Das erste Mal im Badestring

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Chris123
G-String Träger
Beiträge: 51
Registriert: Do 2. Sep 2021, 10:09
Wohnort: Linz
Been thanked: 2 times

Re: Das erste Mal im Badestring

Beitrag von Chris123 »

Im Prinzip traurig das 2 nackte Po backen so ein Aufsehen erregt. Beim FKK stört das niemanden und in einem Hallenbad sorgt es für Aufregung. Lol
Chris123
G-String Träger
Beiträge: 51
Registriert: Do 2. Sep 2021, 10:09
Wohnort: Linz
Been thanked: 2 times

Re: Das erste Mal im Badestring

Beitrag von Chris123 »

Aber man kann auch sehen das die Gesellschaft bei Männern im String nicht aufgeschlossen ist ,und das im 21 Jahrhundert erbärmlich.
Das gleiche ist ja bei intim Piercing auch der Fall.
Intimpiercing bei Frau super geil usw. Prinz Albert beim.mann und alle kommen aus dem Staunen nicht heraus. Alle wollen nackte gepiercte Frauen sehen im String usw. Beim Mann ist das alles nur hässlich .
specialized
G-String Träger
Beiträge: 71
Registriert: So 10. Okt 2021, 20:10
Been thanked: 26 times

Re: Das erste Mal im Badestring

Beitrag von specialized »

Heute war mein erstes Mal im Badestring!

Sollte eigentlich im Januar auf Gran Canaria so weit sein, aber ich musste den Urlaub aus familiären Gründen canceln.
Jetzt bin ich auf Mallorca zum Rennradfahren.
Aber nach drei Tagen hintereinander auf dem Rad streikten die Beine und deshalb hab ich mich zu einem Strandspaziergang aufgemacht.

An einer Stelle, wo keine Familien mit Kinder mehr sind und sich jeder so ungezwungen bewegen kann, wie er will, war es dann soweit. Hatte einen schwarzen Manstore an. Und dann hab ich fast 20 Minuten nur aufrecht auf dem Handtuch gesessen und die Strandwanderer beobachtet, ob die rübergucken oder nicht. Dann zuerst zur Seite gedreht und zu letzt auf den Bauch. Herrlich mit dem String und den Arschbacken in der Sonne. Hab es sehr genossen!

Jetzt liege ich auf dem Balkon des Hotels in einem blauen String von Ergowear und genieße weiter die Sonne. Mal sehen, wann es wieder soweit ist und ob ich dann anfangs wieder etwas Scheu habe.

Wenn morgen das Wetter gut ist, sitze ich aber wieder auf dem Rennrad!
Benutzeravatar
Stringent
G-String Träger
Beiträge: 72
Registriert: Mo 15. Apr 2019, 17:46
Wohnort: Rodalben
Has thanked: 12 times
Been thanked: 35 times

Re: Das erste Mal im Badestring

Beitrag von Stringent »

Meine Gratulation zum ersten Mal, lieber Sportsfreund !
Nur zu, am Anfang hatte ich auch einen etwas "erhöhten Blutdruck". Kein Wunder auch, trägt man doch als Mann eine Badekleidung, mit der man sich deutlich von der Mehrheit abhebt, und darin liegt auch das "Problem" -- das eigentlich gar keines ist. Mal angenommen, wir wären nicht die Minderheit, würde sich doch kaum einer oder eine nach uns umdrehen, und das würde uns dann auch nicht gefallen, oder etwa nicht? Wenn die Scheu überwunden ist, und das hat bei mir erfreulicherweise nicht lange gedauert, macht das String tragen richtig Spaß.

In diesem Sinne wünsche ich Dir eine gute Zeit. Genieße die Blicke wenn du im String den Strand entlangläufst. Insgeheim wirst du nicht selten bewundert. Du traust dich etwas, was anderen, warum auch immer, nicht gelingt. Die Sperre im Kopf?
Von mir auf jeden Fall, Daumen hoch

Viele Grüße aus dem Pfälzerwald
Stringent
Benutzeravatar
wicked67
Stringträger
Beiträge: 9
Registriert: Mi 29. Dez 2021, 20:21
Been thanked: 12 times

Re: Das erste Mal im Badestring

Beitrag von wicked67 »

So, ab morgen geht es für eine Woche in den Urlaub...Gran Canaria! Bislang ist etliches (und ausschließlich) an String-Unterwäsche in den Koffer gelandet sowie zwei Badestring. "Normale" Badehosen sind bisher nicht eingeplant...ich hoffe einfach mal, das ich mutig genug bin und mich sowohl am Strand als auch am Pool ausschließlich im String zeige.
UIch werd anschließend auf jeden Fall Berichten!
Einen lieben Gruß an alle Stringliebhaber :D
chd82
G-String Träger
Beiträge: 106
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 13:47
Wohnort: Roßbach b. Merseburg
Been thanked: 10 times
Kontaktdaten:

Re: Das erste Mal im Badestring

Beitrag von chd82 »

hi na dann viel spass auf gc; dort kannst du rumlaufen wie du willst - interessiert keinen. grüße
String1234
Stringträger
Beiträge: 48
Registriert: Mo 23. Dez 2019, 15:32
Has thanked: 3 times
Been thanked: 6 times

Re: Das erste Mal im Badestring

Beitrag von String1234 »

wicked67 hat geschrieben: Di 19. Apr 2022, 11:32 So, ab morgen geht es für eine Woche in den Urlaub...Gran Canaria! Bislang ist etliches (und ausschließlich) an String-Unterwäsche in den Koffer gelandet sowie zwei Badestring. "Normale" Badehosen sind bisher nicht eingeplant...ich hoffe einfach mal, das ich mutig genug bin und mich sowohl am Strand als auch am Pool ausschließlich im String zeige.
UIch werd anschließend auf jeden Fall Berichten!
Einen lieben Gruß an alle Stringliebhaber :D
Ich hatte vor einigen Jahren mein erstes Mal im Badestring ebenfalls auf Gran Canaria. Es ist dort überhaupt kein Problem String zu tragen. Es wird niemand etwas sagen, weil es dort ganz normal ist, dass jeder das trägt worauf er/sie Lust hat.
Benutzeravatar
ia_orana
G-String Träger
Beiträge: 69
Registriert: Sa 2. Jun 2018, 09:38
Wohnort: Downtown Switzerland
Has thanked: 4 times
Been thanked: 5 times

Re: Das erste Mal im Badestring

Beitrag von ia_orana »

wicked67 hat geschrieben: Di 19. Apr 2022, 11:32 ...Gran Canaria! hoffe einfach mal, das ich mutig genug bin…
Gerade auf Gran Canaria sind Strings nichts Aussergewöhnliches, da kannst Du den Mut im Hotel lassen. :)
Benutzeravatar
wicked67
Stringträger
Beiträge: 9
Registriert: Mi 29. Dez 2021, 20:21
Been thanked: 12 times

Re: Das erste Mal im Badestring

Beitrag von wicked67 »

Der erste Strand-Tag ist vorbei und ich will euch ja nicht vorenthalten, wie es war!
Ich bin in Shorts zum Strand, drunter hatte ich den Wojoer Badestring 384 in schwarz.
Ein paar Meter auf dem Strand und dann runter mit den Shorts und Shirt und weiter ging es nur im String.
Es waren schon etliche Leute unterwegs, meist in Schlabber-Badeshorts oder gar noch mit T-Shirt und so.
Ich bin dann den Strand runter Richtung FKK Bereich, wo sich dann auch einige Nackte neben den vielen Bekleideten tummelten.
Den FKK Bereich kurz zum Nacktbaden genutzt und dann mit String weiter den Strand entlang gewandert.
Wie hier schon alle provezeit haben, gab es kaum Reaktionen auf den String.
Also hab ich mich nach einigen Metern entschlossen, den Wojoer gegen den Joe Snyder JSBUL02 Bulge zu tauschen. (Ist das eigentlich schon ein G-String?)
Das ist schon ein mächtig knappes Teil, aber es fühlte sich herrlich an, damit den Strand entlangzulaufen…. Mein Eindruck war, das es hier schon mehr Reaktionen gab…allerdings nicht negativ. (Was hätte ich für ein Auge am Hinterkopf gegeben😂)
Ich glaube, jeder hat mir auf den Hintern geglotzt.
Übrigens waren auch Kinder am Strand, derentwegen ich erst unsicher war ob deren Reaktionen ….die haben allerdings allesamt so überhaupt gar nicht darauf reagiert, was mir natürlich sehr entgegen kam. Kinder sind wohl tatsächlich die tolerantesten Menschen der Welt.(wobei die Erwachsenen auch tolerant waren, man spürte aber deutlich deren Blicke😉)
Kurz und gut, dieser String war für den Rest des Tages meiner.
Auf dem Rückweg hatte ich mir ja zunächst vorgenommen, den String am Hauptstrand wieder unter meinen Shorts verschwinden zu lassen, hab es dann aber gelassen und mich bis zum bitteren Ende in dem kleinen schwarzen sehen lassen.
Alles in allem war es ein sehr geiler Tag und wird sich mit Sicherheit in den nächsten Tagen zumindest wiederholen, wenn nicht sogar steigern lassen auf den richtigen G-String.
Leider bin ich wohl zu blöd, Fotos hier anzuhängen, sonst hätte ich euch gerne noch ein paar Bilder von diesem Tag gezeigt.
Vielleicht gibt mir der ein oder andere da mal einen Tip, dann reiche ich sie gerne nach.
fansauna
Stringträger
Beiträge: 9
Registriert: Do 24. Mai 2018, 17:02

Re: Das erste Mal im Badestring

Beitrag von fansauna »

In welchen Hotel auf Gran Canaria warst Du ? Warst Du in PdI oder in Meloneras / Maspalomas ?

Strings allgemein auf GC ist normal. Bei Frauen, da reichen die Hände und Füsse zum zählen nicht. :)
Bei Männern ist auch es kein Problem. Keiner schaut, keiner zeigt auf einen, einfach perfekt.
Antworten