String tragen am Strand oder Schwimbad

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
StringLove
G-String Träger
Beiträge: 124
Registriert: So 10. Jul 2022, 07:11
Has thanked: 233 times
Been thanked: 56 times

String tragen am Strand oder Schwimbad

Beitrag von StringLove »

Ich frage mich, warum viele nachsehen, ob Kinder in der Nähe sind, oder sich entscheiden, einen String zu tragen. Auch Frauen tragen in Anwesenheit von Kindern einen Schwimmstring.
No day without a string
Benutzeravatar
reddevil83
Microstring Träger
Beiträge: 212
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
Wohnort: Wien Umgebung
Has thanked: 12 times
Been thanked: 66 times

Re: String tragen am Strand oder Schwimbad

Beitrag von reddevil83 »

Das ist ja auch immer das beliebteste Argument der Gegner des Badestrings für Männer: "Die armen Kinder, denen kann man das ja nicht zumuten".

Dabei ist es gerade den Kleinen Kindern völlig egal. Bei den älter werdenden Kindern fängt dann das tratschen und kichern an, aber es ist ihnen dennoch egal. (Alles natürlich unter der Voraussetzung dass die Strings nicht transparent, oder extrem mini sind)

Bei den oben genannten Strings find ich es durchaus okay, wenn man erst mal schaut ob kinder in der nähe sind, bei allem anderen (a la OB blu1200) sollen sich die lieben Eltern nicht so haben gg
Harbi
Stringträger
Beiträge: 36
Registriert: Do 23. Jun 2022, 14:39
Wohnort: Ingatorp
Been thanked: 8 times

Re: String tragen am Strand oder Schwimbad

Beitrag von Harbi »

Ein ganz normaler Badestring ist völlig ok, aber was manche da zeigen passt nicht an den Strand. Wenn nur der Po zusehen ist wird auch keiner was sagen, aber wenn der Sack rausquillt ist es nicht schön. Das verhindert die Akzeptanz der anderen.
StringLove
G-String Träger
Beiträge: 124
Registriert: So 10. Jul 2022, 07:11
Has thanked: 233 times
Been thanked: 56 times

Re: String tragen am Strand oder Schwimbad

Beitrag von StringLove »

Ich trage Strings für mich, weil das gut fühlt. Ich trage Strings nicht um zu provozieren.
No day without a string
ben stringer
G-String Träger
Beiträge: 50
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 21:07
Been thanked: 9 times

Re: String tragen am Strand oder Schwimbad

Beitrag von ben stringer »

geht mir genauso trage string weil ich es mag gegen einen von olaf benz oder bruno banani hat bis jetzt keiner was gesagt
Markus
G-String Träger
Beiträge: 117
Registriert: Fr 6. Sep 2019, 21:58
Wohnort: 276xx
Has thanked: 3 times
Been thanked: 10 times

Re: String tragen am Strand oder Schwimbad

Beitrag von Markus »

.
Zuletzt geändert von Markus am Do 15. Sep 2022, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Walya
Microstring Träger
Beiträge: 152
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 10:52
Has thanked: 21 times
Been thanked: 33 times

Re: String tragen am Strand oder Schwimbad

Beitrag von Walya »

StringLove hat geschrieben: So 10. Jul 2022, 07:30 Ich frage mich, warum viele nachsehen, ob Kinder in der Nähe sind, oder sich entscheiden, einen String zu tragen. Auch Frauen tragen in Anwesenheit von Kindern einen Schwimmstring.
Na ja, da hast Du völlig Recht, Kindern sind Strings egal, ich hab noch nie ein Kleinkind gesehen, welches mich wegen meinen Strings angeschaut hätte. Ich habe sogar an unserem See immer wieder erlebt, wie gerade Frauen mit Kleinkindern sich neben mir als völlig Nacktem niedergelassen haben und dann mit mir über Gott und die Welt "quatschten". Die Kinder warn immer am Wasser beschäftigt und haben mich nie anders angeschaut als andere Männer. Ja bei uns in der Schweiz sind gefühlt 80% der weiblichen Badebesucher in Strings oder Stringbadeanzügen unterwegs, also für uns Männer eine wunderbare Steilvorlage es ihnen gleich zu tun.
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 🥰
Benutzeravatar
maximus
G-String Träger
Beiträge: 66
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 23:25
Wohnort: Leipzig
Has thanked: 15 times
Been thanked: 42 times

Re: String tragen am Strand oder Schwimbad

Beitrag von maximus »

Markus hat geschrieben: Mo 11. Jul 2022, 07:50 … Sowas geht am FKK Strand …
Diesbezüglich möchte ich widersprechen.

Nein, sowas geht auch am FKK-Strand nicht. Am FKK-Strand ist man nackt. Sonnenbrille und Kopfbedeckung will ich mal durchgehen lassen; aber sonst gilt: Keine Pelzmäntel, keine Speedos, keine Strings - einfach nur nackig.
Bestand Mitte 2018:

25 Strings für den Strand (etwas knapper, davon 16 Strings von thongbiker),
25 Strings, die auch fürs Hallenbad geeignet sind
Markus
G-String Träger
Beiträge: 117
Registriert: Fr 6. Sep 2019, 21:58
Wohnort: 276xx
Has thanked: 3 times
Been thanked: 10 times

Re: String tragen am Strand oder Schwimbad

Beitrag von Markus »

.
Zuletzt geändert von Markus am Do 15. Sep 2022, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: String tragen am Strand oder Schwimbad

Beitrag von haenschen15.4 »

Für die “Bedenkenträger“: wenn bei den Damen auch die unterschiedlichsten Modelle “durchgehen“, sollte das auch bei M gehen. Heute noch in der Therme Brigerbad zum zigsten Male im silbrig-weißen von jp-beach auch mit ca 50 Personen an der Rutsche angestanden. Niemand merkt, daß es etwas durchscheinend ist, das übliche Gekicher oder “das ist so wie in Frankreich..“ hinter mir - sonst nichts. Obwohl einziger M im String im Bad und schon mehrfach dem Personal “unter der Nase“ hergegangen. Ach so: nur ca 20% der weiblichen Besucher waren im String oder Rio. Aber alle friedlich- in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Polnisch, Spanisch, Portugiesisch und und...SecurityDienst wie im Ruhrgebiet? Hier völlig überflüssig! Dafür am Parkplatz einen Wagen mit CD aus Genf.
Noch was: im Saunabereich auch mal einen ca 70jährigen gesehen - nicht nur mit CR sondern zudem mit einem kombinierten Harnröhrenstecker mit Eichelring.....ziemlicher Aufwand für nur 3 Saunaräume.
Antworten