Tanlines yep or nep -

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
Thongfan82
Microstring Träger
Beiträge: 187
Registriert: Do 13. Jun 2019, 16:27
Has thanked: 68 times
Been thanked: 83 times

Re: Tanlines yep or nep -

Beitrag von Thongfan82 »

Früher war meine Tanline so stark und scharf, dass es aussah, als hätte ich einen weißen String an ;-)

Heute mag ich es dann doch eher etwas dezenter.
sinshine

Re: Tanlines yep or nep -

Beitrag von sinshine »

Ich mag sie an anderen deutlich lieber als an mir. :)

Leider lässt sie sich irgendwie nicht wirklich vermeiden. Wenn man String in der Sonne trägt schleicht sie sich irgendwie mit ein, textilfrei geht dann zwar dann im eigenen Garten, sonst aber doch meist bekleidet. Und wenn sich dann schon eine Tanline abzeichnet, dann lege ich den String natürlich genau auf die Kontur, ich will jetzt auch nicht drei dezente Muster tragen... dann lieber ein deutliches, dafür den Rest schön sonnengebrannt.

Dieses Jahr ist sie bei mir leider schon sehr deutlich. Heiße deutsche Sommertage und Urlaub halt.
Benutzeravatar
heyjoe
Microstring Träger
Beiträge: 230
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Wohnort: Bern
Has thanked: 55 times
Been thanked: 56 times
Kontaktdaten:

Re: Tanlines yep or nep -

Beitrag von heyjoe »

Naja, du musst ja auch nicht 3 Muster tragen. Ich habe festgestellt, dass wenn man den String regelmässig nach oben und unten schiebt, die Tanline durchaus nur seeeehr dezent ausfällt... Funktioniert auch mit demselben Modell...
Benutzeravatar
sans-souci
Stringträger
Beiträge: 14
Registriert: Di 19. Jun 2018, 23:02
Kontaktdaten:

Re: Tanlines yep or nep -

Beitrag von sans-souci »

Was mich an der Tanline stört das ist die Vorderseite.Da sieht sie sie beim Mann anatomisch bedingt nicht soo gut aus. Hinten ist eindeutig die Schokoladenseite. Auf jeden Fall sollte man Totalrasiert sein, untenrum meine ich.
Benutzeravatar
trm_string
Bulgestring Träger
Beiträge: 260
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Wohnort: München
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Tanlines yep or nep -

Beitrag von trm_string »

.

Ich mag keine Tanlines und bin viel lieber nahtlos braun. Das lässt sich ja mit G-Strings leicht erreichen.

Ich habe das Thema "Tanlines" immer mit Mißtrauen betrachtet, wegen des religiös-fanatischen Eifers, mit dem manche Tanlineliebhaber ihre Tanlines pflegen und anbeten. Im Forum von Thomas war das ja ein recht beliebtes Thema.

Seit diesem Thread weiß ich wenigstens, dass Tanlines "sexy" sind. Persönlich find ich aber den Anblick eines Strings viel sexier als der Anblick einer Tanline. Aber über Geschmackssachen lässt sich ja endlos streiten.

Bleibt die Frage: wie und wo kann man von diesen sexy Tanline-Errungenschaften profitieren? Ein FKK-Strand wäre ein naheliegender Ort, aber dort haben Tanlines die Neigung, sich wie Schnee vor der Sonne in Luft aufzulösen.

Fragen über Fragen . . .
.
sinshine

Re: Tanlines yep or nep -

Beitrag von sinshine »

heyjoe hat geschrieben: Fr 5. Jul 2019, 06:58 Naja, du musst ja auch nicht 3 Muster tragen. Ich habe festgestellt, dass wenn man den String regelmässig nach oben und unten schiebt, die Tanline durchaus nur seeeehr dezent ausfällt... Funktioniert auch mit demselben Modell...
Na, schon klar. :-) Bin allerdings sehr flott braun und ewig rumzuppeln will ich auch nicht.

So sieht das nach 2 Stunden aus...

Bild


Es gibt Schlimmeres… :-D

P.s. O_o mein Arsch sieht auf dem Bild gigantisch aus…
Zuletzt geändert von sinshine am Mo 22. Jul 2019, 14:19, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
LJ1978
Microstring Träger
Beiträge: 182
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:42
Wohnort: Bremerhavener Umland
Has thanked: 9 times
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:

Re: Tanlines yep or nep -

Beitrag von LJ1978 »

Nö! Knackig!
thongguy200
Stringträger
Beiträge: 6
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 08:42
Wohnort: Gent
Has thanked: 8 times

Re: Tanlines yep or nep -

Beitrag von thongguy200 »

Wow! So Schön! Ich bekomme so eine tan line nach eine woche, jeden tag 5 stunden in die Sonne.
Hast du ein bild mit noch bessere tan line?
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 479
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 135 times

Re: Tanlines yep or nep -

Beitrag von MisterThong76 »

Meine war ja vorher schon nicht schlecht, aber nach zwei Tagen am Pool bei bestem Wetter....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Thongfan82
Microstring Träger
Beiträge: 187
Registriert: Do 13. Jun 2019, 16:27
Has thanked: 68 times
Been thanked: 83 times

Re: Tanlines yep or nep -

Beitrag von Thongfan82 »

Thongfan82 hat geschrieben: Di 2. Jul 2019, 13:50 Früher war meine Tanline so stark und scharf, dass es aussah, als hätte ich einen weißen String an ;-)

Heute mag ich es dann doch eher etwas dezenter.
Na gut, bei dem tollen Wetter wird die Tanline inzwischen schon ziemlich deutlich - wenn auch ungewollt ;-)
Antworten