Euere Stringmotivation: Wieso tragt ihr Badestrings?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 479
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 135 times

Re: Euere Stringmotivation: Wieso tragt ihr Badestrings?

Beitrag von MisterThong76 »

Da ich generell Strings trage, stellt sich die Frage für mich eigentlich nicht.

Fühl mich gut und sexy in ihnen. Man wird fast nahtlos braun ... und ganz nebenbei, sieht eine schöne Tan-line auch noch sehr sexy aus.
Benutzeravatar
heyjoe
Microstring Träger
Beiträge: 230
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Wohnort: Bern
Has thanked: 55 times
Been thanked: 56 times
Kontaktdaten:

Re: Euere Stringmotivation: Wieso tragt ihr Badestrings?

Beitrag von heyjoe »

Ich trage die Teile weil ich nicht den ganzen Po oder sogar noch die halben Beine weiss haben will. Meine Haut sieht zwar empfindlich aus, aber ich kriege ziemlich schnell Bräune ab, und dann kann ich sofort mit viel bräuneren Teints mithalten. Da soll halt der ganze Po auch etwas abbekommen.

Allerdings kann ich mich momentan nicht entscheiden ob ich die Stringtanline lassen soll oder doch lieber komplett bräunen. Hat beides seinen Reiz.
Einerseits gefallen mir die Tanlines, meine Freundin findet es aber etwas too much, weil man die halt dann wirklich überall zu Gesicht bekommt, auch wenn man gerade keine Lust hat, seine Badehosenvorlieben zu zeigen. Und da hat sie ja irgendwie nicht ganz unrecht, finde ich.
Aber das ist ja wieder ein ganz anderes Kapitel... hmm mal sehen ob es da schon einen Thread gibt..
Ladyboy Tina

Re: Euere Stringmotivation: Wieso tragt ihr Badestrings?

Beitrag von Ladyboy Tina »

Find es Mega sexy. Wenn die Bänder meinen Arsch zieren.
Will auffallen und provozieren bei Männern und Frauen.
Es ist schlichtweg geil sich zu zeigen und das Gefühl Man hat nix an und die Bänder in meine arschritze steckt. Ich trage nur Frauen Tanga weil dann fühle ich mich selber als Frau. Und die Tangas sind viel schöner um bequemere als Männer Tangas
Benutzeravatar
DortmundER
Microstring Träger
Beiträge: 228
Registriert: Di 21. Sep 2021, 09:24
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 2 times

Re: Euere Stringmotivation: Wieso tragt ihr Badestrings?

Beitrag von DortmundER »

Wolpertinger hat geschrieben: Do 30. Aug 2018, 14:22 Ich trage Strings zum Baden, weil ich gerne das Wasser an meinen Pobacken und Lenden spüre.
Ich habe das Gefühl ganz nackt im Wasser zu sein für mich letztes Jahr am der Ostsee entdeckt, und hab das schätzen gelernt. Möchte es auch nicht mehr missen.

Der Badestring ist das verbindende Band dazwischen :lol: und wird eben überall dort die Notlösung sein, wo man nicht nackt schwimmen kann.

Zum Sonnen dann aber gerne wieder den String, aufgrund der Tan-Linie ;)
Benutzeravatar
integrator
Bulgestring Träger
Beiträge: 351
Registriert: Do 9. Sep 2021, 10:55
Has thanked: 97 times
Been thanked: 179 times

Re: Euere Stringmotivation: Wieso tragt ihr Badestrings?

Beitrag von integrator »

Das könnte so 1:1 von mir sein. Hatte mal einen Urlaub an der Ostsee mit FKK und fand das richtig gut. Der Badestring ist irgendwie eine Kompromisslösung.

Tanline spielt für mich allerdings keine Rolle. Bei meinem Hauttyp geht Sicherheit vor. Dann lieber Engländer als Hautkrebspatient.

Ich liebe die Sonne aber bei LSF 50 wird da nichts mega braun.
Benutzeravatar
DortmundER
Microstring Träger
Beiträge: 228
Registriert: Di 21. Sep 2021, 09:24
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 2 times

Re: Euere Stringmotivation: Wieso tragt ihr Badestrings?

Beitrag von DortmundER »

Mein Hauttyp lässt es zum Glück ein wenig zu. Daher hab ich Spaß an der Tan-Linie. Ein Muss ist sie jedoch aber nicht, sehe es eher als nettes Gimmick.

Ist aus dem Sonnenbaden mit String im Garten entstanden ;)
Benutzeravatar
Jean
G-String Träger
Beiträge: 80
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:23
Wohnort: Schweiz
Has thanked: 23 times
Been thanked: 19 times

Re: Euere Stringmotivation: Wieso tragt ihr Badestrings?

Beitrag von Jean »

Ich trage Badestrings, weil ich mich damit gut und sexy fühle. Zum Sonnenbaden ist der String übrigens super geeignet.

Ich genieße es auch, aus der Norm auszubrechen und einen Hauch von Besonderheit zu haben. Ich habe das Gefühl, dass ich offener wirke und die Leute kommen leichter ins Gespräch, wenn ich einen String trage.

Es kommt darauf an, wo und mit wem ich zusammen bin, ob ich einen Badestring trage oder nicht. Ich trage normalerweise einen String, wenn ich nicht in Begleitung bin und wenn das Freibad/Thermalbad/See nicht zu überfüllt ist.
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 255
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 10 times
Been thanked: 14 times

Re: Euere Stringmotivation: Wieso tragt ihr Badestrings?

Beitrag von G-Stringman »

Ich finde es wunderschön, wenn man sich vorn und hinten mit dem absolut Notwendigsten begnügt. Ich trage nur dort Strings, wo kaum Leute sind bzw. In erster Linie Leute hinkommen, die FKK baden oder bewusst den einsamen Strand suchen. Da ist es dann doch aufregend, wenn ich merke, dass andere Gefallen an meinem Höschen finden. Meine Erfahrung ist, dass eher Männer mir nachschauen, wenn ins Wasser gehe, da verträumt herumliege. Leider bin ich bisher noch nicht mit jem, ins Gespeäch gekommen.
Benutzeravatar
LangerLudwig
G-String Träger
Beiträge: 137
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 14:49
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Euere Stringmotivation: Wieso tragt ihr Badestrings?

Beitrag von LangerLudwig »

Ich bin generell sehr zeigefreudig.
Finde es schon erregend mich so zu zeigen.
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 513
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Euere Stringmotivation: Wieso tragt ihr Badestrings?

Beitrag von immerstring »

Es ist eine Mischung aus "Ich fühle mich sexy damit!", "Es ist ein Kick, so gesehen zu werden." und "Wenn mich keiner sieht, ist es auch gut."

Wenn ich nur ein einziges Kleidungsstück auf die berühmte Insel mitnehmen dürfte: Es wäre ein Badestring. Ich sehe meine Freundin so unfassbar gerne im String-Bikini laufen. Ich gehe immer (!) hinter ihr her. Und wenn ich mich irgendwo im Spiegel sehe, gucke ich ehrlicherweise auch hin. Und wenn man im Badestring draußen herumläuft, ist es dieses unvergleichliche Gefühl des Windes auf dem freien Po und gleichzeitig der stabile Sitz des Strings. Es gefällt mir so gut, dass ich in diesem Sommer eine kleine Wanderung am Wasser im Badestring gemacht habe. Der Rest war im Rucksack.

Ich liebe Badestrings. :)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Antworten