Welche Farbe beim Badestring?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Benutzeravatar
buttock
G-String Träger
Beiträge: 111
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:40
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 3 times
Been thanked: 50 times

Welche Farbe beim Badestring?

Beitrag von buttock »

Hab bislang eher dunkle Badestrings - nun hab ich den Jor sunny in (neon?) gelb im Sale entdeckt und weiß nicht was ich davon halten soll. Irgendwie find ich die Farbe interessant...knallt aber schon.
Andererseits ist ein String eh schon auffällig genug so dass die Farbe eigentlich fast sekundär ist...
Bin blond aber kein Käsneger der beim ersten Sonnenkontakt rot anläuft.
Was habt ihr so im Portfolio?
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 460 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Welche Farbe beim Badestring?

Beitrag von Martin1978 »

Meine Badestrings sind schwarz, rot und weiß
LiWo59
G-String Träger
Beiträge: 108
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:02
Been thanked: 5 times

Re: Welche Farbe beim Badestring?

Beitrag von LiWo59 »

Ich trage die grellen Farben von den OB Badestrings in neon-gelb, neon-grün und orange auch am Strand. Sie sehen doch toll aus auf gebräunter Haut. Meiner Frau gefallen diese Farben auch, wenn ich sie trage. Nur mit dem rosa/pinken OB Badestring hat sie ein Problem. Im letzten Urlaub auf Kreta wollte ich mich gleich mit dem rosa Badestring auf die Strandliege vom Hotel legen ( hatte den schon als Unterwäsche an), da meinte sie ich hätte ja noch andere schöne Badesachen mit, da hab ich dann eben einen neon-gelben angezogen.
zenkart
Stringträger
Beiträge: 11
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 23:21

Re: Welche Farbe beim Badestring?

Beitrag von zenkart »

Wo gibt's den denn im Sale?


Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Benutzeravatar
buttock
G-String Träger
Beiträge: 111
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:40
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 3 times
Been thanked: 50 times

Re: Welche Farbe beim Badestring?

Beitrag von buttock »

Gibt's...gab's bei bodywearstore für 25€. Hab Mal vorsichtshalber geordert...war wohl der letzte.
Bin gespannt wie die Farbe kommt!
Benutzeravatar
JohnnyB
Microstring Träger
Beiträge: 181
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 17:11
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Welche Farbe beim Badestring?

Beitrag von JohnnyB »

Ich trage beim Baden meine Lieblingsfarben: blau und türkis - auch mal grün. Knallige Farben mag ich weniger. Ich muss ja auch nicht auffallen. Es ist eher so, dass ich mich gut fühlen will. Die Wirkung auf andere ist mir nicht wichtig.
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 507
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 123 times

Re: Welche Farbe beim Badestring?

Beitrag von leostring »

farblich bin ich nicht festgelegt, also queerbeet durch die ganz palette.
Benutzeravatar
JohnnyB
Microstring Träger
Beiträge: 181
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 17:11
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Welche Farbe beim Badestring?

Beitrag von JohnnyB »

Nachtrag: Ein String in Neon-Pink auf gebräunter Haut sieht super aus! Wenn der Träger eine etwas sportliche Figur hat... ;)
Benutzeravatar
wilddieb6
Bulgestring Träger
Beiträge: 270
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
Wohnort: Auerbach
Has thanked: 65 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Welche Farbe beim Badestring?

Beitrag von wilddieb6 »

Ich habe nur Badestrings von Olaf Benz Sunstring blu 1200.Je 2 Stück in rot, in blau,in schwarz.
In meiner Sammlung fehlt mir noch türkis und weiß. Leider gab es dieses Jahr keine mehr in den Farben im Outletstore. Sind jetzt in Kaufplanung für 2019.
Benutzeravatar
Waldi 62
G-String Träger
Beiträge: 82
Registriert: So 27. Mai 2018, 09:16

Re: Welche Farbe beim Badestring?

Beitrag von Waldi 62 »

Meistens trage Ich einen Roten oder Blauen String. Teilweise in Wetlook Optik.
Antworten