Das schlimmste Mal im Badestring

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Benutzeravatar
trm_string
Bulgestring Träger
Beiträge: 260
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Wohnort: München
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Das schlimmste Mal im Badestring

Beitrag von trm_string »

Normal hat geschrieben: So 27. Mai 2018, 22:10
Mist, zu meiner tollen Olaf Benz Sunstring Tanline hat sich ganz dezent noch eine zarte Badehosen-Tanline gesellt. Igitt! So schnell geht das???
"Fremdgehen" muß gelegentlich mal bestraft werden . . .
.
Stringfreak
G-String Träger
Beiträge: 57
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 09:17
Wohnort: Bad Mergentheim
Has thanked: 20 times
Been thanked: 6 times
Kontaktdaten:

Re: Das schlimmste Mal im Badestring

Beitrag von Stringfreak »

Heute nach der Arbeit zu 15.30 einfach spontan zum See mitten im Wald hin gefahren, dort angekommen dachte ich schön alles leer, "schock" :shock: denkste, beim rüber fahren der Brücke sah ich 6 Junge Teenager Alter ca 16-20 Jahre. Hab gedreht und wieder zurück auf der anderen Seite ca 60 m Luftliene entfernt, hab mich so platziert das Sträucher und hohes dünnes Grass mich bisschen verdecken. Hab mich dort gesonnt im "Manstore Badestring" und wollte es in Ruhe genießen und meine tanlinie weiter bearbeiten lassen von der Sonne, da kam die nu auf die Idee von der Brücke springen zu wollen, Taten die auch, dachte das es nicht so einsehbar war, die habn mich dann doch liegen sehen und sahen was ich anhatte, schrien die dann paar mal " Schwuchtel" und Penis quer übern See, habs einfach ignoriert, und sonnte mich einfach weiter, ca halbe Stunde das gleiche wieder :evil: :evil: :evil: nu hab ich das auch mal erfahren dürfen wie ältere Teenager reagieren wenn die sowas sehen, würden die einzeln jeweils da liegen, würde keiner ein Ton sagen, typisches Rudelverhalten in der Gruppe sich STARK fühlen wollen, mein Zitat dazu einfach nur Niveau los, aber man fühlt sich echt machtlos dagegen, hab mich dann entschieden zu gehen, schlimm ist es das man damit einfach in unsere Gesellschaft nicht akzeptiert wird. Warum dürfen Frauen und junge Mädels das, die sind ja auch nicht deswegen "lesbisch" wenn die badestring tragen.....
Stringfreak
G-String Träger
Beiträge: 57
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 09:17
Wohnort: Bad Mergentheim
Has thanked: 20 times
Been thanked: 6 times
Kontaktdaten:

Re: Das schlimmste Mal im Badestring

Beitrag von Stringfreak »

...... schlimme Erfahrung am See mit Teenager Mädels egal ob nu zwischen 11-30 Jahre alt hab ich bisher nicht erfahren, die schauen zwar ab und zu komisch oder amüsieren sich darüber aber das die soooooo austicken wie so bekloppte jungen Gruppen(ab16 aufwärts) und rum schrein hab ich bisher noch nie erlebt und mich habn schon viele Mädels bzw junge Frauen so liegen sehen, kam zu 90% Desinteresse rüber und wenn die sich dann nachher von mir aus darüber ablästern ist mir dann auch voll egal.

Letztes Jahr hatte ich Erfahrung mit na kleinen 5er Gruppe Jungen gehabt, ca 10-14 Jahre.
Lag schon vorher da und ca 10 min später wurden die dort hingefahren, die holten noch so großes Schlauchboot raus und gingen alle an mir vorbei mit neugierigen Blicken, klar die tuschelten und kicherten darüber aber bei keinem viel irgwie abstößiges Wort, die gingen ins Wasser und interessierten sich dann auch wenig dafür, es vielen zwar ab und zu immer mal neugierige Blicke wenn ich auch ins Wasser rein ging aber da konnte ich es für mich noch genießen Schwimmen und zu Sonnen.
Benutzeravatar
trm_string
Bulgestring Träger
Beiträge: 260
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Wohnort: München
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Das schlimmste Mal im Badestring

Beitrag von trm_string »

Stringfreak hat geschrieben: Fr 1. Jun 2018, 19:10
nu hab ich das auch mal erfahren dürfen wie ältere Teenager reagieren wenn die sowas sehen, würden die einzeln jeweils da liegen, würde keiner ein Ton sagen, typisches Rudelverhalten in der Gruppe sich STARK fühlen wollen, mein Zitat dazu einfach nur Niveau los, aber man fühlt sich echt machtlos dagegen

Ja, die Gruppen pubertierender Jungs . . . die können einem in wenigen Minuten einen ganzen Tag versauen. Da muß man als Stringträger nun mal durch. Der einzige Trost: gegenüber jeder einzelnen negativen Erfahrung stehen mehrere positive, die man nicht mehr vermissen möchte.

Übrigens ist es sehr schwer, solche Gruppen einzuschätzen. Ich habe mir schon oft gedacht: "oh je, da ist schon wieder so eine Katastrophengruppe", aber die haben den String gesehen und entweder gar nicht reagiert, oder nur getuschelt.

buttock hat geschrieben: Mo 21. Mai 2018, 22:17
Auf so einen Spießrutenlauf hab ich keine Lust. Stringen nur am Badesee und am Meer - unter der Sonne wo String auch Sinn macht. Freibad mit Halbstarken - never ever.

Badesee ist bestimmt NICHT automatisch sicherer als ein Freibad. Der sicherste Ort ist in Sichtweite eines Bademeisters, denn die haben für die Pöbeleien dieser Jungs kein Verständnis. Folge: die Jungs ziehen sich auf der Liegewiese zurück, so weit wie möglich von den Schwimmbecken und den Bademeistern. Dort können sie sich ungehindert austoben mit ihren Fußbällen, Ghettoblastern, Bierkisten und Pöbeleinen. Genau dort, wo auch manche Stringtrager hingehen, weil sie glauben, der Bademeister sei ihr größter Feind.

Lasst den Bademeistern doch auch mal ihren Spaß haben ! Die meisten sind froh, auch mal etwas anderes zu sehen als diese tieftraurige Schlabbersackparade.

Mein schönstes Stringerlebnis war eine neue, junge Bademeisterin, die an meinem Liegplatz neben dem Becken vorbeilief und freundlich lächelnd "hallo" sagte. Und das war in einer solchen Weise, dass vollkommen klar war, dass der String ihr gefiel.
.
Benutzeravatar
buttock
G-String Träger
Beiträge: 111
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:40
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 3 times
Been thanked: 50 times

Re: Das schlimmste Mal im Badestring

Beitrag von buttock »

Ist zwar nicht das schlimmste mal im Badestring, vielleicht so mittelunschön...vielleicht bewerte ich das auch über.
Gestern am Badesee gewesen, im Olaf Benz 1351 in blau.
Mit den Kindern im Wasser Ball gespielt, musste dann mal den Ball aus dem seichten Wasser holen.
Dabei kam natürlich mein Hintern aus dem Wasser.
Wieder zurück im tieferen Wasser hörte ich von den drei Nachbarinnen (schätze Mutter + 2 Gören u18) auffallend oft den Ausdruck eklig.
Ob die nun in was rein getreten waren oder ob das für mich bestimmt war, kann ich nicht sagen, zumindest war es so laut, daß ich es hören sollte wenn es denn beabsichtigt war.
Falls das auf mich bezogen war und ich das hören sollte, finde ich das natürlich nicht so toll.
Habs mal ignoriert...hätt ich fragen sollen was denn so eklig ist? Oder hab ich da jetzt was in die Situation rein interpretiert...
Hinterher hab ich mir gedacht: Na und? Was ich alles eklig finde...unter anderem deren mittelkorpulente Figuren...nen nassen Lappen am Bein, panierte Leber mit Kartoffelbrei...aber letztlich: Was jucken mich Kommentare von fremden Leuten? Soviel wie wenn in Chicago ne Schaufel umfällt.

Auch wenn man mit String ein Exot ist, gehört der String zur Sonne einfach dazu - wenn die Sackträgerfraktion damit klar kommt ab Bauch abwärts weiß zu sein, ist das deren Sache. Net meine.

Fast noch mehr hab ich mich jedoch geärgert, daß ich unterm Strich nicht noch etwas lockerer gestringt habe - immerhin war ich hinter dem Strand unter der Dusche, im String, wie sonst. :mrgreen:
Bißchen LMAA-Gefühl üben :mrgreen:
Bald schaff ichs, daß mich das wirklich nicht mehr juckt und daß ich mich im String fühle wie in einer normalen Badehose - und ich nur müde Grinse wenns jemanden dessen beschränkten Horizont sprengt und meint Kommentare von sich geben zu müssen...wegen ein paar ansehlicher Arschbäckchen :mrgreen: :mrgreen:
Freunde gibt doch echt andere Sorgen sollte man meinen?
Benutzeravatar
Normal
Stringträger
Beiträge: 48
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 18:58

Re: Das schlimmste Mal im Badestring

Beitrag von Normal »

Eine typische Situation!

Nicht offen zu einem zugehen und seine Meinung kundtun, sondern feige aus dem Hintergrund. Idealerweise so laut, dass es jeder hört, um vielleicht ein paar Sympathisanten zu mobilisieren.

Hier denke ich auch immer, die meinen mich nicht, sonst würden die mich ja direkt ansprechen. Denk Du das also am Besten auch!

Eklig und widerlich sind die neuen Adjektive. Früher war es noch Tangamann oder Schwuchtel. Die Zeiten ändern sich.

Bin da ja voll bei Dir! Diskussionen, was daran eklig ist, wären mal interessant, aber so wie es aus der Deckung hallt, so unnütz ist jeglicher Versuch einer Kontrovers.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Das schlimmste Mal im Badestring

Beitrag von emjay »

Das stimmt schon traurig!

Man macht sich Gedanken, wer noch zugegen ist, von wo man gesehen werden könnte, was die "anderen" gerade tun, sinniert über Kommentare, lässt das Ganze Revue passieren, ärgert sich dann noch über die eigene Verkrampftheit usw.

"Sicher" ist man nirgends, von daher kann die von buttock im zweiten Beitrag vorgenommene Differenzierung höchstens als grobe Orientierung dienen. Kinder als sichtbares Zeichen der eigenen ("akzeptierten") sexuellen Orientierung vermögen auch nicht zu "schützen". Ein anderer Forist hat glaube ich neulich geschildert, dass er sogar in Gegenwart seiner Frau diese halblauten Sprüche erdulden musste. Die hat dann aber wohl die Leute in die Schranken gewiesen.

Es hängt also schon ein gewisses "Preisschild" am Stringtragen. Die wenigsten sind abgebrüht und entspannt genug, das alles abperlen zu lassen oder selbstbewusst bzw. gewitzt genug, solche Situationen offensiv oder schlagfertig zu meistern.
pofrei
Stringträger
Beiträge: 13
Registriert: Sa 28. Jul 2018, 02:59
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Das schlimmste Mal im Badestring

Beitrag von pofrei »

Hatte neulich eine Situation, die hier reinpasst:
Ich lag an einer Sandbucht neben der eigentlichen Badeanstalt des Sees. es waren nicht übermäßig viele Leute unterwegs, ein Pärchen in "normaler" Badebekleidung, ein nacktes Pärchen ein paar nackte Männer,...
Ein Bucht weiter eine Gruppe Jugendliche, die albern reagierten als sie mich im String sahen.Ich konnte neben unverständlichem Gealbere nur hören:
"...die schaut rüber zu den Nackten...", "...ne, der zieht sich gerade an..." (als ich mich gerade anzog) und schließlich ein laut fragendes "alles ok?", weil ich wohl den Eindruck erweckte, aufgrund der Blödeleien gegangen zu sein.
Überraschender Weise hat mir die Reaktion der Jugendlichen nichts ausgemacht. Ich glaube man hat vor so einer Situation mehr Bedenken, als eigentlich notwendig. Wie gesagt, als das Gealbere los ging, dachte ich mit nur: lass sie doch, sind halt leicht alkoholisierte Teenager.
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 513
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Das schlimmste Mal im Badestring

Beitrag von immerstring »

Das ist in der Tag ein wichtiger Punkt: War man überhaupt gemeint? Gerne redet man sich ein, es sei anders. Das gilt für Momente in denen man sich unsicher fühlt. Aber ebenso schnell bezieht man Gesprächsthemen auf sich, weil man sich im Mittelpunkt wähnt - wie sollte es auch anders sein, mit dem besonderen Badestring. Dass den viele nicht interessieren, relativiert schnell die eigene Wahrnehmung. Überlegt mal: Jemand der Euch blöde anlacht, weil er den Badestring "entdeckt" hat... Ihr ärgert Euch. Jemand der Euch blöde anlacht, weil der die Farbe Eures T-Shirts doof findet... Ihr lacht darüber. Mit diesem selbstreflektorischen Bewusstsein wäre die Hälfte aller negativen Reaktionen - sofern es denn welche gibt - egal.

Zurück zum Thema: Sammeln wir weiter Geschichten. ;)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Benutzeravatar
LangerLudwig
G-String Träger
Beiträge: 137
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 14:49
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Das schlimmste Mal im Badestring

Beitrag von LangerLudwig »

Hat jemand von euch schon mal Reaktionen von Eltern mit kleinen Kindern erlebt.
Ich war ja letztes im Miramar in weinheim und waren viele kleinere da, die mit dem Papa rutschen sind.
Ich habe versucht, mich mit dem String etwas zurück zu halten. Hat auch keiner was gesagt.
Antworten