Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
john

Re: Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Beitrag von john »

Meine Frau und meine erwachsenen Töchter akzeptieren, dass ich Strings trage. Meine Frau findet es schön.
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 514
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Beitrag von immerstring »

Mike hat geschrieben: Fr 27. Aug 2021, 23:09 Vermutlich ist es unkomplizierter, wenn einen jmd schon so kennenlernt...
Nur, weil Du weniger Angst hast, etwas zu verlieren. Dabei sollte eine bestehende Beziehung doch immer den Freiraum und das Interesse des Partners bieten, wenn man etwas ausprobieren möchte.
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 863
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 305 times
Been thanked: 51 times

Re: Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Beitrag von Nomadd »

john hat geschrieben: Sa 28. Aug 2021, 07:53 Meine Frau und meine erwachsenen Töchter akzeptieren, dass ich Strings trage. Meine Frau findet es schön.
Finde es schräg, dass Frau und Töchter es gönnerhaft akzeptieren, obwohl sie vermutlich selbst welche tragen... :mrgreen: :lol: :lol:
Benutzeravatar
integrator
Bulgestring Träger
Beiträge: 354
Registriert: Do 9. Sep 2021, 10:55
Has thanked: 101 times
Been thanked: 198 times

Re: Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Beitrag von integrator »

Meine Frau war früher entsprechend der weitläufigen Meinung eher ablehnend gestimmt bis es das mal als Aufgabe aus einem Partnerspiel heraus gab, einen zu tragen. Sie fand es dann doch sehr ansehnlich ;)

Ich denke es ist einfach eine Frage der Offenheit und der Fähigkeit sich tatsächlich eine eigene Meinung zu bilden und nicht nur blind das nachzuplappern, was vorher 5 andere gesagt haben oder "das Internet". Wenn es dann wirklich nicht gefällt, muss man die Meinung akzeptieren und das ist ja sowieso etwas, was in jeder Partnerschaft verarbeitet werden muss.
Benutzeravatar
thongr
Microstring Träger
Beiträge: 172
Registriert: Sa 26. Sep 2020, 09:51
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 33 times
Been thanked: 20 times
Kontaktdaten:

Re: Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Beitrag von thongr »

Mein Mann findet Strings ganz schrecklich und eigentlich stört es ihn, wenn ich sie als Unterwäsche und am Strand trage. Immerhin sagt er nix mehr und schließlich haben wir letzten November geheiratet. Ich werte das mal als stille Akzeptanz. ;)
So many men, so little thongs! 
- reduce it to the max -
Benutzeravatar
DortmundER
Microstring Träger
Beiträge: 228
Registriert: Di 21. Sep 2021, 09:24
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 2 times

Re: Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Beitrag von DortmundER »

Also meine Frau akzeptiert meine Strings als Unterwäsche und stört sich nicht daran. Anders verhält es sich beim Baden. Hier mag sie es gar nicht. Sie findet Strings eh nicht wirklich ansehnlich. Beim Baden gebe ich dann schon nach und ziehe Schwimmslips an.
Chris123
G-String Träger
Beiträge: 51
Registriert: Do 2. Sep 2021, 10:09
Wohnort: Linz
Been thanked: 2 times

Re: Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Beitrag von Chris123 »

Ja, meine Frau sagt ich soll String anziehen, weil ihr das besser gefällt. So kann sie besser spannen wenn ich umherlaufe. :D
Beim Schwimmen stellt das kein Problem dar, weil wir eh nur FKK gehen. :lol:
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 422
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 28 times
Been thanked: 50 times

Re: Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Beitrag von f.j. »

Micmar hat geschrieben: Sa 28. Aug 2021, 16:57Finde es schräg, dass Frau und Töchter es gönnerhaft akzeptieren, obwohl sie vermutlich selbst welche tragen...
Vermutlich unpopuläre Meinung aber ich würde da widersprechen. :P

Dass auch Männer String oder Tanga tragen können bzw. das auch tun ist halt immer noch nicht in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Deshalb geht's selbstverständlich darum, wer das akzeptiert und toleriert, wer nicht, und mit welcher Rechtfertigung. Wenn man sagt, dass (ausgesprochene) Akzeptanz überflüssig sei, dann ignoriert das wie weit der Weg dorthin noch ist. Deswegen geht's ja in diesem Thread auch drum, was die Partner und Partnerinnen zum String tragen sagen. ;)

Sorry, mir ist schon klar, dass es nicht ganz ernst gemeint war. Musste nur mal kurz klugscheißen. :lol:

Also jedenfalls: Als String tragende Frau String tragende Männer zu verurteilen ist natürlich heuchlerisch. Als String tragende Frau String tragenden Männern zu applaudieren... Davon bräuchte es noch mehr. Trends und Entwicklungen bauen halt nicht nur auf jene, die sie anstoßen (wir), sondern auch auf die, die sie mittragen oder begleiten (Frauen, in diesem Fall).
Benutzeravatar
integrator
Bulgestring Träger
Beiträge: 354
Registriert: Do 9. Sep 2021, 10:55
Has thanked: 101 times
Been thanked: 198 times

Re: Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Beitrag von integrator »

Was heute toll ist, war gestern noch schlecht und umgekehrt. Sowas kann sich grundsätzlich sehr schnell ändern wenn man sich so die Mode ansieht. Aktuell ist die Unterwäsche- und Bademode bei Männern in der Masse ja wirklich sterbenslangweilig.

Wahrscheinlich müssten nur Cristiano Ronaldo und David Beckham jeder mal drei Bilder im String posten :lol:
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 863
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 305 times
Been thanked: 51 times

Re: Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Beitrag von Nomadd »

integrator hat geschrieben: Do 23. Sep 2021, 06:41 Wahrscheinlich müssten nur Cristiano Ronaldo und David Beckham jeder mal drei Bilder im String posten :lol:
sowie Chris Hemsworth Hrithik Roshan

Wer schreibt sie an? :lol:
Antworten