thanked: 11 times
Been thanked: 42 times

Re: Tanlines yep or nep -

Beitrag von Stringlover666 »

Also man sieht es beispielsweise in der Sauna, in der Dusche, in der Umkleidekabine. Und warum nicht, sicherlich ist ein String oder ein Tanga ein ganz normales Kleidungsstück, welches ich persönlich auch jeden Tag ausschließlich anziehe. Aber es hat halt für mich auch etwas von sexy. Es ist etwas, was ich mir sehr gerne anschaue, egal welche Figur Männlein oder Weiblein hat. Ich finde es einfach nett anzuschauen, ich finde es sexy und es erregt mich. Und damit habe ich glaube ich alle möglichen Fragen deinerseits beantwortet. Aber so sind die Menschen nun mal verschieden, jeder so wie er ist und man sollte auf jeden leben oder leben lassen.
Tristanmuc
Microstring Träger
Beiträge: 210
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 16:49
Wohnort: München
Has thanked: 12 times
Been thanked: 44 times

Re: Tanlines yep or nep -

Beitrag von Tristanmuc »

Ich habe fast keine Tanline,da ich zu sonnen auch oft einen G-string anhabe.Finde es aber sehr sexy wenn man eine hat.
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 481
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 158 times

Re: Tanlines yep or nep -

Beitrag von MisterThong76 »

emjay hat geschrieben: Fr 5. Aug 2022, 20:15 Wie immer von dir ein erstklassiges und ansprechendes Foto, was prima als Werbung für Herren-Strings dienen könnte! 8-)
Danke emjay! Das freut mich sehr!
Meine Freundin hatte mir mal angeregt, dass als Unterwäschemodel zu machen.
Antworten