Wie wäre der Titel wohl mit einem String gewesen?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
Basty2202
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Do 17. Mai 2018, 09:21
Wohnort: 33330
Has thanked: 22 times
Been thanked: 7 times

Wie wäre der Titel wohl mit einem String gewesen?

Beitrag von Basty2202 »

Die BILD hat mal wieder einen rausgehauen, scheinbar kommt das Sommerloch dieses Jahr früher aufgrund des schönen Wetters!
Mich würde mal interessieren, wie der Titel des Beitrags geheißen hätte, wenn der „Promi“ einen String getragen hätte...was meint ihr?

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/ ... .bild.html
Benutzeravatar
trm_string
Bulgestring Träger
Beiträge: 260
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Wohnort: München
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Wie wäre der Titel wohl mit einem String gewesen?

Beitrag von trm_string »

Basty2202 hat geschrieben: Di 26. Feb 2019, 12:55 ...was meint ihr?
Na ja . . . Wer BILD liest, ist selber Schuld.

Meine Meinung: es lohnt sich nicht, für den Quatsch den Adblocker abzuschalten. Ich hätte mir die Mühe ersparen können.

Und ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es dort einen positiven Bericht über Männerstrings geben könnte.
.
StringBy

Re: Wie wäre der Titel wohl mit einem String gewesen?

Beitrag von StringBy »

Hallo,

sorry, aber hat der kein Geld für eine neue Badehose? Die ist am Hintern voll ausgeleiert.

Das sieht auch echt scheiße aus.

Lg
StringBy
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 513
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Wie wäre der Titel wohl mit einem String gewesen?

Beitrag von immerstring »

Eine Reaktion auf Strings könnte lauten: "Sorry, aber hat der kein Geld für eine neue Badehose? Da fehlt ja der halbe Hintern. Das sieht auch echt scheiße aus."

Wenn es ihm gefällt, soll er es tragen. Wir wollen doch auch keine blöden Sprüche für das, was uns gefällt...
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Antworten