Euer Urlaub 2018?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Benutzeravatar
Ostseestring
G-String Träger
Beiträge: 51
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 09:46
Wohnort: Lübeck
Has thanked: 3 times
Been thanked: 8 times
Kontaktdaten:

Re: Euer Urlaub 2018?

Beitrag von Ostseestring »

Ich war im Oktober 2 Wochen in der Türkei (Side-Titreyengöl).
Für alle, die die Türkei gerne als Urlaubsziel heraussuchen ist der Ort Titreyengöl sehr zu empfehlen, da nicht wie üblich Hotel an Hotel steht sondern dies eher ein etwas entspannterer Ort ist.
War selbst mittlerweile das 10. mal dort und war wie immer ideal zum entspannen.

Vor allem natürlich, als ich mich dann in meinem Armani-String an den Strand gelegt habe und so die Sonne genossen habe. Einige Leute haben überrascht geschaut, da sie wohl nicht von einem 21-Jährigen erwarten dort im String rumzulaufen.
Der Strand war zwar sehr gut gefüllt aber dennoch war das kein Problem dort im String unterwegs zu sein und die Sonne zu genießen. Frauen im String waren bestimmt 20-30 die ich in den 2 Wochen gesehen habe aber leider war ich allein für die Herrenquote verantwortlich :D
Benutzeravatar
TimeToLive
G-String Träger
Beiträge: 107
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:42
Wohnort: Offenburg
Been thanked: 19 times

Re: Euer Urlaub 2018?

Beitrag von TimeToLive »

JoeyString hat geschrieben: Mo 12. Nov 2018, 23:39 Wart ihr im Badeparadies Titisee auch in Strings unterwegs?
Nein, in Thermen/Schwimmbädern trage ich keine Strings - zumal der neue Wellnessbereich sowieso textilfrei zu nutzen ist.
LG
Thomas
TimeToLive
Erik777
G-String Träger
Beiträge: 93
Registriert: Do 22. Nov 2018, 20:44
Has thanked: 13 times
Been thanked: 12 times

Re: Euer Urlaub 2018?

Beitrag von Erik777 »

Ostseestring hat geschrieben: So 18. Nov 2018, 08:29 Vor allem natürlich, als ich mich dann in meinem Armani-String an den Strand gelegt habe und so die Sonne genossen habe.
Von Armani gibt es Strings? :o
Aber nur als Unterwäsche oder?
Benutzeravatar
Ostseestring
G-String Träger
Beiträge: 51
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 09:46
Wohnort: Lübeck
Has thanked: 3 times
Been thanked: 8 times
Kontaktdaten:

Re: Euer Urlaub 2018?

Beitrag von Ostseestring »

Erik777 hat geschrieben: Do 22. Nov 2018, 20:52
Ostseestring hat geschrieben: So 18. Nov 2018, 08:29 Vor allem natürlich, als ich mich dann in meinem Armani-String an den Strand gelegt habe und so die Sonne genossen habe.
Von Armani gibt es Strings? :o
Aber nur als Unterwäsche oder?
Ja das stimmt. Aber die sind vom Stoff auch ideal als Badestring zu verwenden 😊
Antworten