Seite 1 von 88

Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Verfasst: So 21. Apr 2019, 19:42
von MisterThong76
Habe heute bei bestem Wetter auf einer Wiese mit tollem Blick in die Wetterau meinen roten Badestring getragen ... Herrlich, wie schön Hessen doch ist!
Außerdem muß ich ja aufpassen, daß mir meine Sexy Tanline erhalten bleibt.


Freue mich auf weitere Berichte mit Fotos von euch.

-T-
Sonnenbad.jpg

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Verfasst: So 21. Apr 2019, 19:49
von Spoonman78
Ich lag heute knapp eineinhalb Stunden am Elbstrand in Bassenfleth und dann nachmittags nochmal ein halbes Stündchen auf der Terrasse.

Morgen wird’s wohl wieder nach Bassenfleth gehen. Die Stringfahne hochhalten 😉

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Verfasst: So 21. Apr 2019, 20:55
von String-Vampir
Ich lag heute im nunmehrt eignen Garten im BLU 1200 von Olaf Benz.

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Verfasst: Mo 22. Apr 2019, 10:58
von Normal
Tanline April'19 vom "JoeSnyder Bulge String" in rot. Beim Foto habe ich aber einen HIS in rot an.
Vier Tage auf der Terrasse haben eine "Spur" hinterlassen. Die alte Tanline von 2018 war noch nichtmal ganz weg.Bild

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Verfasst: Mo 22. Apr 2019, 13:15
von MisterThong76
Habe mich gerade eben wieder in die Sonne gelegt.

Heute mit einem hellblauen Badestring.
1580382E-9970-4C1E-B60A-05F530B83198.jpeg

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Verfasst: Mo 22. Apr 2019, 15:53
von Ostseestring
Sehr guter Thread!
Ich lieg grad schön auf dem heimischen Balkon und gönne mir 1-2 Stunden Sonne 😊

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Verfasst: Mo 22. Apr 2019, 16:19
von MisterThong76
Richtig so! Die Haut schon mal auf den kommenden Sommer vorbereiten.

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Verfasst: Mo 22. Apr 2019, 16:53
von Spoonman78
Lag auch gerade wieder ein Stündchen auf der Terrasse. Allerdings hält die neuerworbene Bräune ja nur ca. 7 Tage. Und in einer Woche soll das Wetter bei uns dann der Jahreszeit entsprechend sein: 15 Grad Regen 😢

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Verfasst: Mo 22. Apr 2019, 23:44
von maximus
"Leider nur" auf dem Balkon, die Gelegenheit außerhäusig zu Stringen ergab sich nicht.

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Verfasst: Di 23. Apr 2019, 16:43
von str87
Heute auch auf dem Balkon gesonnt :)