Tanlines yep or nep -

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
maximus
G-String Träger
Beiträge: 66
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 23:25
Wohnort: Leipzig
Has thanked: 15 times
Been thanked: 43 times

Re: Tanlines yep or nep -

Beitrag von maximus »

Auch ich "arbeite" auf dem Balkon an meiner Tanline (sonst mache ich vorwiegend FKK am See).

In ein paar Tagen bin ich an der Ostsee (auch FKK-Strand) und habe (m)einen "String" immer dabei.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bestand Mitte 2018:

25 Strings für den Strand (etwas knapper, davon 16 Strings von thongbiker),
25 Strings, die auch fürs Hallenbad geeignet sind
Benutzeravatar
Lurch90
Stringträger
Beiträge: 48
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 16:57
Has thanked: 11 times
Been thanked: 9 times

Re: Tanlines yep or nep -

Beitrag von Lurch90 »

Für mich auch ein klares yep zur Tanline!
Nicht nur, dass es total sexy aussieht, ist es auch ein ganz klares heißes Statement. Z.B. Monate später in der Sauna noch immer deutlich sichtbar bringt die Tanline unmissverständlich hervor, wozu man im Sommer steht.

Ein Lob auch an mrthong76 für dieses wahre Kunstwerk und die tollen Aufnahmen;)
Wiko61
G-String Träger
Beiträge: 108
Registriert: Do 17. Mai 2018, 12:15
Wohnort: Nordhorn
Has thanked: 92 times
Been thanked: 17 times

Re: Tanlines yep or nep -

Beitrag von Wiko61 »

Finde eine Tanline sehr schön.So hat man einen String an wenn man auch keinen an hat.
Benutzeravatar
Stringkater
G-String Träger
Beiträge: 118
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 20:02
Wohnort: nahe Tübingen
Kontaktdaten:

Re: Tanlines yep or nep -

Beitrag von Stringkater »

Mir gefallen Tanlines auch sehr gut. Nur schade, dass sie bei mir nicht so lange sichtbar ist, also schnell wieder ausbleicht. Vielelicht wäre es bei wochenlangem regelmäßigen Badeurlaub anders, aber dafür fehlt die Zeit und Urlaubstage.
Liebe Grüße, Stringkater | Meine Gedanken und Erfahrungsberichte | Instagram | Meine Dessous-Sammlung
Mein String gibt über nichts Auskunft, außer über meine Individualität!
Benutzeravatar
heyjoe
Microstring Träger
Beiträge: 232
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Wohnort: Bern
Has thanked: 59 times
Been thanked: 60 times
Kontaktdaten:

Re: Tanlines yep or nep -

Beitrag von heyjoe »

Stringkater hat geschrieben: So 16. Aug 2020, 22:12 Mir gefallen Tanlines auch sehr gut. Nur schade, dass sie bei mir nicht so lange sichtbar ist, also schnell wieder ausbleicht. Vielelicht wäre es bei wochenlangem regelmäßigen Badeurlaub anders, aber dafür fehlt die Zeit und Urlaubstage.
Geht mir genauso Stringkater. Ich habe zwar sehr schnell einen guten Abdruck, nehme also die Bräune gut auf, aber ein paar Wochen ohne Sonne und die Tanline geht sehr rasant wieder weg. Allerdings bleibt ein leichter Schatten bei mir dann doch für längere Zeit bestehen, wenn ich im Herbst noch an der Sonne bin, dann bis im Winter. Freue mich schon auf meine Ferienverlängerung! Schade nur dass man kaum ans Meer gelangt diese Tage...
Benutzeravatar
poohstring
G-String Träger
Beiträge: 91
Registriert: So 8. Sep 2019, 17:14
Has thanked: 20 times
Been thanked: 32 times
Kontaktdaten:

Re: Tanlines yep or nep -

Beitrag von poohstring »

ne kleine Tanline. Sieht natürlich nicht so krass aus, wenn der Untergrund schon gebräunt war.
IMG_0773.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
poohstring
G-String Träger
Beiträge: 91
Registriert: So 8. Sep 2019, 17:14
Has thanked: 20 times
Been thanked: 32 times
Kontaktdaten:

Re: Tanlines yep or nep -

Beitrag von poohstring »

Tanline challenge Tag 2

Und morgen soll es ja auch nochmal sonnig werden :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
poohstring
G-String Träger
Beiträge: 91
Registriert: So 8. Sep 2019, 17:14
Has thanked: 20 times
Been thanked: 32 times
Kontaktdaten:

Re: Tanlines yep or nep -

Beitrag von poohstring »

Tag 3 - leider beim Anziehen nicht aufgepasst, :(
Jetzt ist das Ding so gut wie hinüber.

Mal sehen, was sich am Wochenende machen läßt, da soll es ja nochmal so schön werden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
poohstring
G-String Träger
Beiträge: 91
Registriert: So 8. Sep 2019, 17:14
Has thanked: 20 times
Been thanked: 32 times
Kontaktdaten:

Re: Tanlines yep or nep -

Beitrag von poohstring »

Der schönste Moment ist für mich immer der, wenn man die Tanline "freilegt". Dies habe ich die letzten beiden Tage auch mal im Video festgehalten.

Viel Spaß beim Anschauen (bitte auf das Pop out oben rechts im Video klicken, falls es nicht anläuft).



Zuletzt geändert von poohstring am Fr 11. Sep 2020, 10:06, insgesamt 4-mal geändert.
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 514
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 130 times
Been thanked: 124 times

Re: Tanlines yep or nep -

Beitrag von leostring »

@poohstring: kompliment, die arbeit hat sich gelohnt und deine "tanline" kann sich sehen lassen.
Antworten