Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
beachstring
Stringträger
Beiträge: 33
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:11
Been thanked: 5 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von beachstring »

Ich war Gestern in Zandvoort an der Nordsee. War ein herrlicher Tag und die hohen Temperaturen waren am Strand ganz gut erträglich. War am FKK Strand, also kein String und auch keine Tanline. Ich hatte nur einen String an für Unterwegs, war ein alter vom damaligen He Swimwear (ist heutzutage Buffedbod): dieser in Dunkelblau (Navy Blue), Schnitt 1/2 inch, Micro Front, Thong Back
Benutzeravatar
mangnasa321
Microstring Träger
Beiträge: 159
Registriert: So 21. Jun 2020, 21:32
Wohnort: Crailsheim
Has thanked: 1 time
Been thanked: 53 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von mangnasa321 »

Gestern am Diebach See. Bei dem schönen Wetter einfach schön. String stört niemanden.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 909
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 691 times
Been thanked: 80 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von haenschen15.4 »

Am 9.8.'20 im carpesol Bad Rothenfelde (fast nur Außenbecken). Dort war noch ein wenig Platz; zuvor bei einem anderen Bad wegen Überfüllung um 10 Uhr “abgedreht“. Der goldlackfarbene String von JP Beach sorgte für etwas verdrehte Köpfe und ..“oh“...Wie immer der einzige M im Bad in String. Sehr viele Schlabberhosen, auch Altmodelle bis zum Knie. Auch bei den Damen keine im String. Häufig zu sehende Unsitte: Smartphonenutzung am Außenbecken.
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 514
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von immerstring »

Ich war heute an einem See in meiner Nachbarschaft. Bei einer jugendlichen Truppe Partygängern waren ein zwei Mädels in Stringbikinis dabei. Völlig ungeniert standen sie mitten in der Gruppe. Fand ich super. Als ich ein abgelegenes Plätzchen gefunden habe und ich gerade einrichtete, staunte ich nicht schlecht. Schräg gegenüber kamen gerade zwei Mädels an, von denen auch eine einen Stringbikini trug. Ich hatte etwas Sichtschutz zum Weg und habe mich im Wasser und am Ufer sehr wohl gefühlt. Ob mich jemand gesehen hat, weiß ich nicht. Im Schwimmbad stört mich das gar nicht. Am See bin ich noch unsicher. Mal sehen, ob ich das jetzt im Sommer abtrainieren kann... ;)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Tristanmuc
Microstring Träger
Beiträge: 210
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 16:49
Wohnort: München
Has thanked: 12 times
Been thanked: 44 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Tristanmuc »

Zuhause am Pool im Joe Snyder Rio
IMG_20200811_144244.jpg
IMG_20200811_144400.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
trm_string
Bulgestring Träger
Beiträge: 260
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Wohnort: München
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von trm_string »

.
Ich war heute zum zweiten mal in diesem Sommer im Michaelibad, weil ich keine Reservierung für das Ungererbad mehr bekommen konnte. Das Reservierungssystem hat einige Besonderheiten, die ich in einem anderen Thread erklären werde.

Ich habe einen Rio-G-String von "Danny" getragen. Wie bisher in diesem Sommer hatte ich auch heute wieder den angenehmen Eindruck, dass der String gar nicht beachtet wurde. Vorgestern - im Ungererbad - haben sich zwei Leute bei mir erkundigt, wie man Hechtsprunge lernen kann und auch für die schien der String selbstverständlich zu sein. Arschbomben sind deutlich im Rückzug und man sieht viel mehr Kopfsprünge als vor ca. 5 Jahren.

Bisher gab es in diesem Sommer nur eine einzige negative Erfahrung. Das war vor ungefähr einer Woche: ein Mann, der deutlich schon leicht angesoffen war (knielanger Badesack, Bierdose in der Hand, die Alkoholfahne hat ca. 2 meter Entfernung leicht überbrückt) hat gemeckert: "hast Du denn keine normale Schwimmhose?". Und dann auch noch etwas unverständliches mit "Tanga".

Die Unsitte von Baumwollunterhosen unter knielangen Säcken existiert immer noch. Das war mir noch nicht aufgefallen, weil die nicht mehr so häufig mit demonstrativ herausragenden Schriftzug getragen werden.

Viele Frauen mit Riotangas (ca 1/2 Po), auch mehrere, die ich als String durchgehen lassen würde, mit 1/3 bis 1/4 Po. Und eine wirkliche Besonderheit: eine Frau mit einem richtigen Thong ist auch vom Turm gesprungen. Mein bisheriges Stringmonopol auf dem Turm ist also heute "gestorben".

Mein Monopol als einziger Mann im String scheint aber vorläufig nicht ernsthaft bedroht zu sein, denn auf meiner Einladung vor einigen Wochen in der Rubrik "Treffen" hat sich bisher niemand gemeldet.

Was mich betrifft, darf der Sommer so weitergehen . . .
.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 909
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 691 times
Been thanked: 80 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von haenschen15.4 »

Das kommt mir bekannt vor. Auch auf meine 'Treffen' Nachfragen meldet sich niemand. Da scheint einiges an Mut zu fehlen.
Renato
Microstring Träger
Beiträge: 174
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Renato »

Tschüss
Zuletzt geändert von Renato am Di 16. Feb 2021, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
trm_string
Bulgestring Träger
Beiträge: 260
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Wohnort: München
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von trm_string »

.
@Renato

Die Berichte hier im Forum wecken leider den Eindruck, dass FKK-Strände die meist beliebte Orte für Badestrings sind.

Ich kann mir vorstellen, dass der Übergangsbereich zwischen FKK- und Textielbereich eine gute Wahl für die ersten Stringversuche ist. Aber irgendwann ist die Eingewöhnungsperiode vorbei.

Ich kann mich meinen ersten Stringversuch im Freibad noch gut erinnern. Nachdem ich auf der Liegewiese meine Turnhose ausgezogen habe, habe ich mehr als eine halbe Stunde auf meinem Handtuch gesessen, bis ich mich getraut habe, aufzustehen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn ich jemanden im String gesehen hätte.

Bis Ende des ersten Stringsommers war aber der Badestring für mich eine Selbstverständlichkeit.
.
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 481
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 158 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von MisterThong76 »

Ja das scheint tatsächlich so zu sein. Ich bin heute mit meiner Freundin am Badesee in Rodgau. Anfänglich noch im Textilbereich. Nachdem es da aber doch recht voll geworden ist, haben wir beide unsere Stringtangas ausgezogen und sind rüber in den FKK Bereich. Da ist es sehr ruhig und es gibt noch immer viele Möglichkeiten zum liegen. Im Textilbereich geht es auch sehr tolerant zu. Viele Frauen im String und oben ohne. Sehr angenehm.
Antworten