konventionelle Bademode zu Strings 'umbauen'

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Benutzeravatar
bernhard_S
Bulgestring Träger
Beiträge: 269
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Wohnort: Oberursel/Ts
Has thanked: 63 times
Been thanked: 59 times
Kontaktdaten:

konventionelle Bademode zu Strings 'umbauen'

Beitrag von bernhard_S »

Es ist sicherlich schon jedem Stringfan passiert: Du siehst einen schönen Einteiler (für die Partnerin oder auch für dich selbst) oder eine Badehose - doch es ist kein String.

Es gibt einen Anbieter, der (neben anderer Spandex- und Lycra-Bekleidung) Badesachen zu Strings umarbeitet:

https://fashnstretch.com/de/produkt-kat ... -women-de/
https://fashnstretch.com/de/produkt-kat ... dy-men-de/

Es werden auch Damenbadeanzüge zu Herren-Stringeinteilern umgearbeitet. Zugegeben, nicht ganz billig, aber es wird termingetreu, schnell und qualitativ hochwertig gearbeitet. Eine Nachfrage lohnt aber auf jeden Fall.
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
Benutzeravatar
Stringkater
G-String Träger
Beiträge: 118
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 20:02
Wohnort: nahe Tübingen
Kontaktdaten:

Re: konventionelle Bademode zu Strings 'umbauen'

Beitrag von Stringkater »

Die Idee finde ich super! Nicht nur für Badeanzüge, auch für andere Kleidung zum Umarbeiten hätte ich gerne so eien Möglichkeit. Schade, dass der Shop etwas mager wirkt. Wahrscheinlich ist die Nachfrage nicht so hoch? Ich hätte Lust mir einige Badeanzüge dort umarbeiten zu lassen.
Liebe Grüße, Stringkater | Meine Gedanken und Erfahrungsberichte | Instagram | Meine Dessous-Sammlung
Mein String gibt über nichts Auskunft, außer über meine Individualität!
tron
G-String Träger
Beiträge: 62
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 08:04
Been thanked: 9 times

Re: konventionelle Bademode zu Strings 'umbauen'

Beitrag von tron »

Entweder bin ich blind oder es ist gut versteckt.

Ich habe einiges an Badehosen oder Einteilern gefunden, aber nichts, wo ich etwas umarbeiten lassen könnte.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Benutzeravatar
bernhard_S
Bulgestring Träger
Beiträge: 269
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Wohnort: Oberursel/Ts
Has thanked: 63 times
Been thanked: 59 times
Kontaktdaten:

Re: konventionelle Bademode zu Strings 'umbauen'

Beitrag von bernhard_S »

@tron: dann frage doch direkt bei dem anbieter nach....
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
nacktiver
G-String Träger
Beiträge: 135
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 15:51

Re: konventionelle Bademode zu Strings 'umbauen'

Beitrag von nacktiver »

Na versuch doch erst mal die ganz einfache Lösung. Ich habe mir von meiner Frau einen hochgeschnittenen jedoch weitgehend pobedeckenden Badeanzug ausgeliehen und ihn einfach in die Ritze gezogen. Wie gefällt euch das Ergebnis?
Zuletzt geändert von nacktiver am Fr 3. Nov 2023, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
bernhard_S
Bulgestring Träger
Beiträge: 269
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Wohnort: Oberursel/Ts
Has thanked: 63 times
Been thanked: 59 times
Kontaktdaten:

Re: konventionelle Bademode zu Strings 'umbauen'

Beitrag von bernhard_S »

@ nacktiver: sieht aus wie ein stringeinteiler, ist aber keiner, denn es sind immer die falten von dem in die pofalte gezogenenen rückteil sichtbar....
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
nacktiver
G-String Träger
Beiträge: 135
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 15:51

Re: konventionelle Bademode zu Strings 'umbauen'

Beitrag von nacktiver »

bernhard_S hat geschrieben: Sa 7. Nov 2020, 07:07 @ nacktiver: sieht aus wie ein stringeinteiler, ist aber keiner, denn es sind immer die falten von dem in die pofalte gezogenenen rückteil sichtbar....
Das sieht man ja an dem mittleren Bild, dass er nur einen ziemlich hohen Beinausschnitt hat und den Po nur zu einem geringen Teil frei läßt. Aber so störend sind doch die kleinen Falten gar nicht, oder?
Zuletzt geändert von nacktiver am Fr 3. Nov 2023, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
poohstring
G-String Träger
Beiträge: 91
Registriert: So 8. Sep 2019, 17:14
Has thanked: 20 times
Been thanked: 32 times
Kontaktdaten:

Re: konventionelle Bademode zu Strings 'umbauen'

Beitrag von poohstring »

Es kommt immer darauf an, ob man das Teil dann konsequent als String nutzen will oder ob man nur etwas mehr Sonne auf den Hintern kriegen will.

Im ersten Fall kann man auch selbst zu Nadel und Faden greifen, wenn man das gewünschte Modell nicht als String zu kaufen kriegt.

Beim zweiten Fall kann man auch das Teil zusammenschieben, wie es ja auch viele Frauen machen, wenn sie am Liegeplatz sind. Hab ich auch schon öfters gemacht, mehr oder weniger intensiv. Dazu muss natürlich die Badehose von Haus aus schon recht knapp sein (Bild A), dann schafft man auch das Ergebnis aus Bild B. Nur gibt es halt keine scharfe Tanline.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
pofrei
Stringträger
Beiträge: 13
Registriert: Sa 28. Jul 2018, 02:59
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: konventionelle Bademode zu Strings 'umbauen'

Beitrag von pofrei »

7007B228-90BC-4BBF-B80F-41DA62C8ECF0.jpeg
7007B228-90BC-4BBF-B80F-41DA62C8ECF0.jpeg
Wenn ihr den Slip in die Ritze ziehen wollt, nehmt am besten was Knappes, ohne viel Stoff
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
pofrei
Stringträger
Beiträge: 13
Registriert: Sa 28. Jul 2018, 02:59
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: konventionelle Bademode zu Strings 'umbauen'

Beitrag von pofrei »

ohne störenden Stoff
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten