Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 508
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 124 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von leostring »

ich habe auch den eindruck, dass die sehr stoffreichen badeshorts und unterhosen so langsam auf dem rückzug sind. nun hoffe ich ebenfalls, dass die bade- und wäschemode für männer wieder in richtung slips und ähnliche knappe hosen geht. so erfreulich das ganze sich entwickelt, wir stringträger sollten uns nicht der illusion hingeben, der string kommt doch noch gross in mode. strings waren immer eine minderheit und werden es leider bleiben. allerding sollten wir stringer uns nicht davon abhalten lassen, unsere strings wie bisher oft und gerne tragen. also weiterhin viel spass beim stringen.
Benutzeravatar
wilddieb6
Bulgestring Träger
Beiträge: 270
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
Wohnort: Auerbach
Has thanked: 65 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von wilddieb6 »

Ich war heute wieder an der Talsperre Muldenberg und hatte einen roten Olaf Benz blu 1200 an. Neben mir lag eine ältere Frau mit der ich mich kurz unterhielt. Ihr schien es egal zu sein, was ich anhatte. Kurzer blick und das wars. Später kam ein Vater mit seinem Sohn(ca 10 Jahre) und ein älteres Ehepaar. Hat niemand interessiert, alle nur kurz geschaut.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 900
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von haenschen15.4 »

25.7.'20 im schwarzen (gemäßigten) Standardstring von wojoer im düb Dülmen. Sowohl im Textilsauna-, Solebecken- u.a. Bereichen mit Ausnahme des Bahnenfreibadbeckens.2 mittelgroße Saunaräume, ein IR Raum mit 12 IR Strahlern, 1 Salznebelraum mit Projektoranlage. Vielfach Personal des Bades 'unterwegs'; später auch(ein überflüssiger) Sicherheitsdienst. Sehr viele Kinder und junge Paare, einige Damen davon in knappen Höschen. Auffallend wenig Ältere, einige mit russisch/polnischer Herkunft. Der teilweise Badumbau ist freundlich und hell geworden. Nun fällt aber auf, daß andere Teile auch 'aufgefrischt' gehören. Unterwasserdüsen alle aus. Kaum Reaktionen auf den String; nur bei den Solebecken etwas Getuschel. Wie immer: der einzige im Bad im String
muckel
Microstring Träger
Beiträge: 178
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 22:49
Has thanked: 23 times
Been thanked: 32 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von muckel »

Wien, Donauinsel, bei der Walulisobrücke (nähe Kraftwerk Freudenau). Eigentlich FKK-Bereich, aber von ganz nackig bis Fahrradfahrer in voller Montur sieht man hier alles auf den Wiesen. Im Wasser waren nicht so viele Leute. Ich hatte meinen Olaf Benz BLU1752 Sunstring in citro an.
An sich hat keiner Notiz von mir genommen als ich einstieg, drinnen war und wieder rauskam, zumindest habe ich nichts mitbekommen. Ich habe dann meine Sandalen geschnappt, die "normale" Kleidung etc. in meine Umhängetasche getan, meinen Tretroller geschnappt und bin nur so spärlich bekleidet bis über den FKK-Bereich hinaus gefahren. Einmal hörte ich eine deutliche Reaktion, ja fast schon geschrien, von einer Dame fortgeschrittenen Alters (definitiv über 50, ich schätze sicher über 60). Ich fuhr später aus der anderen Richtung dort nochmal vorbei, da erkannte sie mich schon bei der Annäherung (Rollerfahrer sind nicht so häufig...). Sie meinte zu mir im Vorbeifahren "Scheeee"" (für nicht-Wiener: Schöööön!) und dann zu ihren Begleitern "Da is das fesche Sackl wieder". Der Anblick scheint ihr gefallen zu haben. :-)
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 140 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Bistring69 »

Gestern war ich wieder am Teufelssee im Berliner Grunewald sonnen und schwimmen. Eine nach Essen suchende Bache mit ihren zwei Frischlingen sorgte für ein wenig Aufregung und natürlich wollten sie auch viele (ich ebenso) fotografieren.

Dadurch bedingt bin ich sehr viel und lange im Bruno Banani Badestring (schwarz) hin und her gelaufen ohne das es irgendeine Reaktion gegeben hat. Vermutlich bin ich jetzt auch hier und da mit fotografiert worden, immer wenn ich mich mal umdrehte, waren die Smartphones (der Herren) nicht nur ausschließlich auf die Wildschweine gerichtet.

Empfinde das jetzt aber nicht als schlimm, in der Hoffnung das der/die Betrachter sich an den Anblick erfreuen mögen ;)
#FreetheNipple #noBra
Tristanmuc
Microstring Träger
Beiträge: 210
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 16:49
Wohnort: München
Has thanked: 11 times
Been thanked: 42 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Tristanmuc »

Zuhause am Pool
IMG_20200729_150810.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tristanmuc
Microstring Träger
Beiträge: 210
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 16:49
Wohnort: München
Has thanked: 11 times
Been thanked: 42 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Tristanmuc »

IMG_20200729_142714.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
wilddieb6
Bulgestring Träger
Beiträge: 270
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
Wohnort: Auerbach
Has thanked: 65 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von wilddieb6 »

Ich war heute wieder an der Talsperre Muldenberg im blauen Olaf Benz blu 1200.
Das schönste war, zum ersten mal in diesem Jahr, eine junge Frau im Stingbikini auch dort.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 900
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von haenschen15.4 »

Am 2.8.'20 im Nettebad Osnabrück. Im Saunabereich (trübes Wetter) nur ca 50 Pers., dafür das Bad gut besucht. Gegen 14Uhr im türkisenen bodyart mit Silikonbändern nur etwas Getuschel/Gekicher, auch im Rutschenturm. Nur 3 Mädchen im Stringbikini; ihre Freunde in Schlabberhosen. Davon insgesamt sehr viele. Gegen 18 Uhr im aprikotfarbenen G-String von dreamluxury (naß etwas durchscheinend) ähnlich. Bis mir im Rutschenturm nebeneinanderstehend 2 schwabbelige M - mindestens 150 bzw. 170 kg den Weg zur obersten Rutsche (dort max 120kg) versperrten. Auf die Frage “darf man vorbei?“ machte einer Platz. “Krass..“ kam dann als Kommentar auf meine Rückansicht. Das paßte auch für sie selber. Und für eine gefährliche Begebenheit an der Trichterrutsche: direkt nach mir kamen ohne nennenswerten Abstand (trotz Drehkreuzsperre!) 4 Türkentypen hinterher....großes Glück, daß keine schwerwiegende Kollision erfolgte. Der sofortige Kommentar der Aufsicht per Lautsprecher schien die Typen nicht zu stören. Und wie immer: ich war der einzige Mann im Bad im String
Vor-/Nachteile des Bades: voller Preis fällig(obwohl nur 4 Saunaräume in Betrieb-statt 9); keine Kontaktdatenerfassung(wie in NRW vorgeschrieben)
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 479
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 138 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von MisterThong76 »

Ich bin die letzten 3 Tage mit meiner neuen Liebe am Heuchelheimer See in der Nähe von Gießen gewesen. Sie teilt die Vorliebe mit unserer Art der Unterwäsche/Badewäsche. Ist ein angenehm tolerantes Publikum dort, viele Studenten. Es interessiert kaum jemand was man zum Sonnen oden Baden gehen an hat, wenn man was an hat. Den Mädels hinter mir hat der Anblick auf meine Rückseite offensichtlich gefallen. 8-)

Meine Freundin hat diese zwei Bilder von mir gemacht als ich voraus ins Wasser gegangen war.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten