Wen habt ihr heute im String gesehen?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
stringdoktor
Bulgestring Träger
Beiträge: 254
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 9 times
Been thanked: 37 times

Re: Wen habt ihr heute im String gesehen?

Beitrag von stringdoktor »

-
Zuletzt geändert von stringdoktor am Mo 7. Feb 2022, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 513
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Wen habt ihr heute im String gesehen?

Beitrag von immerstring »

Das ist eine ältere Folge. Lässt sich finden.
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
BawariaBlu
Microstring Träger
Beiträge: 203
Registriert: Mi 31. Okt 2018, 16:55
Been thanked: 9 times

Re: Wen habt ihr heute im String gesehen?

Beitrag von BawariaBlu »

Eine gute Freundin von mir. Musste sich einen Schuh zubinden. Da konnte ich das sexy Teilchen sehen.
Benutzeravatar
TimeToLive
G-String Träger
Beiträge: 107
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:42
Wohnort: Offenburg
Been thanked: 19 times

Re: Wen habt ihr heute im String gesehen?

Beitrag von TimeToLive »

Bei meinem erste Schwimmbad-Besuch nach über 7 Monaten gab es gestern eine sehr nette Begebenheit, die den Neustart umso schöner machte.

Nach dem Testen und der Terminbuchung endlich wieder einmal zum Bahnen ziehen gekommen. Trotz sehr gutem Wetter hatten laut Ticketshop nur knapp 100 andere Gäste einen Termin gebucht. Wie sich schnell zeigte, waren es zum allergrößten Teil Schüler, so dass ich das Schwimmerbecken nahezu alleine nutzen konnte.

Nach den ersten paar Bahnen merkte ich schon, dass die letzten "faulen" Monate ihre Spure hinterlassen haben. Doch dieser Gedanke verflog so schnell wieder er aufgekommen war, als ich plötzlich am Beckenrand eine junge Frau ca. Mitte 20 stehen sah und zwar im knappen schwarzen Stringbikini. :)

Sie hatte eine sportliche Figur, war aber nicht spindeldürr - in meinen Augen die perfekte Kombination.

Alleine dafür hat sich der Besuch gelohnt, da ich damit überhaupt nicht gerechnet hatte, doch es sollte weitaus besser kommen. Stringträgerinnen sind zwar immer mal wieder im Bad zu sehen, allerdings oft nur kurz und auf dem Weg vom Platz ins Becken oder zum Kiosk. Die Frau gestern hielt sich jedoch fast eine Stunde an der Stirnseite des Beckens auf und genoß offenbar jeden einzelnen Sonnenstrahl auf ihrem Po, den man vom Beckenaus zwangsläufig im Blick hatte. Zeitweiße legte sie sich auf einen großen ca. 50cm hohen Steinquader, der sich an der Stirnseite des Becken befand, zeitweise ging sie in die Hocke um mit einer Freundin(?) zu reden, die dort lag, die meiste Zeit lief / stand sie jedoch am Beckenrand. - Aus Bräunungsperspektive hat sie alles richtig gemacht. Einerseits schien die Sonne von oben, andererseits reflektierte sie sich im Becken und strahlt zugleich den Po von unten an. 8-)

Alles in allem war dies jedenfalls ein fast perfekter Start in die diesjährige Feibadsaison. Es darf gerne so weitergehen. ;)
LG
Thomas
TimeToLive
Benutzeravatar
heyjoe
Microstring Träger
Beiträge: 230
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Wohnort: Bern
Has thanked: 55 times
Been thanked: 56 times
Kontaktdaten:

Re: Wen habt ihr heute im String gesehen?

Beitrag von heyjoe »

Schöner Bericht TimeToLive, mir geht es genauso, es ist höchste Zeit, wieder in die Gänge zu kommen😊
War gestern auch im Freibad und hatte das Gefühl, dass einige Frauen durchaus gerne zeigen wollten, dass sie nicht nur faul rum gelegen sind in der letzten Zeit. War echt schön anzusehen. Dazu kommt wohl noch der Trend zu weniger Stoff untenrum.
Benutzeravatar
reddevil83
Microstring Träger
Beiträge: 212
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
Wohnort: Wien Umgebung
Has thanked: 12 times
Been thanked: 67 times

Re: Wen habt ihr heute im String gesehen?

Beitrag von reddevil83 »

Ich bin derzeit auf Gran Canaria zu Gast und muss sagen dass wirklich sehr viele junge Frauen im String unterwegs sind am Strand wie auch am Hotelpool. Und heute hab ich sogar einem anderen Mann, so ca 60 bis 65 Jahre alt im String gesehen. War der erste den ich in meinen bisher 8 Tagen hier gesehen hab, abgesehen von meinem Mann natürlich gg
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 140 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: Wen habt ihr heute im String gesehen?

Beitrag von Bistring69 »

Heute in Nienhagen (Mecklenburg-Vorpommern)
an der Ostsee, bin ich im Küstenwald (Gespensterwald)
spazieren gegangen, da dieser direkt am Steilufer ist
hat man auch einen schönen Blick auf die Ostsee und
Strand.

Dabei ist mir ein Pärchen (Alter 50 plus) aufgefallen,
wo sie komplett angezogen war (am Strand) und er
braungebrannt nur einen schwarzen String an hatte.

Ehrlicherweise muss ich schreiben, dass es heute
Vormittag doch recht kalt war. Später auf dem Rück-
weg habe ich das Pärchen am FKK Strand wieder
erkannt, wobei sie einen normalen Bikini trug und
er jetzt einen dunkelblauen Badestring an hatte.
#FreetheNipple #noBra
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 463 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Wen habt ihr heute im String gesehen?

Beitrag von Martin1978 »

Ich habe gestern einen anderen Mann in einem String an der Donau gesehen.
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 513
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Wen habt ihr heute im String gesehen?

Beitrag von immerstring »

Heute habe ich eine junge Frau im String-Bikini auf einem Surfbrett auf dem See gesehen. Ihr Freund trug Badeshorts und T-Shirt. Das war ein sehr großer Unterschied in der Textilmenge... :D
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 140 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: Wen habt ihr heute im String gesehen?

Beitrag von Bistring69 »

War heute am und im Teufelssee im Grunewald (Berlin),

Zu meiner Überraschung waren heute gleich zwei Männer
ebenfalls im Badestring anwesend.

Der eine war geschätzt über 50 Jahre alt und trug einen
hellblauen String, sein Freund (?) zog es vor FKK zu machen.

Der andere Stringträger hatte einen dunklen violetten an,
war recht schlank und höchstens Anfang 30, er war mit
weiteren anderen Männern vor Ort, wobei er jedoch der
einzige Stringträger gewesen ist. Die anderen waren nackt
oder trugen eine Speedo zum Baden.
#FreetheNipple #noBra
Antworten