Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Tristanmuc
Microstring Träger
Beiträge: 210
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 16:49
Wohnort: München
Has thanked: 11 times
Been thanked: 42 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Tristanmuc »

Im schwarzen Manstore am Pool
IMG_20200630_151636.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tristanmuc
Microstring Träger
Beiträge: 210
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 16:49
Wohnort: München
Has thanked: 11 times
Been thanked: 42 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Tristanmuc »

Erst am Flaucher jetzt am Pool
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 513
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von immerstring »

Tristanmuc hat geschrieben: Di 30. Jun 2020, 15:38 Im schwarzen Manstore am PoolIMG_20200630_151636.jpg
"Im schwarzen Meer am Pool" habe ich zuerst gelesen. :D
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
TBumBerlin
Stringträger
Beiträge: 41
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 18:22
Wohnort: Berlin
Been thanked: 2 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von TBumBerlin »

Ich war gestern mitten in Berlin auf dem Balkon im Sting "baden" :D
20200705_155804 (2).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tristanmuc
Microstring Träger
Beiträge: 210
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 16:49
Wohnort: München
Has thanked: 11 times
Been thanked: 42 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Tristanmuc »

Am Pullinger Weiher im Manstore 911
IMG_20200707_130306.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tristanmuc
Microstring Träger
Beiträge: 210
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 16:49
Wohnort: München
Has thanked: 11 times
Been thanked: 42 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Tristanmuc »

IMG_20200707_130056.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 507
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 123 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von leostring »

heute war ich nach vier monaten coronapause zum ersten mal wieder zum stirngschwimmen in meiner stammtherme in ludwigsfelde bei berlin. "fast" so wie früher wieder. vom bad aus wurden alle sichersheitsmassnahmen durchgeführt. von etwa achthundert gleichzeitig zugelassenen gästen waren heute nachmittag gut vierhundert auf der grossen anlage verteilt. also alles in allem recht gut gelaufen. ich hoffe, es es bleibt so und es gibt keine rückfälle.
Benutzeravatar
trm_string
Bulgestring Träger
Beiträge: 260
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Wohnort: München
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von trm_string »

.
Heute war ich wieder mal im Ungererbad, mit einem Rio-String von "Danny" (die Version ohne Dreieck). Um 9 Uhr wurden noch 5 verfügbare Plätze angezeigt; als ich fertig war mit der Reservierung, waren alle Plätze weg. Um Mitternacht gab es noch ca. 350 verfügbare Plätze.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt, weil mein String anscheinend gar keine Beachtung fand. Es gab auch wieder einige Frauen mit Strings (ca. 1/3 Po, das lasse ich noch als "String" durchgehen). "Arschbomben" haben ausgedient und damit auch die Mehrfachhosen (zwei oder drei Stück gleichzeitig). Dafür kommen die Kopfsprünge jetzt wieder zurück. Die demonstrativ herausragende Unterhosen mit deutlich lesbaren Herstellernamen sind auch deutlich "out".

Es sieht also danach aus, dass nach ca. 20 Katastrophenjahren die Bademode im Allgemeinem anfängt, sich etwas zu normalisieren; riesige knielange Bremsfallschirme gibt es fast nicht mehr. Aber ich habe keine Hoffnung, dass Badestrings irgendwann zur Normalität werden, denn mit diesem Tempo werde ich das nicht mehr erleben.
.
StringBy

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von StringBy »

Hallo,

ich war gestern in der Therme Oberlaa in Wien. Im roten Olaf Benz Badestring.

War kein Problem, habe noch 2 weitere Mädels im String gesehen und einige weitere in Brazilian Schnitt

Lg
StringBy
Benutzeravatar
trm_string
Bulgestring Träger
Beiträge: 260
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Wohnort: München
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von trm_string »

.
Ich war heute wieder im Ungererbad. Das ist und bleibt für mich das schönste Freibad in München.

Ich habe einen "Venice"-String von Danny in "blitze-blau" getragen. Das ist ein richtiger G-String, mit Bändern von 8 mm, genau wie die BeachNDanc-Strings von früher. Einen besseren Ersatz für die G-Strings B&D habe ich nie gefunden; andere G-Strings mit Bändern bis 1 cm sitzen nicht fest genug, weil die Bänder nicht genug Spannkraft haben und solche Strings sind daher zum Schwimmen weniger geeignet. Die "Rio"-Serie von Danny hat Bänder von 15 mm und macht dadurch einen etwas moderateren Eindruck als die "Venice"-Strings.

Donnerstag habe ich um 9 Uhr gerade noch einen der letzten Plätze erwischt. Heute (Sonntag) waren um 11 Uhr noch ungefähr 1000 Plätze verfügbar. Der einzige wesentliche Unterschied war die Temperatur: Donnerstag ungefähr 28 Grad, heute ungefähr 22 Grad. Bei Temperaturen über 25 Grad also wenn möglich mindestens einen Tag im Voraus reservieren.
.
Antworten