Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Andi1501
Stringträger
Beiträge: 42
Registriert: Mi 7. Nov 2018, 23:00
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Andi1501 » So 14. Jun 2020, 21:58

StringBy hat geschrieben:
So 14. Jun 2020, 12:27
Hallo,

ich war gestern bei dem schönen Wetter mit 2 Freunden an der Großhesseloher Brücke in München in der Sonne am liegen. Ich hatte einen blauen Desmit String an.

Waren auch einige Mädels im String oder Cheecky Brazilian unterwegs

War echt schön. Leider ist der Sommer dieses Jahr in Bayern sehr regnerisch und kalt. Aus diesem Grund muss man jeden schönen Tag nutzen den man kriegen kann.

Lg
StringBy
Warst du alleine im String oder deine Freunde auch?

StringBy
G-String Träger
Beiträge: 60
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 19:22
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von StringBy » Di 16. Jun 2020, 09:26

Hallo,

nein ich im String. Sie im normalen Bikini und er in Shorts

Lg
StringBy
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor StringBy für den Beitrag:
Martin1978
Bewertung: 7.14%

Tristanmuc
G-String Träger
Beiträge: 60
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 16:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Tristanmuc » Fr 19. Jun 2020, 21:46

In Kroatien auf kamenjak.im schwarzen Manstore Towerstring
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tristanmuc für den Beitrag:
MisterThong76
Bewertung: 7.14%

Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Pohlheim in Mittelhessen
Hat sich bedankt: 134 Mal
Danksagung erhalten: 577 Mal

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von MisterThong76 » Fr 19. Jun 2020, 22:18

Sicherlich schön nach all der Zeit wieder in der Öffentlichkeit an den Strand gehen zu können.
Vielleicht gibt ja auch irgendwann Bilder?

Beneidenswert! Genieße, bzw. genießt es.

Ostseestring
Stringträger
Beiträge: 40
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 09:46
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Ostseestring » Sa 20. Jun 2020, 09:34

War unter der Woche 2x an den schönen Ostseestränden zusammen mit meiner Freundin. Beide im String, Wetter war perfekt - das wiederholt sich sicherlich in der nächsten Woche!
Zuletzt geändert von Ostseestring am Mo 22. Jun 2020, 12:46, insgesamt 3-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ostseestring für den Beitrag (Insgesamt 5):
maximuschrisMartin1978matzematze999wilddieb6
Bewertung: 35.71%

Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 314
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Nähe Linz
Hat sich bedankt: 1775 Mal
Danksagung erhalten: 187 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Martin1978 » Sa 20. Jun 2020, 17:57

Letzten Samstag war ich wieder mal am Oedtersee im String von Olaf Benz Sunstring 1200 baden. Ich war der einzige Mann im String, aber einige Männer hatten sich ihre Badeshorts beim Sonnen zusammen geschoben und immer wieder verrutscht, dass fast alle Körperstellen etwas Sonne abbekamen. Mir ist auch aufgefallen, dass die Badeshorts teilweise nicht mehr bis zum Knie gehen, sondern schon knapper geworden sind.
Frauen habe ich einige im Strings gesehen, und manche waren auch sehr knapp. Es war ein sehr schöner Badetag, vor allem, weil viele Frauen mittlerweile wieder schöne sexy knappe Badekleidung tragen
Dateianhänge
666FD08B-20BA-4893-B90F-8B75CACA9B01.jpeg
666FD08B-20BA-4893-B90F-8B75CACA9B01.jpeg (357.9 KiB) 1632 mal betrachtet

Andi1501
Stringträger
Beiträge: 42
Registriert: Mi 7. Nov 2018, 23:00
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Andi1501 » Sa 20. Jun 2020, 19:15

Ostseestring hat geschrieben:
Sa 20. Jun 2020, 09:34
War unter der Woche 2x an den schönen Ostseestränden zusammen mit meiner Freundin. Beide im String, Wetter war perfekt - das wiederholt sich sicherlich in der nächsten Woche!8720EFFE-03CB-49C8-AF7D-E88AA75F143F.jpeg
Wie fällt der Emporio Armani string von der Größe her aus? Wollte mir den auch bestellen, schwanke zwischen L und XL

Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Pohlheim in Mittelhessen
Hat sich bedankt: 134 Mal
Danksagung erhalten: 577 Mal

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von MisterThong76 » So 21. Jun 2020, 13:06

Seit etwa 1 Stunde liege in meinem kürzlich angeschafften neongelbem Joe Snyder auf meiner Sonnenliege in der Sonne.
66CE7C36-24C2-44F5-9BC9-25B546D2CB39.jpeg
66CE7C36-24C2-44F5-9BC9-25B546D2CB39.jpeg (476.92 KiB) 1521 mal betrachtet
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MisterThong76 für den Beitrag (Insgesamt 4):
SeefliegeMartin1978Christianthongguy200
Bewertung: 28.57%

Benutzeravatar
Seefliege
G-String Träger
Beiträge: 111
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 08:11
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Seefliege » So 21. Jun 2020, 13:18

Ich liege gerade im schwarzen Manstore String auf der Liege. Zum abkühlen gehe ich damit in den heimischen Pool.
Allen einen sonnigen Sonntag!
Bild

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Seefliege für den Beitrag (Insgesamt 2):
MisterThong76Martin1978
Bewertung: 14.29%

Strandfan
Stringträger
Beiträge: 5
Registriert: Fr 29. Mai 2020, 10:48
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Strandfan » So 21. Jun 2020, 13:54

Schaut gut aus. Welches Modell ist das? Schönen Sonntag

Antworten