Euer Urlaub 2018?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Benutzeravatar
TimeToLive
G-String Träger
Beiträge: 83
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:42
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Offenburg
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Kontaktdaten:

Euer Urlaub 2018?

Beitrag von TimeToLive » So 17. Jun 2018, 12:30

Wohin geht/ging euer Urlaub 2018?

Werdet ihr Badestrings tragen / Habt ihr welche getragen?

Wie sind euere Erwartungen bzw. euere Beobachtungen hinsichtlich der "Stringquote" unter dern anderen Badeurlaubern?
LG
Thomas
TimeToLive

Benutzeravatar
LJ1978
G-String Träger
Beiträge: 102
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:42
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Bremerhavener Umland
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal
Kontaktdaten:

Re: Euer Urlaub 2018?

Beitrag von LJ1978 » So 17. Jun 2018, 16:42

Dieses Jahr gibt's keine String-Tanline. :(
Unser erster FKK-Urlaub am Cap 'd Agde steht vor der Tür. ;)

Wiko61
Stringträger
Beiträge: 44
Registriert: Do 17. Mai 2018, 12:15
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Nordhorn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Euer Urlaub 2018?

Beitrag von Wiko61 » Mo 18. Jun 2018, 09:11

Unser Urlaub ist leider schon vorbei.Waren an der Costa del Sol.
Habe jeden Tag Einen Badestring getragen und dadurch eine sehr ausgeprägte
Tan-Line bekommen.

Benutzeravatar
sven01
Stringträger
Beiträge: 27
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 14:17
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Re: Euer Urlaub 2018?

Beitrag von sven01 » Mo 18. Jun 2018, 09:29

Es geht im August für drei Wochen an die Ostsee. Da dort ein großer FKK Bereich ist, wird es nichts mit einer Tan-Line oder Strings.

chd82
Stringträger
Beiträge: 35
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 13:47
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Roßbach b. Merseburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Euer Urlaub 2018?

Beitrag von chd82 » Mo 18. Jun 2018, 10:39

ich war schon im april auf gran canaria. auf der hoteleigenen sonnenterasse und am strand nur im string. wie sonst?

Werner12345
Stringträger
Beiträge: 11
Registriert: Do 14. Jun 2018, 00:05
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Euer Urlaub 2018?

Beitrag von Werner12345 » Mo 18. Jun 2018, 11:48

Im September fahren wir für 10 Tage nach fuerte. Costa Calma. Dort ist und war ein strIng nie eIn problem, obwohl ich denke dass es früher mehr dort gab, sowohl Männer und Frauen. Jetzt ist es leider auch dort sehr viel angepasster. Aber jeder wie er will, das ist wichtig. Und ich will im string😀 freue mich sehr, wie immer.

Benutzeravatar
JohnnyB
G-String Träger
Beiträge: 135
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 17:11
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Kontaktdaten:

Re: Euer Urlaub 2018?

Beitrag von JohnnyB » Mo 18. Jun 2018, 14:03

Vielleicht in die Bretagne. Wenn das Wetter mitspielt. Ansonsten mehr Richtung Süden.... String ist immer dabei, natürlich. ;)

string63
Stringträger
Beiträge: 5
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 20:59
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Euer Urlaub 2018?

Beitrag von string63 » Mo 18. Jun 2018, 18:24

Noch eine Woche bis zum Urlaub auf Gran Canaria. Natürlich nur im String...

Benutzeravatar
sans-souci
Stringträger
Beiträge: 13
Registriert: Di 19. Jun 2018, 23:02
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Euer Urlaub 2018?

Beitrag von sans-souci » Di 19. Jun 2018, 23:10

Waren gerade vor einigen Tagen auf Kos in Griechenland. Und auch dieses Jahr am Hotel-Strand und im Pool im String. Nun gibts wieder eine nette Tanline. Bis auf zwei Mädels, auch nur einmal gesehen, und ne heiße ältere Dame war ich der einzige Stringträger. Ich trug wieder von Desue die String DESUE 120010 RIO in Blau und Gelb. Wobe Gelb am besten kommt bei Bräune.
Die Masse der Männer trug grauenvollen Kniehosen.

Benutzeravatar
wilddieb6
G-String Träger
Beiträge: 136
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Auerbach
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Kontaktdaten:

Re: Euer Urlaub 2018?

Beitrag von wilddieb6 » Mi 20. Jun 2018, 19:11

Ich war wieder in Sri Lanka an der Ostküste. Am Pool und am Strand zum sonnen habe ich die Badestring von Olaf Benz getragen. War dieses Jahr nicht der einzige im String. 3 junge Frauen haben auch Stringbikini getragen.Ins Meer zum schwimmen habe ich aber einen normale Badehose angezogen, da der Strand Polizei bewacht ist und ich keine Probleme haben wollte.

Antworten