Cockring unter dem String

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
stringdoktor
Bulgestring Träger
Beiträge: 254
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 9 times
Been thanked: 37 times

Re: Cockring unter dem String

Beitrag von stringdoktor »

-
Zuletzt geändert von stringdoktor am Mo 7. Feb 2022, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Inked
Stringträger
Beiträge: 18
Registriert: So 2. Jun 2019, 14:26

Re: Cockring unter dem String

Beitrag von Inked »

Ich habe mir gerade auch welche bestellt 😊
Hab mir mal welche aus Gummi, und Metall bestellt.
Bin mal gespannt 😉
Benutzeravatar
LJ1978
Microstring Träger
Beiträge: 182
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:42
Wohnort: Bremerhavener Umland
Has thanked: 9 times
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:

Re: Cockring unter dem String

Beitrag von LJ1978 »

Ich besitze mehrere Ringe.

45mm Donut aus Gummi quetscht schon sehr stark und wird, wenn's gerade etwas ausdauernder zur Sache geht, schon mittelschwer unangenem. Den trage ich dann ab und an nur noch als Hodenring.

50mm Donut aus Gummi kann schon länger getragen werden, ist noch angenehm beim vögeln, nach nem Tragetag ist die Haut an der Schwanzwurzel allerdings etwas gerötet.

50mm Donut aus poliertem Edelstahl ist in allen "Lebenslagen" total angenehm. Ich trage ihn allerdings nie länger als 24 Stunden am Stück, da der Sack dann schon etwas vergrößert ist.

55mm Donut aus Edelstahl ist minimal zu groß und rutscht im schlaffen Zustand manchmal nach vorn, was unter Kleidung ab und an eine Hautfalte einklemmen läßt. Sehr unangenehm!!!! Beim vögeln sitzt er aber sehr gut und stützt prima.

45mm Bandring aus Alu war eine versehentliche Bestellung. Da passt nichtmal ein Hoden durch und nur als Penisring ist er 2-3mm zu groß, da der kleine LJ an der Wurzel minimal dünner wird und der Ring somit nicht stützt.
Benutzeravatar
Marc_85
G-String Träger
Beiträge: 57
Registriert: Di 19. Jun 2018, 17:34

Re: Cockring unter dem String

Beitrag von Marc_85 »

Bei den Gummiringen habe ich auch die Probleme mit der Rötung und wenn ich es zu spät bemerke auch etwas brennen... Edelstahl ist noch nicht angekommen :) wird auch mal probiert.
Benutzeravatar
hartmut1948
Stringträger
Beiträge: 14
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 14:45
Wohnort: Lehrte-Ahlten

Re: Cockring unter dem String

Beitrag von hartmut1948 »

Ich trage Cockringe seit mehr als 30 Jahren; aus Gummi nicht so gerne, lieber aus Metall. Die mit 50mm Durchmesser sind mir etwas zu groß, da ziehen sich immer wieder die Hoden zurück. 45mm ist zu klein. Habe vor etwa 2 Jahren einen Cockring mit 47mm gefunden, der passt ideal. Normalerweise trage ich Cockringe nur am Tage, manchmal auch nachts, aber da wird es bei den nächtlichen Erektionen schon brenzlig.
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 460 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Cockring unter dem String

Beitrag von Martin1978 »

Meine Cockringe haben Durchmesser von 45, 48 und 50mm und sind aus Metall. Tragen sich wunderbar
Benutzeravatar
Marc_85
G-String Träger
Beiträge: 57
Registriert: Di 19. Jun 2018, 17:34

Re: Cockring unter dem String

Beitrag von Marc_85 »

Marc_85 hat geschrieben: Mi 19. Jun 2019, 14:25 Bei den Gummiringen habe ich auch die Probleme mit der Rötung und wenn ich es zu spät bemerke auch etwas brennen... Edelstahl ist noch nicht angekommen :) wird auch mal probiert.
Sie sind da. Was soll sich sagen, kein Vergleich zum Gummi Schrott. So angenehm und es sieht klasse aus. Habe auch noch eine spermabremse bestellt aus Edelstahl. Passt auch wunderbar und ist super zu tragen alles richtig gemacht :)
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 460 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Cockring unter dem String

Beitrag von Martin1978 »

Ich habe Fotos im FSK 18 Bereich hochgeladen, wo ich drei metallene Cockringe trage und einem Eichelring.
Zwei Cockringe haben einen Durchmesser von 48mm und einer hat einen Durchmesser von 45mm. Der Eichelring hat einen Durchmesser von 45mm. Sind super zu tragen.
Und zum reinigen sind sie auch super und sie sind auch geruchsneutral.
BawariaBlu
Microstring Träger
Beiträge: 203
Registriert: Mi 31. Okt 2018, 16:55
Been thanked: 9 times

Re: Cockring unter dem String

Beitrag von BawariaBlu »

Bis Anfang des Jahres noch nicht. Beim kauf eines Badestrings wurde mir dann das Model Double Helix Penis Hodenring mit angeboten. Der trägt sich sehr gut. Seit dem trage ich das teil sehr oft unter beinen Badestrings.
Bild

Double Helix
Benutzeravatar
speedobi
Stringträger
Beiträge: 43
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 19:32
Wohnort: Mistelbach
Has thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Cockring unter dem String

Beitrag von speedobi »

Bei den Edelstahlmodellen gibt´s auch welche mit Schmuckeinlagen - also nicht nur die normale glänzende Oberfläche. Da gibt es wenig, was es nciht gibt - Zieselierungen, Schmucksteine tc... Was aber gaaaanz wichtig ist: Achtet darauf, dass die Kanten abgerundet sind. Ich rede jetzt nicht von den kreisrunden, sondern von denen, die eigentlich länglich sind - wenn da die Kante zu eckig ist, ist es sehr bald mehr als unangenehm. Ich hab da leider einmal einen erwischt, wo es auch aufgrund der Verpackung nicht gleich auffiel.. Also, schöne Rundfacetten - darauf unbedingt achten!
Antworten