Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 907
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 683 times
Been thanked: 78 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von haenschen15.4 »

Richtig. Denn ich war (nachdem ich die meisten Saunaräume 'durch' hatte) gegen 17h30 ca 1 Stunde im Solebecken dort. Es gab absolut keine anderen Stringträger/innen außer mir - in einem lachsfarbenen Microstring von dream-luxury. Da war bernhard wohl schon weg.
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 865
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 305 times
Been thanked: 51 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Nomadd »

bernhard_S hat geschrieben: Mo 22. Nov 2021, 17:04 sanstag, 20.11., nachmittags im solebad des rivierparkes wischlingen in dortmund. ich trug einen schwarzen stringbody von jp-beach. es war nicht viel los, und ich dachte schon, dass nichts weiter passiert. doch weit gefehlt. zuerst kam ein junges pärchen, er im short, sie im schwarzen string mit einer drittel pobedeckung. nach einiger zeit ein weiteres pärchen, sie auch im zweifarbigen string, rotes oberteil und grüner slip mit ein drittel pobedeckung. nach einiger zeit kam ein pärchen, er konventionell und sie braungebrannt und im knallroten string, fast schon ein microstring. sie hatte eine etwas kräftigere, aber sehr sportliche figur und ein dem string angemessen fülligen po. später sah ich dann in der umkleide ein mädchen im scharzen hüftstring, der ihren po sehr schön zur geltung brachte. leider mußte ich schon früh das bad wieder verlassen.
Anfang 20? :?:
Benutzeravatar
bernhard_S
Bulgestring Träger
Beiträge: 269
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Wohnort: Oberursel/Ts
Has thanked: 63 times
Been thanked: 58 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von bernhard_S »

@ micmar: ????
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 255
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 10 times
Been thanked: 14 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von G-Stringman »

Ich war heute am indoor-Pool eines Hotels in Oberitalien im String unterwegs. Ich zog ihn erst an, als niemand da war, handelte es sich doch um den weißen Joe snyder. ich machte ein paar Fotos. Dann ging ich in die Umkleidekabine, wo ein älterer Mann sich gerade Umzug, er war offenkundig zuvor im Spa-bereich. Als Ich mich nackt duschte, hat er schon hergeschaut. Ich trocknete mich dann ab und zog den inzwischen getrockneten Joe als Unterhose an. natürlich hat er das sofort gemerkt und hergeschaut. Ich tat sich, als ob ich ihn nicht bemerke… erst nach mehreren Minuten zog ich ein Hemd und die Hose an. Er verabschiedete sich sehr freundlich von mir - ich geh davon aus, dass er am Höschen Gefallen gefunden hat
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 865
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 305 times
Been thanked: 51 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Nomadd »

bernhard_S hat geschrieben: Mi 24. Nov 2021, 18:09 @ micmar: ????
Das Mädel! :mrgreen: :lol:
Benutzeravatar
Seefliege
Microstring Träger
Beiträge: 183
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 08:11
Has thanked: 10 times
Been thanked: 40 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Seefliege »

Auch heute waren wir wieder am Strand von Esquinzo auf Fuerteventura. Wir haben es uns gleich nach dem Frühstück wegen des sehr lebhaften Windes in einer der Steinburgen gemütlich gemacht. Ich war, wie sollte es auch anders sein, der einzige männliche im String. Auch Frauen waren nur sehr selten im String zu sehen. FKK war da glaube ich häufiger vertreten.
Etwas Überwindung hat es mich ja schon gekostet, aus der "sicheren" Steinburg im String ins Wasser zu gehen. Als ich dann aber drin war, habe ich es aber doch sehr genossen.
Leider ist heute unser letzter voller Urlaubstag und so müssen wir morgen wieder zurück nach Deutschland.

Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
stringdoktor
Bulgestring Träger
Beiträge: 259
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 11 times
Been thanked: 37 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von stringdoktor »

-
Zuletzt geändert von stringdoktor am Mo 7. Feb 2022, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Basty2202
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Do 17. Mai 2018, 09:21
Wohnort: 33330
Has thanked: 22 times
Been thanked: 5 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Basty2202 »

Seefliege hat geschrieben: Mo 29. Nov 2021, 15:01 Auch heute waren wir wieder am Strand von Esquinzo auf Fuerteventura. Wir haben es uns gleich nach dem Frühstück wegen des sehr lebhaften Windes in einer der Steinburgen gemütlich gemacht. Ich war, wie sollte es auch anders sein, der einzige männliche im String. Auch Frauen waren nur sehr selten im String zu sehen. FKK war da glaube ich häufiger vertreten.
Etwas Überwindung hat es mich ja schon gekostet, aus der "sicheren" Steinburg im String ins Wasser zu gehen. Als ich dann aber drin war, habe ich es aber doch sehr genossen.
Leider ist heute unser letzter voller Urlaubstag und so müssen wir morgen wieder zurück nach Deutschland.

Gruß
Find es witzig, dass genau die Bilder bzw das eine Bild, welches du in meiner Galerie kommentiert hast, hinter genau so einer Steinburg entstanden ist in der du auf dem Bild hier selber liegst ;-)
Benutzeravatar
bernhard_S
Bulgestring Träger
Beiträge: 269
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Wohnort: Oberursel/Ts
Has thanked: 63 times
Been thanked: 58 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von bernhard_S »

ich war heute im miramar in weinheim. es war nicht gut besucht, aber ich habe 5 stringerinnen gesehen, sicherlich waren es noch mehr.....
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
StringBy

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von StringBy »

Hallo,

ich war gestern mal wieder im DanteBad seit langen.

Durch die 2g+ Regel war weniger los als sonst. Dennoch ist die Ansteckungsgefahr gerade im Freibad sehr gering und dadurch das wenig los war, gleich 0.

War noch eine weitere Schwimmerin im String Bikini da.

Lg
StringBy
Antworten