Frauen schieben ihre Bikinis zusammen

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Benutzeravatar
TimeToLive
G-String Träger
Beiträge: 107
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:42
Wohnort: Offenburg
Been thanked: 19 times

Re: Frauen schieben ihre Bikinis zusammen

Beitrag von TimeToLive »

gosurf hat geschrieben: Do 23. Aug 2018, 13:32 Ja es geht hier schon vermehrt in Richtung Brazil. Wirkliche Strings sind jetzt in unserer Clique noch nicht so verbreitet, wohingegen Brazil Bikinis stark zugenommen haben.
Die Zunahme von Brazil Bikinis kann ich für unser Schwimmbad auch bestätigen, vor allem bei den Elsässerinnen, die häufig bei uns zu Besuch sind, sind knappe Bikinis fast schon Standard. - Entsprechend häufig bleibt es nicht aus, dass der Stoff in die Po-Falte rutscht und aus der Entfernung vom String praktisch nicht mehr zu unterscheiden ist. - Dies scheint viele auch gar nicht zu stören, hin- und wieder tragen einige auch direkt einen Stringbikini.

Ich denke, dass sich dies auch auf die "einheimischen" Badbesucherinnen indirekt auswirkt. Knappe Bikinis sind häufig zu sehen und werden dadurch als "normaler" wahrgenommen. Die Scheu davor wird geringer, insbesondere wenn insgeheim schon ein Grundinteresse an knappen Bikinis (Stichwort: "Bräune") vorhanden ist.
LG
Thomas
TimeToLive
Benutzeravatar
heyjoe
Microstring Träger
Beiträge: 230
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Wohnort: Bern
Has thanked: 55 times
Been thanked: 56 times
Kontaktdaten:

Re: Frauen schieben ihre Bikinis zusammen

Beitrag von heyjoe »

Wenn sich dieser Effekt also bei Frauen merkbar auswirkt, dann liegt es eigentlich nahe, dass auch sich auch die Herren durch das Umfeld beeinflussen lassen?!
Benutzeravatar
Autofahrer
G-String Träger
Beiträge: 87
Registriert: Do 24. Mai 2018, 11:39
Wohnort: (fast) dauernd unterwegs...
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Frauen schieben ihre Bikinis zusammen

Beitrag von Autofahrer »

Das wäre abzuwarten...
Mein schwarzer Snyder ist ja auch schon mit halbem Po, der sich vorsichtig in die Fuge schiebt...
Benutzeravatar
trm_string
Bulgestring Träger
Beiträge: 260
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Wohnort: München
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Frauen schieben ihre Bikinis zusammen

Beitrag von trm_string »

heyjoe hat geschrieben: Do 27. Sep 2018, 12:45 Wenn sich dieser Effekt also bei Frauen merkbar auswirkt, dann liegt es eigentlich nahe, dass auch sich auch die Herren durch das Umfeld beeinflussen lassen?!

Vielleicht möchten die Herren auch schon etwas mehr Spielraum, aber die heute allgemein üblichen "Badeshorts" verhalten sich in dieser Hinsicht ja eher wie Zwangsjacken.

Was ich allerdings schon seit einigen Jahren sehe, sind aufgerollte Hosenbeine. In diesem Sommer sogar beim Volleyball, wobei ich mich gefragt habe, ob diese mit Tesafilm festgeklebt waren, weil sie so schön "oben" blieben.
.
Benutzeravatar
gosurf
Stringträger
Beiträge: 17
Registriert: Do 17. Mai 2018, 17:47
Wohnort: Bern
Been thanked: 2 times

Re: Frauen schieben ihre Bikinis zusammen

Beitrag von gosurf »

Es hat durchaus eine gewisse Verschiebung zu knapperen Höschen gegeben. Allerdings war glaube ich bisher kein wirklicher String dabei. Halt mehrheitlich knappe Höschen mit ca. 1/3 Po Bedeckung.

Da die diesjährige Badesaison nun doch noch beginnt, werde ich dies mal weiter beobachten:-)
Benutzeravatar
heyjoe
Microstring Träger
Beiträge: 230
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Wohnort: Bern
Has thanked: 55 times
Been thanked: 56 times
Kontaktdaten:

Re: Frauen schieben ihre Bikinis zusammen

Beitrag von heyjoe »

Ich weiss nicht wie es gosurf ergangen ist, aber ich habe die Situation gerade eben wieder erlebt:

Ein hübsches Mädel im cheeky bikini sonnt sich und schaut ab und zu mir hoch. Als ich das nächste Mal hinschaue ist schwups ein gutes Stück Stoff verschwunden so dass der Bikini kaum mehr von einem String zu unterscheiden ist :D
chrissi84
Stringträger
Beiträge: 14
Registriert: So 23. Feb 2020, 10:16
Been thanked: 1 time

Re: Frauen schieben ihre Bikinis zusammen

Beitrag von chrissi84 »

Das habe ich auch schon erlebt.
Letzten Sommer habe ich mich in einem Thermalbad im String gesonnt.
Normalerweise trage ich auf dem Weg von/zur Umkleide/Toilette über einen Joe Snyder String noch einen Cheek Boxer.
In diesem Fall habe ich es vergessen, den Cheek Boxer darüber zu ziehen und bin im String zur Toilette.
Auf dem Rückweg stellte ich fest, dass am Pool, an dem ich vorbei musste, eine Frau ihr Oberteil ausgezogen hatte und eine junge Frau ihr cheeky Höschen komplett zum String zusammengeschoben hatte.
Dann bin ich auch vom Rasen zum Pool auf die Liegen gegangen. Es kam später noch ein junges Pärchen (Mitte 20). Sie sagte zu ihrem Freund: "hier geht es ja locker zu. Ich möchte mich auch sonnen". Sie legten sich hin und sie schob ihr Höschen zum String zusammen und ihr Freund hat seine Shorts zum sonnen hochgezogen.

Es war ein sehr entspannter Nachmittag. Reaktionen von Bademeisterinnen / Bademeistern und anderen Badegästen gab es nicht.
Benutzeravatar
heyjoe
Microstring Träger
Beiträge: 230
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Wohnort: Bern
Has thanked: 55 times
Been thanked: 56 times
Kontaktdaten:

Re: Frauen schieben ihre Bikinis zusammen

Beitrag von heyjoe »

gosurf hat geschrieben: Mi 5. Jun 2019, 09:25 Es hat durchaus eine gewisse Verschiebung zu knapperen Höschen gegeben. Allerdings war glaube ich bisher kein wirklicher String dabei. Halt mehrheitlich knappe Höschen mit ca. 1/3 Po Bedeckung.

Da die diesjährige Badesaison nun doch noch beginnt, werde ich dies mal weiter beobachten:-)

Und wie beurteilst du den aktuellen Trend in Sachen Pobedeckung im 2023 im Vergleich zu 2019?
Walya
Microstring Träger
Beiträge: 152
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 10:52
Has thanked: 21 times
Been thanked: 33 times

Re: Frauen schieben ihre Bikinis zusammen

Beitrag von Walya »

heyjoe hat geschrieben: Mi 22. Aug 2018, 12:38 Hier ein Zitat von wilddieb6 aus einem anderen Thread zu einem Thema, welches ich eine spannende Reaktion von Frauen finde:
wilddieb6 hat geschrieben: Er hatte eine Short an und sie einen Bikine, wo sie die Bikinihose hinten schon zusammen geschoben hatte.
Mir ist schon des öfteren aufgefallen, dass Frauen in mehr oder weniger cheeky Bikinis auf einmal ihre Bikinis etwas zusammenschieben, sobald sie mich im String oder Stringpant sehen. So im Sinne von: "Ach etwas mehr Sonne am Po schadet nicht und hier ist offenbar lockere Stimmung."

Habt ihr schon ähnliches Verhalten beobachtet?
Bin schon gespannt auf eure Geschichten Bild
Nun ich kenne viele Frauen in Strings da kann man nichts mehr wegschieben, aber es ist bei Männern oft so, das wenn sie mich in der Nähe haben mit meinem G String von Beachkini sie ihre Hosen Hochrollen oder die Badehose etwas verkleinern, so etwa wie sei erst mein Anblick ermutigt hat sich etwas weniger zu bedecken.
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 🥰
Online
Benutzeravatar
mangnasa321
Microstring Träger
Beiträge: 159
Registriert: So 21. Jun 2020, 21:32
Wohnort: Crailsheim
Has thanked: 1 time
Been thanked: 53 times

Re: Frauen schieben ihre Bikinis zusammen

Beitrag von mangnasa321 »

heyjoe hat geschrieben: Mo 5. Jun 2023, 09:38
gosurf hat geschrieben: Mi 5. Jun 2019, 09:25 Es hat durchaus eine gewisse Verschiebung zu knapperen Höschen gegeben. Allerdings war glaube ich bisher kein wirklicher String dabei. Halt mehrheitlich knappe Höschen mit ca. 1/3 Po Bedeckung.

Da die diesjährige Badesaison nun doch noch beginnt, werde ich dies mal weiter beobachten:-)

Und wie beurteilst du den aktuellen Trend in Sachen Pobedeckung im 2023 im Vergleich zu 2019?
Wenn ich ans Freibad oder den See denke, dann ist in 2023 die Höschen Situation bei den Damen knapper geworden.
Antworten