Cockring unter dem String

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Benutzeravatar
speedobi
G-String Träger
Beiträge: 64
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 19:32
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Mistelbach
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Cockring unter dem String

Beitrag von speedobi » Sa 29. Jun 2019, 23:39

Die bei diesem "Geschäft" sind zwar bei Gott nicht bilig - aber eigentlich wunderschön - die kann Mann gerne zeigen beim FKK etc!

https://king-rings.com/catalog/
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor speedobi für den Beitrag (Insgesamt 2):
Marc_85King-Rings
Bewertung: 16.67%

Benutzeravatar
Martin1978
Microstring Träger
Beiträge: 202
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 1024 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal
Kontaktdaten:

Re: Cockring unter dem String

Beitrag von Martin1978 » So 30. Jun 2019, 10:21

Ja, die sehen schon sehr cool aus, aber der Preis hat es auch in sich. Aber das wär einmal was anderes
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Martin1978 für den Beitrag:
speedobi
Bewertung: 8.33%

Benutzeravatar
Martin1978
Microstring Träger
Beiträge: 202
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 1024 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal
Kontaktdaten:

Re: Cockring unter dem String

Beitrag von Martin1978 » So 30. Jun 2019, 10:26

speedobi hat geschrieben:
Sa 29. Jun 2019, 23:35
Bei den Edelstahlmodellen gibt´s auch welche mit Schmuckeinlagen - also nicht nur die normale glänzende Oberfläche. Da gibt es wenig, was es nciht gibt - Zieselierungen, Schmucksteine tc... Was aber gaaaanz wichtig ist: Achtet darauf, dass die Kanten abgerundet sind. Ich rede jetzt nicht von den kreisrunden, sondern von denen, die eigentlich länglich sind - wenn da die Kante zu eckig ist, ist es sehr bald mehr als unangenehm. Ich hab da leider einmal einen erwischt, wo es auch aufgrund der Verpackung nicht gleich auffiel.. Also, schöne Rundfacetten - darauf unbedingt achten!
Ja, diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht, dass wenn wenn die Ecken zu scharf sind, dass sie, besonders wenn der Schwanz länger steif ist, sehr schnell einschneidend und das dann mit der Zeit schmerzhaft wird.

leostring
Microstring Träger
Beiträge: 150
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal

Re: Cockring unter dem String

Beitrag von leostring » So 30. Jun 2019, 17:40

danke, speedobi. das sind ja tolle teile. aber etwas preiswerter geht es auch ganz gut. :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor leostring für den Beitrag (Insgesamt 2):
Martin1978speedobi
Bewertung: 16.67%

Benutzeravatar
speedobi
G-String Träger
Beiträge: 64
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 19:32
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Mistelbach
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Cockring unter dem String

Beitrag von speedobi » Sa 13. Jul 2019, 11:06

Keine Frage, dass es auch preiswerter geht - ich habe auch schon schöne, jedoch glatte Ringe um unter 10€ gekauft . Und zuletzt sogar einen in Pink eloxierten Aluring mit elliptischem Querschnitt (durch das Material gesehen, trägt sich so sehr angenehm ud hat enorme Wirkung! ) Der hat sogar nur 3€ gekostet - und ist durch die intensive Farbe ein Hingucker - hatte dadurch beim FKK schon ein paar sehr direkte Anfragen - zum Ring und zum....

Benutzeravatar
speedobi
G-String Träger
Beiträge: 64
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 19:32
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Mistelbach
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Cockring unter dem String

Beitrag von speedobi » Sa 13. Jul 2019, 11:10

BildDas ist das Angebot - ich habe bislang mit den chinesischen Lieferanten sehr gute Erfahrungen gemacht - bestelle allerdings nur über "Ali-Express", eine Plattform, die sehr hohe Limits für ihre Mitglieder anlegt! Ein paar negative Bewertungen - und sie sind draussen...
https://de.aliexpress.com/item/32915072 ... 4c4dk9EhJ6

TangaEVER
Stringträger
Beiträge: 36
Registriert: So 21. Jul 2019, 19:21
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Cockring unter dem String

Beitrag von TangaEVER » Sa 3. Aug 2019, 20:51

könnt ihr Metallringe ohne Probleme und Rötungen lange tragen?

Benutzeravatar
Martin1978
Microstring Träger
Beiträge: 202
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 1024 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal
Kontaktdaten:

Re: Cockring unter dem String

Beitrag von Martin1978 » So 4. Aug 2019, 09:16

Ja, außer ich habe mich gerade davor rasiert, dann kann es sein, dass es zu leichten Rötungen kommen kann

Benutzeravatar
LJ1978
G-String Träger
Beiträge: 119
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:42
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Bremerhavener Umland
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal
Kontaktdaten:

Re: Cockring unter dem String

Beitrag von LJ1978 » So 4. Aug 2019, 17:57

Ich eigentlich auch, allerdings hab ich vor ein paar Wochen "zu Versuchszwecken" einen PDE-5 Hemmer eingenommen. Ein paar Stunden später hatte ich einen leichten Abdruck vom Ring, was sonst nicht passiert.

Benutzeravatar
Bistring69
G-String Träger
Beiträge: 123
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal
Kontaktdaten:

Re: Cockring unter dem String

Beitrag von Bistring69 » Mi 7. Aug 2019, 12:37

Vorab, ich habe noch nie einen Cockring getragen, finde den Gedanken jedoch interessant. :D

Wenn man(n) nun einen Ring aus Stoff (gibt es sowas überhaupt?)
oder Gummi nimmt, kann ich mir vorstellen, wie man den
rauf und vor allem wieder runter kriegt, lässt sich ja auch
etwas dehnen?

Wenn ich jetzt aber einen Metallring nehme eventuell einen
zu kleinen, der dann drüber passt und das Blut staut, wie
kriege ich den dann wieder runter, der ist doch starr :shock:

Notfalls mit einer Flex oder doch gleich in die Notaufnahme? :?
Zuletzt geändert von Bistring69 am Mi 7. Aug 2019, 17:21, insgesamt 3-mal geändert.
#FreetheNipple

Antworten