Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
Quadfahrer1990
Stringträger
Beiträge: 7
Registriert: Do 4. Apr 2019, 21:32

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Quadfahrer1990 »

Das ist ein Jor Sunny :)
Benutzeravatar
olli64
Stringträger
Beiträge: 12
Registriert: Di 13. Aug 2019, 21:38

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von olli64 »

Silbersee II
20190915_172705.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Renato
Microstring Träger
Beiträge: 174
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Renato »

Tschüss
Zuletzt geändert von Renato am Di 16. Feb 2021, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von String-Vampir »

Also, war ja gestern in Beuren in der Panoramatherme. Keine sichtbar negativen Reaktionen oder Komplimente, aber verstohlene neugierige Blicke habe ich bemerkt. Auch bei der Massage habe ich keine außergewöhnliche Reaktion bemerkt. Ich hatte das Gefühl, die Masseurin ist Strings bei Männern gewohnt, so professionell wie sie damit umging.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
Benutzeravatar
Küstenjung
G-String Träger
Beiträge: 76
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 13:59
Has thanked: 3 times
Been thanked: 1 time

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Küstenjung »

olli64 hat geschrieben: Mo 16. Sep 2019, 21:28 Silbersee II
20190915_172705.jpg
Ist dort immer noch Eintritt?

Ich war im August dort und hatte einen im String gesehen. Aber glaube das warst nicht du... schick schick :)
Auf Stringsuche...
stringdoktor
Bulgestring Träger
Beiträge: 254
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 9 times
Been thanked: 37 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von stringdoktor »

-
Zuletzt geändert von stringdoktor am Mo 7. Feb 2022, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
muckel
Microstring Träger
Beiträge: 178
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 22:49
Has thanked: 23 times
Been thanked: 32 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von muckel »

Hi!

Bislang war ich nur Leser, diesmal möchte ich selbst etwas beitragen und habe mich gerade frisch registriert.

Mit "heute baden gewesen" kann ich nicht dienen, aber am Wochenende ging es ins Wellnesshotel "Vulkanlandhotel Legenstein", Bairisch Kölldorf, Steiermark, Österreich. Zweieinhalb Tage habe ich ausschließlich einen Olaf Benz - Badestring getragen.

Keine negativen Erfahrungen. :-)

LG muckel
Online
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 460 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Martin1978 »

Ich bin heute wieder einmal Wellnessen im Hummmelhofbad in Linz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Stringfreak
G-String Träger
Beiträge: 57
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 09:17
Wohnort: Bad Mergentheim
Has thanked: 20 times
Been thanked: 6 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Stringfreak »

Ich war am 28.9. nach langer Zeit mal wieder im kleinen Schwimmbad gewesen wo ich mal aufgefordert wurde mir eine angemessene Badehose anzuziehen.

Da am Samstag immer die DLRG zur Aufsicht ist und der komische Typ nicht da war, ging ich erstmal nur mit ein schwarzen dezenten "no name" Badetanga in die Halle, der vorn aussieht wie kleiner Slip und hinten nur knapp 3/4 bedeckt ist, es waren einige ältere Leut und Kleinkinder zum schwimmen üben dort, als ich mein Handtuch hin hing und ins Wasser rein hüpfte, hat gefühlt niemand geschaut oder irgendwie blöd geschaut. Hab meine Std rum paar Bahnen gezogen und beobachtet die Situation, nach einer Std sind alle Kiddis raus und es waren nur ich und 3 ältere Leute anwesend.
Ich überlegte da nicht lange, raus aus dem Wasser Badetanga ausgezogen und mein schwarzen Bruno Banani WAVE "Badestring" angezogen, mit Handtuch rum wieder zurück, Handtuch angehangen rein ins Wasser, der Bademeister hat es wohl nicht mitbekommen was ich mir umgezogen hatte, da genau fast auf der Höhe Richtung Badeaufsicht kein Blick ist ausser zwischen Wand und Säule, nach ca 15 min schwimmen, hörte ich kleine Jugendliche Kinder 2 Jungs im Alter von ca 12-13 und 2 Mädels mit ca 11-14 JAHRE. Also ich war wohl definitiv auffällig genug gewesen, aber da auch keine Reaktion auf getuschel oder Gekicher, es füllte sich weiter mit eine ca 21 jährige die ich vom sehen kannte :oops: und 3 weiter älteren Leute, niemand hat sich dafür interessiert was ich anhatte, keine blöden Blicke nix, hab mich dann später mit ein älteren einfach unterhalten, über belangloses zeug, nach ca 2 1/2 Std Aufenthalt war es einfach nur herrlich gewesen das ich im Badestring diese Stunden genießen durfte.
Benutzeravatar
trm_string
Bulgestring Träger
Beiträge: 260
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Wohnort: München
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von trm_string »

.
Sogar in als sehr stringfreundlich bekannten Bädern kann es passieren, dass ein Bademeister seine persönliche Ansichten hinsichtlich Badebekleidung durchsetzt, oder dass irgendwelche Nörgler sich beschweren.

Daumen hoch, dass Du durchgehalten hast !
.
Antworten