Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
stringdoktor
Bulgestring Träger
Beiträge: 254
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 9 times
Been thanked: 37 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von stringdoktor »

-
Zuletzt geändert von stringdoktor am Mo 7. Feb 2022, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
ffm
Stringträger
Beiträge: 44
Registriert: So 12. Jan 2020, 17:59
Wohnort: Rhein-Main Gebiet
Has thanked: 1 time
Been thanked: 9 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von ffm »

Also ich war heute in meinem Joe Snyder Bulge genüsslich in der häuslichen Wanne baden. Der Andrang hielt sich in Grenzen. Ich war allein und es hat auch niemand wegen des Strings gemeckert oder blöd gegeguckt...lol Kleiner Scherz am Rande. Muss ja auch mal sein.
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von String-Vampir »

Hey, das ist die Idee. Exklusiv für meine Frau. Und wenn es warm genug ist, wird Gartenarbeit im String gemacht.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
Benutzeravatar
Waldi 62
G-String Träger
Beiträge: 82
Registriert: So 27. Mai 2018, 09:16

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Waldi 62 »

Juhu "Saisonstart"

War gestern ,in einen G-String von Joe Snyder, am Marzlinger Weiher zum Sonnenbaden.
Benutzeravatar
wilddieb6
Bulgestring Träger
Beiträge: 270
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
Wohnort: Auerbach
Has thanked: 65 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von wilddieb6 »

Ich komme gerade von der Talsperre Muldenberg. War im roten Olaf Benz Blu 1200 in rot schwimmen.
Als ich aus dem Wasser kam, stand ein junger Mann am Steg. Habe mich mit ihm unterhalten. Mir ist aufgefallen, dass er ständig meinen String begutachtet hat. Als ich auf meinen Platz gelaufen bin, konnte ich beobachten wie er mir nachschaute. Kam keine Reaktion. War dann noch eine weile am Platz, der vom Wasser her einsehbar war. Ein jugendlicher, ca. 15-16 Jahre, hat ständig zu mir geschaut. Es scheint, was er sah, ihm gefallen zu haben. Um keinen falschen Eindruck hier zu hinterlassen. Ich habe mich ganz normal verhalten, und bin nicht "schaulaufen" gewesen.
Benutzeravatar
trm_string
Bulgestring Träger
Beiträge: 260
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Wohnort: München
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von trm_string »

.
Ich war heute zum ersten mal in diesem Sommer im Freibad. Das Wetter war in München seit der Freibadöffnung leider ziemlich wechselhaft.

Im Ungererbad war ein normaler Betrieb für dieses Wetter: sonnig, aber nur ca. 22 Grad und etwas windig. Zur Zeit werden maximal ca. 2000 Besucher zugelassen und im großen Becken offiziell 206. Ich schätze, dass ungefähr 20 Leute im Becken waren mit gelegentlichen Ausreißern bis ca. 50. Ich werde in den kommenden Tagen meine Erfahrungen mit den Einschränkungen und mit dem neuen Reservierungssystem in dem Thread "Sommerbäder in München" eintragen.

Ich habe einen Rio-String von "Danny" getragen, in "Lace Blau". Dieses Muster gibt es bei Danny nicht mehr, aber im Handel ist es noch erhältlich (im folgenden Bild ist es die mittlere von den drei Farben):
https://www.giffels.de/Stoffe-elastisch ... -L714.html

Es ist nach meiner Erfahrung aus dem Bildern schwer einzuschätzen, wie so ein Muster "live" aussehen wird. Dieses Muster wirkt in Wirklichkeit viel neutraler als es auf den ersten Blick scheint. Und so ein Muster ist viel attaktiver als die stinklangweilige Unifarben. Es macht auch richtig Spaß, eine Wahlmöglichkeit aus mehreren Favoriten zu haben.

Sonst war alles wie im vorigen Sommer. Zwei Frauen mit Fast-Strings (ca. 50 % Po). Und bei den Männern das gleiche Trauerspiel wie bisher, mit vielleicht etwas mehr Slips und Pants,
.
Benutzeravatar
trm_string
Bulgestring Träger
Beiträge: 260
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Wohnort: München
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von trm_string »

.
Ich war heute noch mal im Ungererbad, dieses mal mit einem Rio-String (ohne Dreieck) in "Blitze rot". Das sind rote Motive auf einem schwarzen Untergrund.

Ich suche nicht gerade nach Strings, aber direkt am Anfang der Wiese hatten sich zwei Frauen so hingelegt, dass man sie gar nicht übersehen konnte. Und das waren richtige Strings, nicht solche, wo man mehrmals hinschauen muss um zu sehen, ob es knappe Tangas oder großzügig ausgefallene Strings sind.

Im ca. 12:00 Uhr hatte das Reservierungssystem noch ca. 500 freie Plätze angezeigt und die Liegewiese war heute auch etwas mehr belegt als gestern. Im Becken war es aber genau wie gestern: maximal ca. 50 Leute, meistens weniger. Ich vermute, dass viele nur zur Abkühlung ins Wasser gehen. Und heute war es mit ca. 22 Grad auch in der Sonne noch angenehm und nicht zu warm.

Ich habe einen Mitarbeiter gefragt, was die Maximalzahl ist und ob die Zahl heute erreicht wurde. Die maximale Besucherzahl ist 2400 und die wurde heute noch gerade nicht erreicht.

Die Liegewiesen im Ungererbad sind riesig und könnten viel mehr Besucher verkraften. Aber bei höheren Temperaturen und in der Urlaubszeit könnte ich mir schon Probleme vorstellen mit der Begrenzung von 206 Personen im großen Becken.

Endlich geht's los mit dem Sommer . . .
.
Benutzeravatar
lostisland
G-String Träger
Beiträge: 135
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 10:51
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 111 times
Been thanked: 11 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von lostisland »

Heute endlich Mal im heimischen Whirlpool. Vorderseite Mal wieder nicht jugendfrei :-)Bild

Gesendet von meinem BV6800Pro mit Tapatalk

Mehr Stoff braucht "Mann" nicht :D
Benutzeravatar
lostisland
G-String Träger
Beiträge: 135
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 10:51
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 111 times
Been thanked: 11 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von lostisland »

Schnell Mal den String noch was verkleinert Bild

Gesendet von meinem BV6800Pro mit Tapatalk

Mehr Stoff braucht "Mann" nicht :D
microfan
Stringträger
Beiträge: 43
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 11:28
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von microfan »

Ich war heute hier im großen Freibad. Die Coronalockerungen machen es möglich, das unter Hygienevorschriften die Freibäder wieder besucht werden dürfen. Weil das Wetter nicht so wechselhaft aussah, hatte ich mich für das Freibad statt des Baggersees entschieden. Als ich das Bad betrat, war sehr wenig Publikum dort. Am Baggersee hätte ich gerne einen besonders knappen G-String getragen, aber weil so wenig Leute da waren, habe ich mich schon für einen sehr knappen Tangaland-Triangel-String (Pouch-Größe XS) entschieden, der vorne bei mir gerade das allernötigste verdeckt. Als ich aus der Umkleideecke austrat, kam gerade eine ehemalige Kollegin vorbei die mich sofort ansprach. Sie ist jetzt Rentnerin und kommt auch öfters nur zum Schwimmen ins Freibad. Mein Höschen hat sie dann gemustert und meinte, das sei aber sehr mutig. Ich habe ihr dann geantwortet, dass ich gern so knappe Badesachen trage. Wir sind dann gemeinsam ins Wasser, ich habe aber meine Bahnen schneller geschwommen und bin danach unter die Kaltdusche und spontan spricht mich aus dem Schwimmerbecken her wieder eine Bekannte aus einem Verein an, die ich aber schon öfters dort getroffen hatte. Heute konnte ich meine Stringneigung nicht verbergen.
Ich bin dann in eine andere Ecke des Bades auf die bevorzugte Liegewiese am Wellenbecken und Spaßbereich gegangen und habe mich dort platziert. Teilweise kam sogar etwas Sonne raus, aber insgesamt war es doch eher sehr bewölkt. Junge Mädels mit knappen Bikinihöschen sind mir dann doch einige aufgefallen. Ein junges Mädel hätte ich gerade mal auf 11 oder 12 geschätzt, die einen hochgetragens Bikinihöschen anhatte, aber total pofrei. Die Mädels fangen schon früh mit der sexy Bademode an.
Dann mal wieder zurück zum Schwimmerbecken, zweite Tour. Als ich danach wieder zurück zum Liegeplatz kam, waren da zwei hammergeile Chubby-Girls, mit ganz knappen Bikinihöschen und Oberteilen. Hinten hatten ihre Höschen Dreiecke max. 10cm, aber total hoch über dem Po getragen und vorne tief geschnitten bis zum Venushügel. Eine hatte einen leuchtend orangene Bikini, die andere einen Gemusterten. Beide hatten ihre recht dicken Ärsche minimalst verpackt und fühlten sich so offensichtlich auch sehr wohl. In Begleitung waren zwei Jungs, die nicht den Eindruck machten, dass sie bei den Girls was zu sagen hätten. Nur bin ich mit meinem String auch in guter Gesellschaft gewesen.
Also auch ein Schwimmbadtag bei schlechterem Wetter hat was.
Antworten