Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
haenschen15.4
Microstring Träger
Beiträge: 234
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Münsterland
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von haenschen15.4 » Mo 21. Sep 2020, 09:21

SA, 19.9.'20 im Nettebad Osnabrück. Sauna und Bad nur mäßige Besuchermenge, das große Bahnenbecken hatten 4 ganz für sich. Mit versch. Strings zu versch. Zeiten im Badbereich, vor allem türkisem bodyart mit Silikonbändern. Der hält auch den 14m/s stand, die auf der 94m Falltürrutsche (Start ca in 19m Höhe) erreicht werden. Keine Kommentare von Personal oder anderen Badegästen. Aber wie immer einziger M im String im Bad. Nur eine sehr junge Dame im weißen Riobikini. Weiterhin dort keine Datenerfassung.

Benutzeravatar
BlackDesign
Stringträger
Beiträge: 6
Registriert: So 26. Aug 2018, 13:44
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Karlsruhe
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von BlackDesign » Mo 21. Sep 2020, 14:25

Heut morgen/vormittag musste ich das schöne Wetter nochmal ausnutzen und hab mich nochmal an den Epplesee in Rheinstetten gewagt ... kaum einer da, dafür war es um so schöner und das Wasser sehr angenehm.
2020-09-21 09.45.56.jpg
2020-09-21 09.45.56.jpg (92.7 KiB) 1873 mal betrachtet
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BlackDesign für den Beitrag (Insgesamt 9):
Martin1978jthongMisterThong76leostringWolpertingerLJ1978G-Stringmanthongguy200Küstenjunge
Bewertung: 64.29%
... das Leben ist zu kurz für unbequeme Unterwäsche ;-)

Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 314
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Nähe Linz
Hat sich bedankt: 1775 Mal
Danksagung erhalten: 187 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Martin1978 » Mo 21. Sep 2020, 16:39

Ich bin den heutigen Nachmittag am Badesee in Feldkirchen (Oberösterreich) und ich trage dabei zwei MANSTORE M911: Beach Tower String. Einen zum Sonnen und den zweiten zum Schwimmen See
Dateianhänge
7CA3B668-D1BE-40EC-A709-C3B91BFADE23.jpeg
7CA3B668-D1BE-40EC-A709-C3B91BFADE23.jpeg (317.12 KiB) 1847 mal betrachtet
1B81886D-DC30-46CD-8804-40B7CCB85506.jpeg
1B81886D-DC30-46CD-8804-40B7CCB85506.jpeg (416.55 KiB) 1847 mal betrachtet
1CAC891E-5847-4EC4-BAC2-B5BD68D8B8CA.jpeg
1CAC891E-5847-4EC4-BAC2-B5BD68D8B8CA.jpeg (271 KiB) 1847 mal betrachtet
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Martin1978 für den Beitrag (Insgesamt 3):
wilddieb6leostringmariobw
Bewertung: 21.43%

Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Pohlheim in Mittelhessen
Hat sich bedankt: 134 Mal
Danksagung erhalten: 577 Mal

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von MisterThong76 » Di 22. Sep 2020, 09:58

Nicht schlecht. Ich werde heute später auch an den See. Sind wohl die letzen warmen Zuckungen des Spätsommers.

Wie schaffst du es eigentlich immer, daß deine Bilder so milchig verschwommen sind?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MisterThong76 für den Beitrag:
Martin1978
Bewertung: 7.14%

Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 314
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Nähe Linz
Hat sich bedankt: 1775 Mal
Danksagung erhalten: 187 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Martin1978 » Di 22. Sep 2020, 12:50

MisterThong76 hat geschrieben:
Di 22. Sep 2020, 09:58
Nicht schlecht. Ich werde heute später auch an den See. Sind wohl die letzen warmen Zuckungen des Spätsommers.

Wie schaffst du es eigentlich immer, daß deine Bilder so milchig verschwommen sind?
Danke für das Kompliment.

Das liegt an meiner Frontkamera vom Smartphone. Mein Smartphone ist schon über 4 Jahre alt und es ist auch schon einige Male runtergefallen und hat schon einige Schrammen abbekommen. Und das vordere Glas kann man schon anheben, da ist vielleicht Feuchtigkeit reingekommen oder Staub, irgend sowas ist.
Aber solange es funktioniert, behalte ich es noch.
Ich wünsche dir viel Spaß 😉

Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Pohlheim in Mittelhessen
Hat sich bedankt: 134 Mal
Danksagung erhalten: 577 Mal

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von MisterThong76 » Di 22. Sep 2020, 19:27

Ahh ok. Schade, würde es bestimmt noch besser aussehen. Aber kein Problem.

Ich hab noch ein Bild von heute am Heuchelheimer See/Hessen mit angehängt.
IMG_4290.jpg
IMG_4290.jpg (1.77 MiB) 1641 mal betrachtet
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MisterThong76 für den Beitrag (Insgesamt 8):
Martin1978WolpertingermariobwBistring69LJ1978stringfreundG-StringmanKüstenjunge
Bewertung: 57.14%

muckel
G-String Träger
Beiträge: 82
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von muckel » Di 22. Sep 2020, 19:31

Wien Lobau, Panozza-Lacke. Die kleinen Zugänge waren fast alle belegt, sind aber sichttechnisch voneinander getrennt. Am Weg ins Wasser haben mich zwei ältere Damen mit Hunden gesehen und später ein Mann mittleren Alters als ich mich draußen abtrocknete. Habe dann an Land im String die Lacke teilweise umrundet, dabei großteils weibliches Publikum, ausschließlich in Bikinis (davon eine Dame oben ohne), gesichtet. Einzige Ausnahme war ein Mann, der mit nichts als einem Cockring ins Wasser ging. Der kam aber auch schon nur mit Schuhen, Rucksack und Cockring bei der Lacke an...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor muckel für den Beitrag:
Martin1978
Bewertung: 7.14%

StringBy
G-String Träger
Beiträge: 60
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 19:22
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von StringBy » So 27. Sep 2020, 14:25

Hallo,

ich war zum ersten mal in der Therme Erding im String unterwegs. Es gab keine Probleme. Freue mich schon aufs nächste mal

Lg
StringBy
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor StringBy für den Beitrag:
Martin1978
Bewertung: 7.14%

haenschen15.4
Microstring Träger
Beiträge: 234
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Münsterland
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von haenschen15.4 » So 27. Sep 2020, 23:36

SO, 27.9.2020 im Solebad lago in Herne-Sodingen.Bad gut besucht, Sauna mittel. Im Bad im weißsilbrigen jp-Beach String. Natürlich wieder der einzige.......Seltsam umgesetzte Corona Auflagen: fast alle Türen standen offen, keine Beheizung der Saunaruheräume, fast überall kalt und zugig; Haarföns weg. Man sollte meinen, inzwischen wissen die Meisten: das Virus mag es kalt - also m.E. völlig falscher Ansatz. Mir war es (wie anderen auch) dann um 19h30 endgültig zu kalt. Die alte Rutsche(halb Edelstahl, halb Plexiglas) ist abgerissen, die neue aus Kunststoff noch nicht ganz fertig.

microfan
Stringträger
Beiträge: 22
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 11:28
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von microfan » Mi 30. Sep 2020, 17:56

BlackDesign hat geschrieben:
Mo 21. Sep 2020, 14:25
Heut morgen/vormittag musste ich das schöne Wetter nochmal ausnutzen und hab mich nochmal an den Epplesee in Rheinstetten gewagt ... kaum einer da, dafür war es um so schöner und das Wasser sehr angenehm.

2020-09-21 09.45.56.jpg
Hallo, ich war auch an dem Montag abends am Epplesee und habe noch ein STück dort geschwommen. Die Sonne war warm, aber das Wasser war alles andere als angenehm, eher sehr erfrischend.

Antworten