Seite 1 von 2

Badehosen oder Badestrings zu schnüren

Verfasst: Sa 19. Sep 2020, 16:07
von BawariaBlu
Was haltet ihr von Badehosen oder Badestrings für Männer die man seitlich wie ein Bikinihöschen schnüren kann?
Gibt es sowas schon?

Re: Badehosen oder Badestrings zu schnüren

Verfasst: So 20. Sep 2020, 01:35
von stringgeil
Das müsste ich mir erstmal anschauen aber ich glaube für mich wäre das nichts.

Gesendet von meinem SM-A715F mit Tapatalk


Re: Badehosen oder Badestrings zu schnüren

Verfasst: So 20. Sep 2020, 08:02
von emjay
Ich habe das nur auf Bildern von DDR-Dreiecksbadehosen gesehen, nicht aber "neuzeitlich" oder in natura.

Re: Badehosen oder Badestrings zu schnüren

Verfasst: So 20. Sep 2020, 09:34
von str87
Habe ich schon ein paar mal in Shops gesehen, aber für mich wäre das auch nix. Sieht schon sehr feminin aus.

https://www.mensuas.com/collections/new ... 9792412743

Re: Badehosen oder Badestrings zu schnüren

Verfasst: So 20. Sep 2020, 21:43
von Renato
Tschüss

Re: Badehosen oder Badestrings zu schnüren

Verfasst: Mo 21. Sep 2020, 20:32
von jules
Hallo Zusammen,

es mag zwar sein daß diese Form im Mainstreamdenken extrem feminin besetzt ist, aber warum soll man(n) das nicht auch tragen? Erlaubt ist was gefällt und wenn Frauen sich in der Mode (und nix anderes ist es) bei den Männern bedienen dann kann es den Männern nicht verboten sein es den Frauen gleich zu tun. Aber wenn dann richtig. Skinzwear bietet mit dem mit den M41 und M42 qualitativ gute Ware an welche auch in sinnvollen Mustern verfügbar ist. Alternativ jovanadesign. Da muss man nicht nach fabrikneuen Teilen aus Fernost greifen die entweder in der Mülltonne oder in der Lumpensammlung landen weil sie qualitativ unterirdisch sind und zudem non unergonomisch hoch drei. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Wenns gefällt ausprobieren und sich drüber freuen daß man(n) es getan hat und wenn es nicht gefällt einfach ignorieren. Ich für mich hab's ausprobiert und bereue es nicht.

Re: Badehosen oder Badestrings zu schnüren

Verfasst: Mo 21. Sep 2020, 22:30
von leostring
bei diesem thema stimme ich der meinung von jules zu. aber mir persönlich ist diese sorte strings auch zu feminin. allerdings sage ich immer wieder: jeder nach seinem geschmack.

Re: Badehosen oder Badestrings zu schnüren

Verfasst: Di 22. Sep 2020, 08:53
von jthong
Die Marke Exterface https://www.ex-sl.com/swimwear hat viele Modelle zum Schnüren im Angebot. Und ich finde jetzt nicht, dass sie unbedingt feminin aussehen. Wenn man sich die Fotos auf dem Homepage ansieht, dann ist das Ganze doch sehr maskulin. Es ist halt sehr modern, edgy und auch provokant und zeigt eine neue Männlichkeit. Ich glaube, es tut ganz gut aus den starren Rahmen von Männlichkeit und Weiblichkeit auszubrechen. Aber das ist dann wieder eine andere Diskussion...

Re: Badehosen oder Badestrings zu schnüren

Verfasst: Sa 26. Sep 2020, 15:04
von ladyboy
Hallo,
ich könnte mir auch vorstellen,solche Teile zu tragen. ich mag strings zum schnürren oder bikinihöschen.

Re: Badehosen oder Badestrings zu schnüren

Verfasst: Do 8. Okt 2020, 18:45
von nacktiver
jthong hat geschrieben: Di 22. Sep 2020, 08:53 Die Marke Exterface https://www.ex-sl.com/swimwear hat viele Modelle zum Schnüren im Angebot. Und ich finde jetzt nicht, dass sie unbedingt feminin aussehen. Wenn man sich die Fotos auf dem Homepage ansieht, dann ist das Ganze doch sehr maskulin. Es ist halt sehr modern, edgy und auch provokant und zeigt eine neue Männlichkeit. Ich glaube, es tut ganz gut aus den starren Rahmen von Männlichkeit und Weiblichkeit auszubrechen. Aber das ist dann wieder eine andere Diskussion...
Zum privaten Spiele mag das Höschen ja ganz witzig sein, aber in Öffentlichkeit würde ich mich darin auch nicht zeigen, auch wenn er relativ großzügig geschnitten ist
https://images.squarespace-cdn.com/cont ... ormat=750w