Tanlines yep or nep -

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 314
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Nähe Linz
Hat sich bedankt: 1775 Mal
Danksagung erhalten: 187 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tanlines yep or nep -

Beitrag von Martin1978 » So 9. Aug 2020, 15:55

MisterThong76 hat geschrieben:
So 9. Aug 2020, 15:37
Hab hier noch ein aktuelles Bild, was meine Freundin von mir Abends am See aufgenommen hat.

·
_DSC0093-2.jpg
Das ist ein sehr schönes heißes cooles Foto

Benutzeravatar
maximus
Stringträger
Beiträge: 25
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 23:25
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Tanlines yep or nep -

Beitrag von maximus » Mo 10. Aug 2020, 23:36

Auch ich "arbeite" auf dem Balkon an meiner Tanline (sonst mache ich vorwiegend FKK am See).

In ein paar Tagen bin ich an der Ostsee (auch FKK-Strand) und habe (m)einen "String" immer dabei.
Dateianhänge
maximus_1566.jpg
maximus_1566.jpg (75.95 KiB) 2000 mal betrachtet
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor maximus für den Beitrag (Insgesamt 5):
stringfreundwilddieb6Martin1978Bistring69thongguy200
Bewertung: 35.71%
Bestand Mitte 2018:

25 Strings für den Strand (etwas knapper, davon 16 Strings von thongbiker),
25 Strings, die auch fürs Hallenbad geeignet sind

Benutzeravatar
Lurch90
Stringträger
Beiträge: 18
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 16:57
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Tanlines yep or nep -

Beitrag von Lurch90 » Do 13. Aug 2020, 12:06

Für mich auch ein klares yep zur Tanline!
Nicht nur, dass es total sexy aussieht, ist es auch ein ganz klares heißes Statement. Z.B. Monate später in der Sauna noch immer deutlich sichtbar bringt die Tanline unmissverständlich hervor, wozu man im Sommer steht.

Ein Lob auch an mrthong76 für dieses wahre Kunstwerk und die tollen Aufnahmen;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lurch90 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Martin1978Bistring69
Bewertung: 14.29%

Wiko61
G-String Träger
Beiträge: 51
Registriert: Do 17. Mai 2018, 12:15
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Nordhorn
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Tanlines yep or nep -

Beitrag von Wiko61 » Fr 14. Aug 2020, 08:21

Finde eine Tanline sehr schön.So hat man einen String an wenn man auch keinen an hat.

Benutzeravatar
Stringkater
G-String Träger
Beiträge: 106
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 20:02
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: nahe Tübingen
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tanlines yep or nep -

Beitrag von Stringkater » So 16. Aug 2020, 22:12

Mir gefallen Tanlines auch sehr gut. Nur schade, dass sie bei mir nicht so lange sichtbar ist, also schnell wieder ausbleicht. Vielelicht wäre es bei wochenlangem regelmäßigen Badeurlaub anders, aber dafür fehlt die Zeit und Urlaubstage.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Stringkater für den Beitrag:
Martin1978
Bewertung: 7.14%
Liebe Grüße, Stringkater | ->meine Dessous-Sammlung<-
Mein String gibt über nichts Auskunft, außer über meine Individualität!

Benutzeravatar
heyjoe
G-String Träger
Beiträge: 91
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Bern
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tanlines yep or nep -

Beitrag von heyjoe » Mo 24. Aug 2020, 08:31

Stringkater hat geschrieben:
So 16. Aug 2020, 22:12
Mir gefallen Tanlines auch sehr gut. Nur schade, dass sie bei mir nicht so lange sichtbar ist, also schnell wieder ausbleicht. Vielelicht wäre es bei wochenlangem regelmäßigen Badeurlaub anders, aber dafür fehlt die Zeit und Urlaubstage.
Geht mir genauso Stringkater. Ich habe zwar sehr schnell einen guten Abdruck, nehme also die Bräune gut auf, aber ein paar Wochen ohne Sonne und die Tanline geht sehr rasant wieder weg. Allerdings bleibt ein leichter Schatten bei mir dann doch für längere Zeit bestehen, wenn ich im Herbst noch an der Sonne bin, dann bis im Winter. Freue mich schon auf meine Ferienverlängerung! Schade nur dass man kaum ans Meer gelangt diese Tage...

Benutzeravatar
poohstring
Stringträger
Beiträge: 39
Registriert: So 8. Sep 2019, 17:14
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tanlines yep or nep -

Beitrag von poohstring » Mo 7. Sep 2020, 15:54

ne kleine Tanline. Sieht natürlich nicht so krass aus, wenn der Untergrund schon gebräunt war.
IMG_0773.JPG
IMG_0773.JPG (247.11 KiB) 1088 mal betrachtet
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor poohstring für den Beitrag (Insgesamt 4):
Martin1978wilddieb6MisterThong76Bistring69
Bewertung: 28.57%

Benutzeravatar
poohstring
Stringträger
Beiträge: 39
Registriert: So 8. Sep 2019, 17:14
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tanlines yep or nep -

Beitrag von poohstring » Di 8. Sep 2020, 15:45

Tanline challenge Tag 2

Und morgen soll es ja auch nochmal sonnig werden :mrgreen:
Dateianhänge
P1080774.JPG
P1080774.JPG (213.48 KiB) 979 mal betrachtet
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor poohstring für den Beitrag (Insgesamt 3):
Martin1978wilddieb6maximus
Bewertung: 21.43%

Benutzeravatar
poohstring
Stringträger
Beiträge: 39
Registriert: So 8. Sep 2019, 17:14
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tanlines yep or nep -

Beitrag von poohstring » Mi 9. Sep 2020, 15:59

Tag 3 - leider beim Anziehen nicht aufgepasst, :(
Jetzt ist das Ding so gut wie hinüber.

Mal sehen, was sich am Wochenende machen läßt, da soll es ja nochmal so schön werden.
Dateianhänge
P1080785.jpg
P1080785.jpg (229.81 KiB) 846 mal betrachtet
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor poohstring für den Beitrag:
Martin1978
Bewertung: 7.14%

Benutzeravatar
poohstring
Stringträger
Beiträge: 39
Registriert: So 8. Sep 2019, 17:14
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tanlines yep or nep -

Beitrag von poohstring » Do 10. Sep 2020, 12:23

Der schönste Moment ist für mich immer der, wenn man die Tanline "freilegt". Dies habe ich die letzten beiden Tage auch mal im Video festgehalten.

Viel Spaß beim Anschauen (bitte auf das Pop out oben rechts im Video klicken, falls es nicht anläuft).



Zuletzt geändert von poohstring am Fr 11. Sep 2020, 10:06, insgesamt 4-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor poohstring für den Beitrag (Insgesamt 2):
Martin1978leostring
Bewertung: 14.29%

Antworten