Welchen neuen Badestring habt ihr euch schon für 2021 gekauft?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
lostisland
G-String Träger
Beiträge: 135
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 10:51
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 111 times
Been thanked: 11 times

Welchen neuen Badestring habt ihr euch schon für 2021 gekauft?

Beitrag von lostisland »

Hallo zusammen,
Da gestern mein verspätetes Weihnachtsgeschenk angekommen ist, wollte ich von euch wissen ob einer von euch sich schon neue Badestrings für den Sommer 2021 gegönnt hat.
Strings kann man ja nie genug haben.
IMG_20201228_073753_copy_2304x1728.jpg
IMG_20201228_073620_copy_2304x1728.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mehr Stoff braucht "Mann" nicht :D
Potsdamthong
Stringträger
Beiträge: 16
Registriert: So 27. Dez 2020, 20:00
Been thanked: 3 times

Re: Welchen neuen Badestring habt ihr euch schon für 2021 gekauft?

Beitrag von Potsdamthong »

Schöne Rückseite, welcher Hersteller ?
Benutzeravatar
lostisland
G-String Träger
Beiträge: 135
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 10:51
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 111 times
Been thanked: 11 times

Re: Welchen neuen Badestring habt ihr euch schon für 2021 gekauft?

Beitrag von lostisland »

Ist vom Tagaman von eBay

Gesendet von meinem BV6800Pro mit Tapatalk

Mehr Stoff braucht "Mann" nicht :D
Benutzeravatar
stringcut
G-String Träger
Beiträge: 134
Registriert: Do 17. Mai 2018, 18:49
Wohnort: Augsburg
Has thanked: 8 times
Been thanked: 20 times

Re: Welchen neuen Badestring habt ihr euch schon für 2021 gekauft?

Beitrag von stringcut »

Meine letzten drei Bestellungen haben mit Frühjahr/Sommer 2021 zu tun. Erste Bestellung: 2 Arroyman und 1 Bodyaware, zweite Bestellung: 2 Iswim-Strings, in den nächsten Tagen kommen noch Netzstrings, sind in Deutschland bereits eingetroffen und werden in Kürze ausgeliefert.
Benutzeravatar
bernhard_S
Bulgestring Träger
Beiträge: 261
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Wohnort: Oberursel/Ts
Has thanked: 54 times
Been thanked: 54 times
Kontaktdaten:

Re: Welchen neuen String-Badeanzug habt ihr euch schon für 2021 gekauft?

Beitrag von bernhard_S »

ich habe mir keinen neuen string, sondern einen adidas-badeanzug zum stringbadeanzug umbauen lassen.
bilder leider noch fehlanzeige, werden aber nachgereicht.

hier der link zu, umbauer:

https://fashnstretch.com/de/2020/10/11/ ... r-spandex/
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
stringdoktor
Bulgestring Träger
Beiträge: 254
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 9 times
Been thanked: 37 times

Re: Welchen neuen Badestring habt ihr euch schon für 2021 gekauft?

Beitrag von stringdoktor »

-
Zuletzt geändert von stringdoktor am Mo 7. Feb 2022, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
Stefan1984
G-String Träger
Beiträge: 87
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 16:31
Wohnort: Oberfranken
Has thanked: 9 times
Been thanked: 7 times

Re: Welchen neuen Badestring habt ihr euch schon für 2021 gekauft?

Beitrag von Stefan1984 »

Ich habe mir den neuen von oboy u125 gekauft, davon gibt es auch noch wäschestring.
sandmann
Stringträger
Beiträge: 13
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 07:27
Been thanked: 6 times

Re: Welchen neuen Badestring habt ihr euch schon für 2021 gekauft?

Beitrag von sandmann »

Für 2021 habe ich mir von Ergowear den den X4D swim thong gekauft. Trägt sich sehr geil! Kann es echt nicht mehr erwarten, wann endlich die Schwimmhallen wieder öffnen. Für den See ist es ja noch zu frisch^^
Küstenjunge

Re: Welchen neuen Badestring habt ihr euch schon für 2021 gekauft?

Beitrag von Küstenjunge »

Zwei von Joe Snyder :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Seefliege
Microstring Träger
Beiträge: 182
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 08:11
Has thanked: 10 times
Been thanked: 39 times

Re: Welchen neuen Badestring habt ihr euch schon für 2021 gekauft?

Beitrag von Seefliege »

Bereits im November bin ich beim stöbern bei Otto auf (Bade-)Strings von Oboy gestoßen.
Da ich bereits 2 Unterwäschestrings von Oboy besitze und sehr zufrieden damit bin, habe ich mir also 2 Badestrings von Oboy bestellt.
x1.jpg
Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten