Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Stringfreak
G-String Träger
Beiträge: 57
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 09:17
Wohnort: Bad Mergentheim
Has thanked: 20 times
Been thanked: 6 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Stringfreak »

War heut mal wieder nach langer Zeit in meiner Stamm Schwimm Halle, ich weiß immer nicht welcher Bademeister gerade Dienst hat, daher muss ich immer aufs neue mich vorbereiten, das bleibt mir daher nicht erspart, da der eine blöde Bademeister mir schon ordentlich eins reingewürgt hatte.
Daher war der Tanga mit bißchen mehr Stoff hinten 3/4 Größe für den Ok.
Also No Name Tanga an und raus, Lage abgecheckt und der Bademeister war nicht da, puhh Glück gehabt, ok, aber stattdessen 2 junge Mädels als Badeaufsicht, Also wieder raus und schwarzen Badestring von Olaf Benz umgezogen, ma schauen was kommt, gab kein Kommentar von den Zwei jungen Mädels erstmal nicht gesehen das ich string anhatte,
in der Halle waren wie jeden Samstag die Schwimm kiddis, den war es ja egal, was wer trägt, die waren eh am anderen Ende vom Becken. Und da waren noch einige ältere Leute anwesend sowie ein jüngeres Mädel.
Ich habs Handtuch angehangen und rein ins Schwimmvergnügen, als die Kiddis weg waren konnte ich dann endlich meine Bahnen ziehen so gut ca. ne Std und die Zwei Mädels habn es dann sicher mitbekommen das ich nu Badestring an hatte, war ja nicht unbemerkt geblieben im wasser, hab mir nix anmerken lassen, aber ich hab es schon gemerkt das die sich hinter der Scheibe darüber amüsieren, also das Gekicher war jedenfalls auffällig mit Blicke, egal wo ich rum schwamm.
Dann ca 10 min später ne ganze Gruppe pupertierende 6 Teenager Jungs von ca 13-15 Jahren, dann kam noch der andere Bademeister von der Kiddi Gruppe dazu und die Mädels habn ihn wohl darauf aufmerksam gemacht was ich anhab, der sah es und musste wohl auch darüber lachen, er schielte ständig hinter der Glas Tür zu mir rüber, auffälliger ging es wohl nicht.
Naja egal, ich steh darüber, war ja meine Entscheidung mit ein Badestring schwimmen zu gehen.
Da sprang er auch ins Becken und schwam seine Bahnen, da kam er Richtung auf mich zu, Schwam vorbei und sagte nix, dachte jetzt kommt ne Ansage,
Aber es kam nix, da schwam er wieder zurück, ich musste auch auch Zeit bedingt wieder los und sah genau die jungen Gruppe genau am Ausgang vom Becken, naja mir blieb ja nix übrig da vorbei zu schwimmen und dann die Treppe hoch zu gehen, was nu nicht ausblieb dachte ich mir schon was kommen könnte, große Gruppe von pupertierende sahen nu alle meine Hintern freie-Rückansicht an und dann fing wie erwartet leider Gottes das "große Gelache" an, einige andere Leute sahen mich sicher auch an aber da gab's kein Gelächter, wo ich nu raus war hab ich mir gemütlich mein Handtuch rum gehangen und bin dann zur Dusche raus,

Mein Fazit dazu; war eigentlich ein herrliches gemütliches Schwimmen gewesen zwischen den anderen Leuten gemischten Alters, das die Mädels sich im Aufsichtszimmer darüber amüsiert haben, ließ mich komischerweise kalt, aber die Jungs naja das fand ich schon doof die mit ihren langen Bermudashorts, aber damit hab ich ja eh mit gerechnet.
Große Gruppe Jungs, alle kichern und lachen,
Kleine Gruppe von 2 - 3 Jungs nur leises Gekicher und heimliches getuschel.
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 508
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 123 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von leostring »

ich war heute nachmittag mit zwei weiteren stringern wieder mal beim monatlichen stringschwimmen in der therme in ludwigsfelde bei berlin.
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 140 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Bistring69 »

Bin schon seit einigen Tagen hier, aber heute war der
erste Tag an den ich (komplett) im Wasser gewesen bin.

Direkt vor dem Anexo II Shoppingcenter in Playa del Ingles
auf Gran Canária.

Bei frischen 20 Grad Wassertemperatur hat es mich dann
doch etwas Überwindung gekostet.
#FreetheNipple #noBra
Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 232
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Wohnort: Ulm
Has thanked: 28 times
Been thanked: 23 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Wolpertinger »

Ich war wieder mal mit meiner Freundin im Donaubad stringen. Sie im Stringbikini, ich im JP-String.
Das Personal guckt zwar, aber sie kennen uns ja eigentlich nur so. Hat noch nie jemand darüber gelacht, oder gar verboten.
Nur früher mal hat und eine Bademeisterin im Außenbecken zur Raison gerufen, als wir uns auf der Sprudelliege innig küssten, dass meine Freundin dabei auf mir kniete, war dann wohl doch für das Personal zu heftig, scheinbar hat sich jemand beschwert.

Gruß Wolpertinger
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 461 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Martin1978 »

Ich war gestern Wellnessen im Hummelhofbad in Linz im Olaf Benz BLU1200: Sunstring, rot L und im Eros Veneziani Bianco: Badeministring, weiß M/L.
Der Badestring von Eros ist mit den Bändchen schon sehr gewagt, aber es gab außer einige Blicke keine Reaktionen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 508
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 123 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von leostring »

hallo martin, wegen des EROS musst du dir keine gedanken machen. der steht dir gut und alles was bedeckt sein sollte, ist ja auch so. stringgruss leo
Zuletzt geändert von leostring am Sa 8. Feb 2020, 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 461 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Martin1978 »

Wegen der Ansicht von vorne habe ich keine bedenken. Es nur so, dass ich bis jetzt in Natura nur einmal bei einem Mann so einen Badestring gesehen habe und bei der Damenwelt auch noch nicht viel öfter.
Nur beim Vorbeugen kann es halt sein, dass man halt das Poloch leicht sehen kann.
Für mich ist es kein Problem, da denke ich eher an die anderen Besucher.
Aber schauen wir mal
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von haenschen15.4 »

Der E.V. sieht gut aus. Wird aber (weil weiß) naß vermutlich durchscheinend wie ein apricotfarbener dream luxury von mir. Neulich war ich im JoeSnyder sock03 in DO-Wischlingen und am 7.2. im bodyart(mit transp. Bändern) im lago, Herne-Sodingen. Dort zufällig mehrfach dem Personal begegnet, doch nur Gekicher von einigen Badegästen. Und ein Vater “räumte“ seine beiden kleineren Söhne beiseite- vermutlich das bekannte 'schw..' Vorurteil.
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 461 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Martin1978 »

haenschen15.4 hat geschrieben: So 9. Feb 2020, 00:26 Der E.V. sieht gut aus. Wird aber (weil weiß) naß vermutlich durchscheinend wie ein apricotfarbener dream luxury von mir.
Nein, der Eros wird bei Nässe nicht transparent.
So sieht er nass aus, von daher kein Problem
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 299
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 4 times
Been thanked: 26 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von un_known »

Damit warst du im Lago Herne und in Wischlingen?
Sowas hätte ich mich nicht getraut. Trage Strings, auch dort aber dann eher klassisch wie die Damen auch ;-) ...

Sorry, aber ich denke durch sowas wird das Bad auch mal sagen --> Sorry, Strings werden nicht mehr geduldet!
Antworten