Reaktionen auf Badestrings

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
integrator
Bulgestring Träger
Beiträge: 356
Registriert: Do 9. Sep 2021, 10:55
Has thanked: 104 times
Been thanked: 208 times

Re: Reaktionen auf Badestrings

Beitrag von integrator »

Was denkst du wie das gemeint war? Den Gedanken werde ich nicht mehr los und habe schon drei verschiedene Theorien :D

1) verächtlich gemeint
2) so gemeint da traut sich einer was
3) da kommt ein Rutschenvollprofi, der Spitzengeschwindigkeiten von 80 km/h erreichen wird
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 907
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 683 times
Been thanked: 78 times

Re: Reaktionen auf Badestrings

Beitrag von haenschen15.4 »

Also, so einen “Kommentar“ (noch dazu vom Badpersonal) hatte ich zuvor nie. Deshalb war ich auch etwas überrascht. 1. verächtlich = nein, denn ihr Gesichtsausdruck paßte nicht dazu, 2. vielleicht, denn andere Stringträger sind dort selten, 3. könnte am ehesten passen, denn 13m/ sec sind durchaus möglich und ich kenne die echten Loopings im aquamagis Plettenberg sowie in Le Bouveret (nahe Montreux). Beide sind etwas langsamer. Es gibt halt gelegentlich Menschen, die andere auf Anhieb recht gut einschätzen können. Später war (bis 17 Uhr) wieder DER Komiker des Personals dort oben - er läßt gerne die Leute starten, wenn die gerade nicht damit rechnen. Auf die Bitte 3-2-1 wäre nett kam die Antwort: ich schau mal, ob ich so was finde... Er hats gemacht.
Robbz001
G-String Träger
Beiträge: 55
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 18:50
Wohnort: Mühldorf
Has thanked: 1 time
Been thanked: 40 times

Re: Reaktionen auf Badestrings

Beitrag von Robbz001 »

Ich bin mit einem guten Kumpel jetzt nach Lanzarote geflogen. Er wusste bisher nichts von meinen Vorlieben für Strings und auch Badestrings.
Nachdem ich das erste Mal zum Sonnen mit Badestring auf dem Balkon lag, kam nur die Frage, ob das denn im Hintern nicht unangenehm wäre.
Nach dem Verneinen und dem Hinweis, dass ich auch als Unterwäsche nur noch Strings trage, war alles gesagt.
Also kein Problem.

Viele Grüße aus Lanzarote
Robbz001
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 514
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Reaktionen auf Badestrings

Beitrag von immerstring »

Die Frage habe ich auch schon gehört. :D Bei Frauen sieht es gut aus. Bei Männern ist es hinten bestimmt unangenehm. Was 'ne Logik! :D

Trägst Du die Badestrings jetzt auch beim gemeinsamen Aufenthalt am Strand?
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Robbz001
G-String Träger
Beiträge: 55
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 18:50
Wohnort: Mühldorf
Has thanked: 1 time
Been thanked: 40 times

Re: Reaktionen auf Badestrings

Beitrag von Robbz001 »

Ja, nach dem Sonnen am Balkon ging es natürlich auch an den Strand. Aber halt wie schon gesagt ohne weitere Sichtungen anderer Männer.
Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 233
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Wohnort: Ulm
Has thanked: 29 times
Been thanked: 24 times
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen auf Badestrings

Beitrag von Wolpertinger »

Ich war mal mit nem Kumpel im Urlaub in Rio de Janeiro. Er wusste wohl bislang nichts von meiner Vorliebe für Badebekleidung.
Ich zog mich am Strand der Copacabana ganz normal mit der Front zu ihm gerichtet bis auf den String aus und setzte mich auf meiner Decke in den Sand. Irgendwann traute ich mich dann mal auf den Bauch zu legen und wartete auf seine Reaktion.....
Es kam keine, nicht mal ein oh, oder ähnliches. Vermutlich war er auch so wie ich geflasht von all den Stringgirls um uns herum.

Genau so ging es mir mit einem anderen Kumpel auf Jamaika. Einsamer Strand, man hätte auch nackt baden können. Keine Menschenseele weit und breit.
Nach meiner gleichen Vorgehensweise wie in Rio, blieben auch hier sämtliche Reaktionen meines Kumpels aus.
Beide Kumpel trugen mehr oder weniger lange flatternde Badeshorts.

Gruß Wolpertinger
Benutzeravatar
Ayanda
Bulgestring Träger
Beiträge: 270
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 00:08
Wohnort: Königs Wusterhausen
Has thanked: 49 times
Been thanked: 64 times

Re: Reaktionen auf Badestrings

Beitrag von Ayanda »

Tristanmuc hat geschrieben: Do 9. Sep 2021, 11:47 Ein Kompliment
Ein Kompliment auch von mir. Wo hast du den her? Bzw hast du nen Link?
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
Tristanmuc
Microstring Träger
Beiträge: 210
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 16:49
Wohnort: München
Has thanked: 12 times
Been thanked: 44 times

Re: Reaktionen auf Badestrings

Beitrag von Tristanmuc »

Joe Snyder Rio in weinrot
Nando
Stringträger
Beiträge: 23
Registriert: Di 29. Mär 2022, 11:39
Has thanked: 12 times
Been thanked: 15 times
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen auf Badestrings

Beitrag von Nando »

In Italien bei einer Flusswanderung:
Mann mit Shorts: "Interessante Badehose".
Eine Frau: "Was ist das denn für ein... HÖSCHEN. Bin schwer begeistert."
Ich darauf: "Ist immer schnell trocken, weil nicht viel nass werden kann."
Sie: "Du kannst es jedenfalls tragen, Respekt"
Bild
Walya
Microstring Träger
Beiträge: 152
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 10:52
Has thanked: 21 times
Been thanked: 33 times

Re: Reaktionen auf Badestrings

Beitrag von Walya »

In über 50 Jahren String tragen sind erst etwa 5 Leute aufgefallen, die gemeckert haben ob meiner Dreistheit einen String zu tragen.

Die vielen Frauen, die mir aber Komplimente machten und die vielen Männer, die ich mit meinen Strings im Freibad dazu brachte ihre Hosen hochzukrempeln um auch besser braun zu werden in der Sonne haben mich immer darin bestärkt nichts Falsches zu machen. Die wenigen Pubertierenden die sich zuriefen als sie mich im Freibad so sahen und von Schwulen redeten, haben sich alle sehr rasch daran gewöhnt, dass es eben auch Strings gibt als sie merkten, dass ich immer mit Frauen zusammen im Freibad war und sie mich nie mit einem Mann zusammen sahen.
Wenn dann mal zwei junge Girls sich nicht halten können vor Lachen, selber aber Strings tragen, dann strahle ich sie einfach an.

Zusammengefasst hatte ich nie das geringste Problem damit, eben mit der Ausnahme der 5 Personen, davon zwei Bademeistern in einem Spassbad! (Was für ein passender Ausdruck!) Beide waren der Meinung mit 30 Jahren Zwischenraum, dass man keine Strings oder Tangas als Mann tagen dürfe. Disregard!
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 🥰
Antworten