Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Benutzeravatar
lostisland
G-String Träger
Beiträge: 98
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 10:51
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von lostisland » Do 25. Jun 2020, 10:26

Heute endlich Mal im heimischen Whirlpool. Vorderseite Mal wieder nicht jugendfrei :-)Bild

Gesendet von meinem BV6800Pro mit Tapatalk

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lostisland für den Beitrag:
Martin1978
Bewertung: 7.69%
Mehr Stoff braucht "Mann" nicht :D

Benutzeravatar
lostisland
G-String Träger
Beiträge: 98
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 10:51
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von lostisland » Do 25. Jun 2020, 10:59

Schnell Mal den String noch was verkleinert Bild

Gesendet von meinem BV6800Pro mit Tapatalk

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lostisland für den Beitrag (Insgesamt 3):
Martin1978Tristanmucleostring
Bewertung: 23.08%
Mehr Stoff braucht "Mann" nicht :D

microfan
Stringträger
Beiträge: 21
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 11:28
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von microfan » So 28. Jun 2020, 18:58

Ich war heute hier im großen Freibad. Die Coronalockerungen machen es möglich, das unter Hygienevorschriften die Freibäder wieder besucht werden dürfen. Weil das Wetter nicht so wechselhaft aussah, hatte ich mich für das Freibad statt des Baggersees entschieden. Als ich das Bad betrat, war sehr wenig Publikum dort. Am Baggersee hätte ich gerne einen besonders knappen G-String getragen, aber weil so wenig Leute da waren, habe ich mich schon für einen sehr knappen Tangaland-Triangel-String (Pouch-Größe XS) entschieden, der vorne bei mir gerade das allernötigste verdeckt. Als ich aus der Umkleideecke austrat, kam gerade eine ehemalige Kollegin vorbei die mich sofort ansprach. Sie ist jetzt Rentnerin und kommt auch öfters nur zum Schwimmen ins Freibad. Mein Höschen hat sie dann gemustert und meinte, das sei aber sehr mutig. Ich habe ihr dann geantwortet, dass ich gern so knappe Badesachen trage. Wir sind dann gemeinsam ins Wasser, ich habe aber meine Bahnen schneller geschwommen und bin danach unter die Kaltdusche und spontan spricht mich aus dem Schwimmerbecken her wieder eine Bekannte aus einem Verein an, die ich aber schon öfters dort getroffen hatte. Heute konnte ich meine Stringneigung nicht verbergen.
Ich bin dann in eine andere Ecke des Bades auf die bevorzugte Liegewiese am Wellenbecken und Spaßbereich gegangen und habe mich dort platziert. Teilweise kam sogar etwas Sonne raus, aber insgesamt war es doch eher sehr bewölkt. Junge Mädels mit knappen Bikinihöschen sind mir dann doch einige aufgefallen. Ein junges Mädel hätte ich gerade mal auf 11 oder 12 geschätzt, die einen hochgetragens Bikinihöschen anhatte, aber total pofrei. Die Mädels fangen schon früh mit der sexy Bademode an.
Dann mal wieder zurück zum Schwimmerbecken, zweite Tour. Als ich danach wieder zurück zum Liegeplatz kam, waren da zwei hammergeile Chubby-Girls, mit ganz knappen Bikinihöschen und Oberteilen. Hinten hatten ihre Höschen Dreiecke max. 10cm, aber total hoch über dem Po getragen und vorne tief geschnitten bis zum Venushügel. Eine hatte einen leuchtend orangene Bikini, die andere einen Gemusterten. Beide hatten ihre recht dicken Ärsche minimalst verpackt und fühlten sich so offensichtlich auch sehr wohl. In Begleitung waren zwei Jungs, die nicht den Eindruck machten, dass sie bei den Girls was zu sagen hätten. Nur bin ich mit meinem String auch in guter Gesellschaft gewesen.
Also auch ein Schwimmbadtag bei schlechterem Wetter hat was.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor microfan für den Beitrag:
Bistring69
Bewertung: 7.69%

Tristanmuc
G-String Träger
Beiträge: 55
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 16:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Tristanmuc » Di 30. Jun 2020, 15:38

Im schwarzen Manstore am Pool
IMG_20200630_151636.jpg
IMG_20200630_151636.jpg (1.54 MiB) 1623 mal betrachtet
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tristanmuc für den Beitrag (Insgesamt 4):
MisterThong76Martin1978matzematze999mariobw
Bewertung: 30.77%

Tristanmuc
G-String Träger
Beiträge: 55
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 16:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Tristanmuc » Mi 1. Jul 2020, 15:40

Erst am Flaucher jetzt am Pool
Dateianhänge
IMG_20200701_141550.jpg
IMG_20200701_141550.jpg (1.62 MiB) 1488 mal betrachtet
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tristanmuc für den Beitrag (Insgesamt 3):
Martin1978MisterThong76mariobw
Bewertung: 23.08%

immerstring
G-String Träger
Beiträge: 129
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von immerstring » Do 2. Jul 2020, 19:13

Tristanmuc hat geschrieben:
Di 30. Jun 2020, 15:38
Im schwarzen Manstore am PoolIMG_20200630_151636.jpg
"Im schwarzen Meer am Pool" habe ich zuerst gelesen. :D
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)

mr_thong88
Stringträger
Beiträge: 14
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 18:22
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von mr_thong88 » Mo 6. Jul 2020, 14:01

Ich war gestern mitten in Berlin auf dem Balkon im Sting "baden" :D
20200705_155804 (2).jpg
20200705_155804 (2).jpg (1.86 MiB) 1078 mal betrachtet
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mr_thong88 für den Beitrag (Insgesamt 12):
chbrownfrwilddieb6TristanmucchrismariobwSpoonman78MisterThong76lostislandMartin1978Bistring69 und 2 weitere Benutzer
Bewertung: 92.31%

Tristanmuc
G-String Träger
Beiträge: 55
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 16:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Tristanmuc » Di 7. Jul 2020, 19:49

Am Pullinger Weiher im Manstore 911
IMG_20200707_130306.jpg
IMG_20200707_130306.jpg (1.89 MiB) 940 mal betrachtet
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tristanmuc für den Beitrag (Insgesamt 6):
Martin1978leostringSpoonman78mariobwthongguy200Thongboy85
Bewertung: 46.15%

Tristanmuc
G-String Träger
Beiträge: 55
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 16:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Tristanmuc » Di 7. Jul 2020, 19:52

IMG_20200707_130056.jpg
IMG_20200707_130056.jpg (1.95 MiB) 940 mal betrachtet
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tristanmuc für den Beitrag (Insgesamt 4):
wilddieb6Martin1978mariobwThongboy85
Bewertung: 30.77%

leostring
Microstring Träger
Beiträge: 214
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 117 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von leostring » Mi 8. Jul 2020, 23:10

heute war ich nach vier monaten coronapause zum ersten mal wieder zum stirngschwimmen in meiner stammtherme in ludwigsfelde bei berlin. "fast" so wie früher wieder. vom bad aus wurden alle sichersheitsmassnahmen durchgeführt. von etwa achthundert gleichzeitig zugelassenen gästen waren heute nachmittag gut vierhundert auf der grossen anlage verteilt. also alles in allem recht gut gelaufen. ich hoffe, es es bleibt so und es gibt keine rückfälle.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor leostring für den Beitrag (Insgesamt 2):
Stringer-MartinBistring69
Bewertung: 15.38%

Antworten