Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Renato
Microstring Träger
Beiträge: 174
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Renato »

Tschüss
Zuletzt geändert von Renato am Di 16. Feb 2021, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 907
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 679 times
Been thanked: 78 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von haenschen15.4 »

Auf R. verzichte ich gern.
Benutzeravatar
thonger82
G-String Träger
Beiträge: 81
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 10:53
Wohnort: Bregenz
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von thonger82 »

Ich war gestern am südlichen Waldsee in Senden bei Neu-Ulm. super gewesen und sogar noch 4 andere männliche Stringträger waren am Start.
stringdoktor
Bulgestring Träger
Beiträge: 259
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 11 times
Been thanked: 37 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von stringdoktor »

-
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von stringdoktor am Mo 7. Feb 2022, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
stringdoktor
Bulgestring Träger
Beiträge: 259
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 11 times
Been thanked: 37 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von stringdoktor »

-
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von stringdoktor am Mo 7. Feb 2022, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
jules
Stringträger
Beiträge: 12
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 20:49
Wohnort: Nürnberg

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von jules »

Am Birkensee bei Schwaig. Premiere für den Skinzwear M41 ;)
Stringfreak
G-String Träger
Beiträge: 57
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 09:17
Wohnort: Bad Mergentheim
Has thanked: 20 times
Been thanked: 6 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Stringfreak »

Gestern 13.8. Aufn Heimweg von Baden-Württemberg nach Brandenburg bei Erfurt spontan zum Alberstedter See bei Nöda kurz rangefahren um ne Runde mich abzukühlen, war trotz Bewölkung einiges los mit ca 30 gemischte Leut von kiddis, Junge Teenager dann zwei
paar von der Checker Fraktion und weiter aufwärts,

Feedback, ich bin da hin und gleich sofort den grauen Olaf Benz angezogen und langsam gemütlich Richtung zum Wasser, kleinen kiddis wars scheißegal die habn zwar neugierig geschaut auf den Badestring aber das wars schon. drei Teenager Mädels so ca 16-18 war klar kurzes Gekichere Hintern Rücken, (eine hat später, so wie ich es erwartet habe Foto Handy gezückt, da lag ich im Roten Olaf Benz Badestring aufn Bauch zum chillen und trocknen) oben auf der Anhöhe Typ mit Freundin, der hat natürlich auch blöd gekichert sind aber 10 min später eh los gegangen, das andere Paar dagegen überhaupt nicht, die älteren haben nur komisch geguckt aber auch nicht weiter gegafft,
Ansonsten wars irgendwie echt guter Aufenthalt gewesen, ca 15 min drin rum geschwommen und insgesamt ca ne Std geblieben. Alles in ganzen wars für mich echt gut und wieder neue Erfahrungen gemacht,
Renato
Microstring Träger
Beiträge: 174
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Renato »

Tschüss
Zuletzt geändert von Renato am Di 16. Feb 2021, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 986
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 56 times
Been thanked: 94 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von emjay »

Damit sollten wir dieses "Unter-Thema" auch beschließen. ;)
Stringfreak
G-String Träger
Beiträge: 57
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 09:17
Wohnort: Bad Mergentheim
Has thanked: 20 times
Been thanked: 6 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Stringfreak »

Heute hat es mich am Motzener See in Brandenburg mit FKK Bereich verschlagen(alte Heimat, war als kleiner Bub schon da) , war am Textil Strand, das war FÜR MICH JEDENFALLS EINE NEUE PREMIERE GEWESEN, SOWIE EINE NEUE ERFAHRUNG MIT BADESTRING, sonst war ich immer am See mit wenig Leuten, da waren gefühlt über 100 Leute gemischt von klein bis alt, und ich allein mitten drin EINZELN im OLAF BENZ BADESTRING , die anderen HALT wie immer Badeshorts, ich dachte mir scheiß egal, so selbstbewusst lag ich offen gelegen NOCH NIE aufn Bauch für alle sichtbar da, hätte ich niemals gedacht das ich so den A.... In der Hose hätte es mal durch zu ziehen, musste einige Meter laufen zum Wasser, klar DIESE ART VON BADEHOSE fällt numal auf, aber es gab jedenfalls keine BLÖDEN Kommentare oder so, aber Blicke und bisschen gegrinse sowie von paar Mädels im Teenager Alter die sich vor Lachen irgendwie nicht mehr halten konnten, aber nach paar Minuten war das dann erledigt gewesen, überhaupt kein Interesse, KEINE FOTOHANDY GEZÜCKT, nix,
Ich gemütlich zum Wasser und mußte ca 50 Meter erstmal reinlaufen weil man weit reinlaufen muss um zu schwimmen, es hat echt niemand darauf groß geachtet das ich nu mitn Badestring drin steh und mit blanken Hinter da steh im Wasser, paar jungs glotzen halt und gut war, nach gefühlten 20 min drin sein ging ich raus und musste jaa Nu an viele Leute vorbei, naja was soll's wurde dafür nu wieder belächelt , aber das war mir dann egal, wenns mir SELBER PEINLICH SEIN SOLL dann würde ich es lassen, somit hab ich in der Hinsicht mein eigenes SELBSTBEWUSSTSEIN damit gesteigert um es nu weiter auszubauen, und Freu mich darüber an mehrere See'n es EINFACH "nur FÜR MICH" weiter im BADESTRING MIT FREUDE ausleben zu können,
Antworten