Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
LangerLudwig
G-String Träger
Beiträge: 56
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 14:49
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von LangerLudwig » Mi 26. Aug 2020, 17:50

War heute mal wieder im Miramar Weinheim...
Dateianhänge
20200826_134100.jpg
20200826_134100.jpg (1.25 MiB) 1752 mal betrachtet
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor LangerLudwig für den Beitrag (Insgesamt 3):
Bistring69Martin1978String-Vampir
Bewertung: 21.43%

Andi1501
Stringträger
Beiträge: 42
Registriert: Mi 7. Nov 2018, 23:00
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Andi1501 » Mi 26. Aug 2020, 17:58

Was ist das für ein Hersteller? Bzw modell?

LangerLudwig
G-String Träger
Beiträge: 56
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 14:49
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von LangerLudwig » Mi 26. Aug 2020, 20:58

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor LangerLudwig für den Beitrag:
Martin1978
Bewertung: 7.14%

Benutzeravatar
trm_string
Microstring Träger
Beiträge: 249
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von trm_string » Do 27. Aug 2020, 01:11


Ich muss im Freibad häufig an Bademeistern vorbei, die darauf achten, dass nur eine Person gleichzeitig auf dem Sprungturm ist. Ich bin es eigentlich gewohnt, dass die Bademeister gar nicht auf meinen String reagieren. Sie scheinen gar nicht zu merken, dass ich etwas anderes trage als anderen und so ist es mir eigentlich auch sehr angenehm.

Heute im Michaelibad war eine der seltsamen Ausnahmen: der Bademeister hat mir freundlich lächelnd gegrüßt als ich am Bademeisterhäuschen vorbeilief, wodurch klar wurde, das er meinen String von vorherigen Besuchen erkannte. Das war mal eine nette Abwechslung.

Ich habe wie meistens in diesem Sommer einen G-String von "danny" in "blitze rot" getragen. Das Farbmuster sieht in wirklichkeit weniger bunt aus als auf der Website: der Rot-Anteil im Muster ist nur ca. 25 %.

Leider schließen die meisten Freibäder in München am 7. September. Das Michaelibad bleibt bis zum 18. Sept. geöffnet, das Schyrenbad bis 30. Sept.
.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor trm_string für den Beitrag:
Martin1978
Bewertung: 7.14%

Andi1501
Stringträger
Beiträge: 42
Registriert: Mi 7. Nov 2018, 23:00
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Andi1501 » Do 27. Aug 2020, 11:34

Schaut hier bei dexer aber deutlich knapper aus als in echt

Benutzeravatar
Autofahrer
G-String Träger
Beiträge: 82
Registriert: Do 24. Mai 2018, 11:39
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: (fast) dauernd unterwegs...
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Autofahrer » Do 27. Aug 2020, 14:21

Vorgestern an einem netten See in Brandenburg
Dateianhänge
shorts.JPG
shorts.JPG (1.09 MiB) 1551 mal betrachtet
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Autofahrer für den Beitrag (Insgesamt 2):
jthongMartin1978
Bewertung: 14.29%

Benutzeravatar
trm_string
Microstring Träger
Beiträge: 249
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von trm_string » Do 27. Aug 2020, 16:40

Warum hast Du den schönen String hinter einer Plastiktüte versteckt?
.

muckel
G-String Träger
Beiträge: 82
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von muckel » Do 27. Aug 2020, 21:50

St. Martins Therme, Frauenkirchen, Burgenland, Österreich.

Derzeit gibt es ausschließlich Tages Karten zu kaufen. Am Besten reservieren, es war doch auch heute unter der Woche viel los.

Wir waren mit unserem Nachwuchs im Kinderbereich. Zuerst die Lage mit "normaler Badehose" erkundet hat. Ja, viele kleine Kinder. Dann lassen wir das vorerst. Gegen 18 Uhr wurde es generell merklich ruhiger (Hotelgäste zum Essen und so), da bin ich in den String geschlüpft, habe mir für die ersten Meter ein Handtuch umgeschlungen und dann mit Handtuch in der Hand durch die draußen liegenden Leute zum See gestampft und eine Runde geschwommen. Später bin ich auch ohne Handtuch durch den gesamten Innen Bereich. Keine Reaktionen der Gäste bemerkt.

Einmal muss mich das rare Personal auf jeden Fall mit String im Kinderbereich gesehen haben. Aber keine Reaktion. Die Therme gehört zu Vamed, wie Therme Wien. Dort ist ja Stringen laut Erzählungen kein Problem.

Ausser mir keine Herren im String, eher Shorts als Slips. Bei den Mädels eine im String-Monokini (hat bei ihrer Figur aber ziemlich albern ausgesehen), zwei Mädels im Stringbikini und eines mit einem schmalen Dreieck bei hohem Beinausschnitt.

LG

Benutzeravatar
Christian
G-String Träger
Beiträge: 64
Registriert: Di 21. Jan 2020, 00:11
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Christian » Do 27. Aug 2020, 22:04

Heute an einen kleinen heimische Badesee.
Dateianhänge
242E4FBA-DBF5-4599-8378-B3CF00F38B6E.jpeg
242E4FBA-DBF5-4599-8378-B3CF00F38B6E.jpeg (1.28 MiB) 1431 mal betrachtet
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Christian für den Beitrag:
Martin1978
Bewertung: 7.14%

ben stringer
Stringträger
Beiträge: 25
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 21:07
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von ben stringer » Do 27. Aug 2020, 23:26

hy autofahrer ich find s klasse ben

Antworten