Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
matzematze999
Bulgestring Träger
Beiträge: 267
Registriert: So 7. Jul 2019, 17:48
Has thanked: 152 times
Been thanked: 115 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von matzematze999 »

Hier noch eines...
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 478
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 40 times
Been thanked: 124 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von MisterThong76 »

Super, zum beneiden.. Dann genieß es.
stringfreund
G-String Träger
Beiträge: 138
Registriert: So 17. Mai 2020, 14:13
Wohnort: Ostwestfalen
Has thanked: 4 times
Been thanked: 75 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von stringfreund »

Stimmt. Cuxhaven bietet eine echt tolle Möglichkeit zum Sonnen im String. Leider sieht man aber wirklich nur wenige (auch Frauen) in knapper Bekleidung. Habe gehofft andere Stringer zu treffen. Leider war dies nicht der Fall.
Benutzeravatar
femlookstringer
Stringträger
Beiträge: 8
Registriert: So 12. Apr 2020, 10:58
Wohnort: Winterthur
Been thanked: 1 time

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von femlookstringer »

Wir haben das sonnige Tagen vor dem Wetterumsturz mit Stringen genossen. Meine Frau im kleinsten String von Wicked Weasel natürlich topless und ich wie es meine Frau verlangt in meinen völlig flachen sehr kleinen Microstring als ihren passiven Ladyboy. Neben vielen FKK-Männern und Paaren war auch noch ein weiterer Stringträger zusehen. Er trug einen grünen transparenten Mini-String der seine Männlichkeit provozierend deutlich hervorhob. Er hat sich vor meine Frau gestellt und sich ihr präsentiert. Ich habe ihn um seinen stark ausgebeulten String beneidet. Meine Frau hat ihn aufgefordert sich zu ihr zu setzen. Sie ist mit ihm ins Gespräch gekommen und ihm gesagt, dass sie es super findet, dass er den Mut hat einen solchen geilen String zu tragen. Er hat ihr geantwortet es sei sein Lieblingsstring, ein Triangle String transparent und extra schmal von Tangaland. Über den weiteren Verlauf der Begegnung möchte ich hier nicht weiter berichten.
Meine neusten Strings von jovanadesign
P1000263b.jpg
P1000267a.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 468
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 424 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Martin1978 »

femlookstringer hat geschrieben: Do 4. Jun 2020, 17:44 Wir haben das sonnige Tagen vor dem Wetterumsturz mit Stringen genossen. Meine Frau im kleinsten String von Wicked Weasel natürlich topless und ich wie es meine Frau verlangt in meinen völlig flachen sehr kleinen Microstring als ihren passiven Ladyboy. Neben vielen FKK-Männern und Paaren war auch noch ein weiterer Stringträger zusehen. Er trug einen grünen transparenten Mini-String der seine Männlichkeit provozierend deutlich hervorhob. Er hat sich vor meine Frau gestellt und sich ihr präsentiert. Ich habe ihn um seinen stark ausgebeulten String beneidet. Meine Frau hat ihn aufgefordert sich zu ihr zu setzen. Sie ist mit ihm ins Gespräch gekommen und ihm gesagt, dass sie es super findet, dass er den Mut hat einen solchen geilen String zu tragen. Er hat ihr geantwortet es sei sein Lieblingsstring, ein Triangle String transparent und extra schmal von Tangaland. Über den weiteren Verlauf der Begegnung möchte ich hier nicht weiter berichten.
Meine neusten Strings von jovanadesignP1000263b.jpgP1000267a.jpg
Eurer Erlebnis gefällt mir.
Ich hätte sehr gerne ein Foto von euch dreien im String gesehen, hat sicher sehr heiß ausgesehen. Von hinten, die Frau in der Mitte, hätte sicher mega ausgesehen.

Bei geht es gerade sehr ab im Kopfkino, wie es weitergegangen ist.
Kannst mir auch gerne Per PN schreiben.
Benutzeravatar
Seefliege
Microstring Träger
Beiträge: 182
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 08:11
Has thanked: 10 times
Been thanked: 39 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Seefliege »

Heute war Poolpflege im heimischen Garten mit nem Bodensauger.
Zum trocknen liege ich gerade in einem schwarzen Olaf Benz BLU1200 auf der Sonnliege.
Wetter muss man ja noch ausnutzen, bevor das angekündigte Gewitter aufzieht.
StringBy

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von StringBy »

Hallo,

ich war gestern bei dem schönen Wetter mit 2 Freunden an der Großhesseloher Brücke in München in der Sonne am liegen. Ich hatte einen blauen Desmit String an.

Waren auch einige Mädels im String oder Cheecky Brazilian unterwegs

War echt schön. Leider ist der Sommer dieses Jahr in Bayern sehr regnerisch und kalt. Aus diesem Grund muss man jeden schönen Tag nutzen den man kriegen kann.

Lg
StringBy
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 140 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Bistring69 »

Bin heute in Berlin im Tiergarten auf der Wiese, wollte erst nackt, habe mich dann aber für meinen Bruno Banani Badestring in schwarz entschieden.
#FreetheNipple #noBra
Andi1501
G-String Träger
Beiträge: 98
Registriert: Mi 7. Nov 2018, 23:00
Wohnort: München
Has thanked: 5 times
Been thanked: 20 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Andi1501 »

StringBy hat geschrieben: So 14. Jun 2020, 12:27 Hallo,

ich war gestern bei dem schönen Wetter mit 2 Freunden an der Großhesseloher Brücke in München in der Sonne am liegen. Ich hatte einen blauen Desmit String an.

Waren auch einige Mädels im String oder Cheecky Brazilian unterwegs

War echt schön. Leider ist der Sommer dieses Jahr in Bayern sehr regnerisch und kalt. Aus diesem Grund muss man jeden schönen Tag nutzen den man kriegen kann.

Lg
StringBy
Warst du alleine im String oder deine Freunde auch?
StringBy

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von StringBy »

Hallo,

nein ich im String. Sie im normalen Bikini und er in Shorts

Lg
StringBy
Antworten