Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 232
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Wohnort: Ulm
Has thanked: 28 times
Been thanked: 23 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Wolpertinger »

Ich war am Sonntag im Stringbody den ganzen Tag in der KristallTherme Bad Hönningen am Rhein. Absolut keine negativen Reaktionen, es wird höchstend ein wenig geschaut.

Gruß Wolpertinger
Benutzeravatar
m.l.
Stringträger
Beiträge: 23
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 18:36
Wohnort: Mehring
Been thanked: 5 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von m.l. »

Ich war heute am Peracher Badesee. Die letzten Tage noch ausnutzen. Die Tan-Line zeichnet sich immer deutlicher ab.
Zwei Bilder von heute habe ich auch hochgeladen.
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Nomadd »

immerstring hat geschrieben: Di 7. Aug 2018, 22:12
Micmar hat geschrieben: Mo 6. Aug 2018, 01:18
StringBy hat geschrieben: Sa 4. Aug 2018, 21:09 Aber eine ganze menge Mädels waren im String unterwegs.
heimlich Fotos machen... :mrgreen:
Dieses Verhalten ist der Grund, warum ich mich an manche Orte nicht im Badestring begebe.
Naja, vor allem, seitdem jeder ein Smartphone mit Kamera hat. Big Brother ist überall...
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Nomadd »

StringBy hat geschrieben: Mo 6. Aug 2018, 08:08
Micmar hat geschrieben: Mo 6. Aug 2018, 01:18
StringBy hat geschrieben: Sa 4. Aug 2018, 21:09 Aber eine ganze menge Mädels waren im String unterwegs.
heimlich Fotos machen... :mrgreen:
Haben die wohl die anderen Badegäste von mir gemacht :?
kann gut sein... !?
Benutzeravatar
buttock
G-String Träger
Beiträge: 111
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:40
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 3 times
Been thanked: 50 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von buttock »

War die Tage nochmal am Birkensee Nürnberger Land.
Weil unter der Woche, waren im gemischten FKK-Klamottenbereich (so offiziell ist das in dem Waldsee eh nicht getrennt) eigentlich zu 90% FKKler.
War irgendwie net so...also wenn ich drüber nachdenke, ist das nix sich als Stringer bei den FKKlern einzuschleichen...
Das nächste mal dann in den Klamottenbereich.
Benutzeravatar
ab18195
G-String Träger
Beiträge: 53
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 07:04
Wohnort: in der Nähe von Rostock
Been thanked: 1 time

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von ab18195 »

Baden war heute nicht.. musste erstmal meine Simson in Gang bringen...BildBild

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

pofrei
Stringträger
Beiträge: 13
Registriert: Sa 28. Jul 2018, 02:59
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von pofrei »

schicker Hintern!
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 508
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 124 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von leostring »

ja, das sieht echt gut aus. den gleichen string habe ich auch, nur farblich in blau und rot.
René
Stringträger
Beiträge: 37
Registriert: Di 22. Mai 2018, 06:10
Been thanked: 13 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von René »

Ich finde die Farben klasse. Sieht aus, wie ein Surfstring von Olaf Benz. Habe ich aber in den Farben noch nie gesehen. Kommt das hin? Gruß René
Benutzeravatar
ab18195
G-String Träger
Beiträge: 53
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 07:04
Wohnort: in der Nähe von Rostock
Been thanked: 1 time

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von ab18195 »

René hat geschrieben:Ich finde die Farben klasse. Sieht aus, wie ein Surfstring von Olaf Benz. Habe ich aber in den Farben noch nie gesehen. Kommt das hin? Gruß René
Hi Rene...
Nicht so ganz ... ist ein China Modell
War günstig auf Amazon... aber echt gut vom tragen her.
Gruß
AndreBild

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Antworten