String fürs (Hallen-) Bad

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
elenderAngeber
Stringträger
Beiträge: 8
Registriert: Di 26. Mär 2019, 08:45

String fürs (Hallen-) Bad

Beitrag von elenderAngeber »

Hallo Leute,

ich sehe im Bad immer öfter Frauen, die solche Bikinis wie auf dem Bild tragen. Die haben relativ viel Stoff um die Hüften aber wenig Stoff zwischen den Beinen. Ich finde das sieht toll aus, wenn die Pounterfalte komplett frei liegt. Andererseits fällt es nicht auf den ersten Blick auf und wirkt dadurch recht zivil. Nun frage ich mich, ob es sowas auch für Männer gibt?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spoonman78

Re: String fürs (Hallen-) Bad

Beitrag von Spoonman78 »

Das Beispiel sieht aber eher nach einem knappen, zwischen die Backen gerutschten Höschen aus der Leichtathletik aus...

Habe sowas für Männer noch nirgends gesehen, sehe für mich persönlich auch keinen Sinn darin.
Snake707
Stringträger
Beiträge: 15
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 22:55
Wohnort: Erfurt
Has thanked: 2 times
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:

Re: String fürs (Hallen-) Bad

Beitrag von Snake707 »

Im Unterwäschesegment heißt das bei Manstore Cheeky Brief. Bei Jor sehen die Strings z.T. alle so aus.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: String fürs (Hallen-) Bad

Beitrag von emjay »

Ja, es gibt vergleichbare Schnitte von Manstore in zwei Ausprägungen.

Hotpants (etwas gemäßigter), z. B.
www.dexer.de/beachwear/badepants/38117/ ... t-pant-sun

Cheeky Brief (etwas freizügiger), z. B.
www.dexer.de/beachwear/badebriefs/38116 ... -brief-sun
Spoonman78

Re: String fürs (Hallen-) Bad

Beitrag von Spoonman78 »

Jetzt, wo Ihr das sagt...
Hab sogar eine Cheeky von Manstore, aber noch gar nicht wirklich angehabt, weil sie irgendwie nicht so richtig bequem ist...

Also, Asche auf mein Haupt ;)
elenderAngeber
Stringträger
Beiträge: 8
Registriert: Di 26. Mär 2019, 08:45

Re: String fürs (Hallen-) Bad

Beitrag von elenderAngeber »

Danke für eure Tips! Hatte schon den Cheeky in der näheren Auswahl, glaube dir aber, dass der nicht wirklich bequem ist. Ist eben nichts Halbes und nichts Ganzes.
Ich probiere mal die hier:
https://www.maab.de/Hot-String-Pants.ht ... i=157-6746
Mehr als genug Stoff um im Schwimmbad nicht aufzufallen, trotzdem ein echter String. Ob das bequem ist, muss sich zeigen.

Offtopic: Warum um alles in der Welt rollen die Manstore Models ihr Gemächt nach unten ein? Das sieht doch total kacke aus.
Spoonman78

Re: String fürs (Hallen-) Bad

Beitrag von Spoonman78 »

Hot String Pants sind bei mir leider auch suboptimal. Kneift leider am Bändchen, weil es recht kurz und recht unelastisch ist.
Davon hatte ich mir definitiv mehr versprochen...

Und zur Offtopic-Frage: ich glaube, das ist einfach Geschmackssache. Und hat wahrscheinlich bei Werbeboldern auch damit zu tun, daß nicht das Gemächt, sondern die Buxe im Vordergrund stehen soll ;)
BawariaBlu
Microstring Träger
Beiträge: 203
Registriert: Mi 31. Okt 2018, 16:55
Been thanked: 9 times

Re: String fürs (Hallen-) Bad

Beitrag von BawariaBlu »

Im Hallenbad trage ich meistens von Olaf Benz den Basic String in Rot oder Schwarz. Die sind nicht zu knapp und Blickdicht. Abends auch mal was gewagteres. Damit hatte ich noch nie Probleme.

https://www.easyfunshop.net/Olaf-Benz-B ... d-2018-Rot

https://www.easyfunshop.net/Olaf-Benz-B ... 18-Schwarz
Online
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 299
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 4 times
Been thanked: 26 times

Re: String fürs (Hallen-) Bad

Beitrag von un_known »

elenderAngeber hat geschrieben: Di 26. Mär 2019, 08:59 Hallo Leute,

ich sehe im Bad immer öfter Frauen, die solche Bikinis wie auf dem Bild tragen. Die haben relativ viel Stoff um die Hüften aber wenig Stoff zwischen den Beinen. Ich finde das sieht toll aus, wenn die Pounterfalte komplett frei liegt. Andererseits fällt es nicht auf den ersten Blick auf und wirkt dadurch recht zivil. Nun frage ich mich, ob es sowas auch für Männer gibt?


sowas suche ich auch...jedenfalls welche die hinten nicht ganz so knapp sind...den von olaf benz 1200 habe ich schon...allerdings ist dieser hinten schon recht knapp.

weniger ist manchmal mehr....;-)
Benutzeravatar
maximus
G-String Träger
Beiträge: 66
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 23:25
Wohnort: Leipzig
Has thanked: 15 times
Been thanked: 42 times

Re: String fürs (Hallen-) Bad

Beitrag von maximus »

Und wie wäre der Joe Snyder Capri Bikini Dazzling? Den trage ich (neben anderen Modellen) in der Halle.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bestand Mitte 2018:

25 Strings für den Strand (etwas knapper, davon 16 Strings von thongbiker),
25 Strings, die auch fürs Hallenbad geeignet sind
Antworten