Euere Stringmotivation: Wieso tragt ihr Badestrings?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Wiko61
G-String Träger
Beiträge: 104
Registriert: Do 17. Mai 2018, 12:15
Wohnort: Nordhorn
Has thanked: 80 times
Been thanked: 13 times

Re: Euere Stringmotivation: Wieso tragt ihr Badestrings?

Beitrag von Wiko61 »

das Gefühl von Freiheit. Etwas zu tun was vllt.nicht der Norm entspricht.Anderssein.
Benutzeravatar
JohnnyB
Microstring Träger
Beiträge: 181
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 17:11
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Euere Stringmotivation: Wieso tragt ihr Badestrings?

Beitrag von JohnnyB »

da muss ich weit zurück denken.... vielleicht passen ja auch die Aussagen aus dem Thema "Seit wann tragt ihr Badestrings?".
Warum ich Strings trage, lässt sich nur beantworten, wenn ich meinen Werdegang in Sachen String-Tragen zurück verfolge:
1. Die Optik: Aerobic in den 80ern und die Mädels im Stringbody!
2. dann die ersten Männerstrings, teilweise Mini-G-Strings.
Alles sehr sexy anzuschauen. Dann der erste Kauf und die Praxis. Tolles Tragegefühl! Das hat sich verstärkt und immer weiter entwickelt. Eine Selbstbelohnung sozusagen. Der sexy Look und das Tragegefühl mag ich heute immer noch. Mir gefällt das, auch wenn mancher meint, ein String sei "unmännlich". Das ist mir egal. Ich tue es für mich.
Zum Baden trage ich Strings nur am Strand oder Kiesweiher.
Stefan1984
G-String Träger
Beiträge: 87
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 16:31
Wohnort: Oberfranken
Has thanked: 9 times
Been thanked: 7 times

Re: Euere Stringmotivation: Wieso tragt ihr Badestrings?

Beitrag von Stefan1984 »

Die größte Motivation für mich ist die, dass es einfach ein gutes Gefühl ist. Du hast keinen störenden Stoff am Körper und alles bleibt an seiner Stelle :)
Spoonman78

Re: Euere Stringmotivation: Wieso tragt ihr Badestrings?

Beitrag von Spoonman78 »

Kann ich genauso unterschreiben...
Allerdings füge ich noch hinzu: weil ich mich dann auch ein wenig sexy fühle und die Blicke genieße, egal ob wohlwollend oder mißgünstig...
Microstringer
Stringträger
Beiträge: 38
Registriert: Mo 7. Jan 2019, 10:24
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Euere Stringmotivation: Wieso tragt ihr Badestrings?

Beitrag von Microstringer »

Ich trage Badestrings, weil es mir gefällt und weil ich mich damit wohl fühle.Ich hab kein Problem damit, wenn da auch manche drüber lachen.

Gesendet von meinem SM-T715 mit Tapatalk

stringdoktor
Bulgestring Träger
Beiträge: 254
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 9 times
Been thanked: 37 times

Re: Euere Stringmotivation: Wieso tragt ihr Badestrings?

Beitrag von stringdoktor »

-
Zuletzt geändert von stringdoktor am Mo 7. Feb 2022, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
stringboy20
Stringträger
Beiträge: 28
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 16:45
Been thanked: 3 times

Re: Euere Stringmotivation: Wieso tragt ihr Badestrings?

Beitrag von stringboy20 »

ich ebenso.
Es ist ein tolles Gefühl das Wasser am Po zu spüren, genauso wie die Sonne. Zusätzlich wird man schön braun, was gibts denn Besseres?
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 507
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 123 times

Re: Euere Stringmotivation: Wieso tragt ihr Badestrings?

Beitrag von leostring »

der motivation von stringdoktor kann ich mich hundertprozentig anschliessen. es ist einfach ein tolles gefühl und es gefällt mir super gut.
Camelio
Stringträger
Beiträge: 11
Registriert: Do 2. Mai 2019, 13:28
Wohnort: München

Re: Euere Stringmotivation: Wieso tragt ihr Badestrings?

Beitrag von Camelio »

Weil es mega sexy ist.
Bin sehr Zeigefreudig.. Oder besser Zeigegeil.
Find es sexy. Wenn die Bänder meinen Arsch zieren.
Will auffallen und provozieren.
Es ist schlichtweg geil sich zu zeigen und das Gefühl megasexy zu sein.
Inked
Stringträger
Beiträge: 18
Registriert: So 2. Jun 2019, 14:26

Re: Euere Stringmotivation: Wieso tragt ihr Badestrings?

Beitrag von Inked »

Ich finde es hat neben dem tollen tragegefühl auch einen gewissen Reiz.
Anders zu sein, es zu genießen ...
Antworten