Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
ben stringer
Stringträger
Beiträge: 49
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 21:07
Been thanked: 7 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von ben stringer »

uns ist dir gelungen Autofahrer :D
ben stringer
Stringträger
Beiträge: 49
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 21:07
Been thanked: 7 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von ben stringer »

:D und das ist dir gelungen ben
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von emjay »

Ich denke, die Botschaft ist rübergekommen. ;)
ben stringer
Stringträger
Beiträge: 49
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 21:07
Been thanked: 7 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von ben stringer »

klasse :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 460 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Martin1978 »

Ich liege gerade im weißen MANSTORE M911 Beach Tower String am Oedtersee in der Sonne. Vorher war ich schwimmen, da trug ich den roten Badestring von Olaf Benz Sunstring 1200.
Eine junge Dame in meiner Nähe trägt einen sehr knappen schwarzen String, welche sie beim Sonnen immer wieder zur Seite schiebt, dass sie überall braun wird. Ihr Freund trägt eine knappe Pant, welche er sich auch immer wieder verschiebt, dass er eine nahtlose Bräune erhält.
Weiters sah ich einen älteren Herrn in einem Tanga oder String. Ich sah ihn nur von vorne, daher kann ich es nicht sagen, ob es ein String oder nur ein Tanga ist, aber vorne ist er sehr schmal geschnitten.
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 460 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Martin1978 »

Gestern nützte ich nochmal den schönen warmen Tag und ich war wieder am Oedtersee.
Es war wieder ein toller Tag.
Diesmal sonnte ich mich nackt. Da es aber keinen FKK Bereich an diesem See gibt, habe ich mir zum Schwimmen gehen den roten Badestring Sunstring 1200 von Olaf Benz angezogen.
Es lag auch wieder eine Frau oben ohne und mit einem knappen sexy Stringbikinihöschen in meiner Nähe.
Es war auch wieder der Mann da, wo ich gestern nicht genau sagen konnte, ob er einen Tanga oder String trug. Gestern habe ich dann gesehen, dass es ein G-String war. Die Marke weiß ich aber nicht.
Eine ältere Frau lag auch in der Nähe oben ohne, und wenn sie am Bauch lag, zog sie sich ihr Bikinihose zu einem String zusammen.

Eine kleine Anekdote am Rande:
Ich hing zum Trocknen meinen String neben den Badeanzug einer Frau mit ähnlicher Farbe wie mein String. Die Frau meinte scherzhaft, hoffentlich verwechseln wir unsere Badesachen nicht. Darauf meinte ihr dazu, dass ginge schon mal von der Größe des Badeanzugs und meines Strings nicht. Wir lachten alle drei dazu.

In dem Bereich, wo ich da liege, sind eher ältere Badegäste, wo viele oben ohne liegen. Da habe ich noch keine negative Reaktion erfahren müssen. Im Gegenteil, ein paar gefällt der besser als die langen Badeshorts
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von haenschen15.4 »

Glückspilz! Solche “Mitbadenden“ wünsche ich mir hier auch. Leider bisher Fehlanzeige.
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 460 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Martin1978 »

haenschen15.4 hat geschrieben: So 6. Sep 2020, 13:55 Glückspilz! Solche “Mitbadenden“ wünsche ich mir hier auch. Leider bisher Fehlanzeige.
Ja, das ist richtig cool dort und die ich jetzt schon kenne, welche regelmäßig dort liegen, sind sehr nett und offen.
Es ist auch bei schönem sehr warmen Wetter an diesem Teil am See nicht so überrannt, da man zu Fuß weiter vom Parkplatz gehen muss und auch keine Kantine in der Nähe ist. Zu dieser muss man auch ca. 10 min gehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
muckel
Microstring Träger
Beiträge: 178
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 22:49
Has thanked: 23 times
Been thanked: 32 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von muckel »

Wien, Alte Donau. Ausgehend von der Donaustadt Brücke bin ich bis zur Liegewiesen Rehlacke gekommenen. Auf den diversen Stegen lässt sich Grüppchenbildung beobachten: hier die coolen Teens, da die FKKler... Bei der Rehlacke mit gemischten Publikum hab ich mich dann ins Wasser geschmissen. Merkbar Reaktionen: null. Ich war bei weitem nicht der Einzige im String, aber die anderen waren alle Mädels...
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 479
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 135 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von MisterThong76 »

War wieder am Heuchelheimer See. Der hat noch knapp 23 Grad. Das verkrafte ich gerade noch so, aber bei 30 Grad Luft wärmt man sich schnell wieder auf.
Angenehm gemischtes Publikum hier. Spielt eigentlich keine Rolle was man(n) an hat, wenn man(n) was an hat.
EADA21F0-3CA0-4013-9A54-DE9245188359.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten