Reaktion auf Tanline

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
jthong
G-String Träger
Beiträge: 94
Registriert: Do 24. Mai 2018, 20:17
Wohnort: Ingolstadt
Has thanked: 9 times
Been thanked: 49 times
Kontaktdaten:

Reaktion auf Tanline

Beitrag von jthong »

Welche Reaktionen habt Ihr schon auf Eure String-Tanline bekommen?

Ein paar positive Kommentare habe ich bei der Massage bekommen. Der Masseur meinte, dass man sehen würde, dass ich in der Sonne war und dass die Tanline gut aussehen würde.
Einmal in der Therme war außer mir noch ein Pärchen in der Sauna. Beim hinausgehen habe ich mich noch einmal kurz umgedreht und habe gesehen, dass der Mann seine Freundin mit einem blöden Grinsen und Kopfschütteln angeschaut hat. Die Reaktion der Frau konnte ich nicht sehen, aber es war klar, dass seine Reaktion bezüglich meiner Tanline war.
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 479
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 135 times

Re: Reaktion auf Tanline

Beitrag von MisterThong76 »

Ich habe dazu eigentlich nie irgendwelche negativen Reaktionen bemerk und meine Tan-line ist super ausgeprägt. Ich war vor knapp 2 Wochen am Badesee in Nieder-Roden in Kreis Offenbach mehrfach mit meiner Freundin im FKK Bereich weil es dort viel mehr Platz gab, aber vor allem die sämtliche Besucher dort total bunt gemischt waren.

Meine Freundin sagte mir, daß ich wohl einigen positiv aufgefallen war. Ansonsten gab es maximal ein breites Grinsen zu sehen. Ich gebe zu, ich achte inzwischen nicht mehr drauf.
Die haben dort aber eben eine so sehr angenehme Mischung an Schwulen & lesbischen Paaren, sowie Heteros aller Altersklassen. Das hat mir besonders gut gefallen.
Es gab zwar ein Paar ältere die sich beschwert hatten, wenn Frauen (oder wie ich anfänglich am 2. Tag) noch ihren Stringtanga anbehalten hatten, "weil das hier ja ein Nacktstrand ist". Kann man jetzt drüber streiten... oder es einfach lassen.

Wir wollen aber bald mal zusammen in eine Sauna und ein bisschen "Wellnessen". Mal sehen, ob es da irgendwelche Reaktionen gibt.
Benutzeravatar
Stringkater
G-String Träger
Beiträge: 118
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 20:02
Wohnort: nahe Tübingen
Kontaktdaten:

Re: Reaktion auf Tanline

Beitrag von Stringkater »

Ich hatte auch schon ab und zu mal die Blicke der anderen in der Sauna bemerkt, aber so negativ habe ich das noch nie erlebt. Meist wird einfach nur mit leicht verwunderlichem Blick geguckt, das wars.
Liebe Grüße, Stringkater | Meine Gedanken und Erfahrungsberichte | Instagram | Meine Dessous-Sammlung
Mein String gibt über nichts Auskunft, außer über meine Individualität!
Benutzeravatar
Basty2202
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Do 17. Mai 2018, 09:21
Wohnort: 33330
Has thanked: 22 times
Been thanked: 7 times

Re: Reaktion auf Tanline

Beitrag von Basty2202 »

Hey passend zu diesem Thema habe ich auch schon einige lustige bzw auch schöne Erfahrungen gemacht!
Da wir zu Weihnachten einen Sauna Gutschein für das H2O in Herford bekommen haben, bin ich mit meiner Freundin (jetzige Ehefrau) direkt einen Tag später morgens hin gedüst um diesen einzulösen!
Wir dachten, am 2ten Weihnachtstag wäre nicht viel los, weil alle bei ihren Familien wären! Totale Fehlanzeige! Es war so voll, wie wir es dort noch nie erlebt haben, aber nunja, nützt ja nix, rein ins Getümmel!
Meine Tanline war nicht mehr ganz so stark ausgeprägt wie auf den Bildern in meiner Galerie, jedoch noch sehr sehr gut auch von weitem sichtbar!
Somit war mein Hintern der Hingucker schlecht hin! Egal wo ich aus der Sauna kam, oder auch in den Pool hüpfte, ging das Getuschel unter den Pärchen los.
Selbst meine Freundin hat mitbekommen, das meine Line das Gesprächsthema Nummer 1 war, hat sie aber nicht gestört!
Die Krönung war meiner Meinung nach aber die Situation, als ich nach einem Saunagang unter die Dusche ging. Eine junge Frau beobachtete mich und als ich nach dem duschen mein Handtuch nam und es mir umband, drehte sich ihr Freund zu mir um zu dem sie dann sagte, ach schade, zu spät (ich nehme an weil er nix mehr sehen konnte) ich fragte dann nur ganz nett, ob ich das Handtuch nochmal ablegen sollte, das war ihr dann aber sichtlich unangenehm, vielleicht auch weil meine Freundin in dem Moment laut anfing zu lachen!
Ich fand’s lustig, war ein schöner Tag!
badestring2
G-String Träger
Beiträge: 92
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 13:05
Wohnort: nähe Ffm
Has thanked: 6 times
Been thanked: 4 times

Re: Reaktion auf Tanline

Beitrag von badestring2 »

das nenne ich Schlagfertigkeit @ Basti2202

Gruß Badestring
Erik777
G-String Träger
Beiträge: 93
Registriert: Do 22. Nov 2018, 20:44
Has thanked: 13 times
Been thanked: 12 times

Re: Reaktion auf Tanline

Beitrag von Erik777 »

Basty2202 hat geschrieben: Do 27. Aug 2020, 13:31 Die Krönung war meiner Meinung nach aber die Situation, als ich nach einem Saunagang unter die Dusche ging. Eine junge Frau beobachtete mich und als ich nach dem duschen mein Handtuch nam und es mir umband, drehte sich ihr Freund zu mir um zu dem sie dann sagte, ach schade, zu spät (ich nehme an weil er nix mehr sehen konnte) ich fragte dann nur ganz nett, ob ich das Handtuch nochmal ablegen sollte, das war ihr dann aber sichtlich unangenehm, vielleicht auch weil meine Freundin in dem Moment laut anfing zu lachen!
Ich fand’s lustig, war ein schöner Tag!
Witzige Story! Meistens meinen es die Leute ja gar nicht böse und sind wirklich nur neugierig:
So wie die Frau mittleren Alters im Urlaub in Griechenland, die mit ihrem Mann an mir vorbeilief, als ich im String am Strand lag (ich hab die Geschichte hier irgendwo schonmal erzählt). Sie blieb kurz stehen, ihr Mann wollte sie wegziehen und gehen, und sie meinte nur "jetzt lass mich doch mal gucken!". Sie ahnte natürlich nicht dass ich auch Deutsch verstehe. :lol:

Fand ich auch sehr witzig!
Stringlover666
G-String Träger
Beiträge: 113
Registriert: Fr 5. Aug 2022, 09:28
Wohnort: Hildesheim
Has thanked: 11 times
Been thanked: 42 times

Re: Reaktion auf Tanline

Beitrag von Stringlover666 »

Also in der Dusche vom Schwimmbad bin ich tatsächlich schon darauf angesprochen worden. Da meinte ein recht junger Mann um die 18, dass das wohl richtig gut aussieht, aber auch eine Menge Mut dazugehört. Ich habe ihn gefragt, wieso Mut dazugehört, wenn man eine Unterhose trägt. Er meinte, das sei ja keine normale Unterhose. Darauf hab ich wieder geantwortet, für mich ist das eine normale Unterhose. Und er meinte, dass das auf jeden Fall sehr gut ausschaut und er beneidet mich, dass ich das sichtbar habe und dass ich das einfach auch so anziehe. Aus diesem Gespräch ist dann auch später noch ein gemeinsames Treffen geworden und sogar eine gute Freundschaft entstanden. Mittlerweile trägt er auch fast ausschließlich String und Tanga und wir haben auch ab und zu miteinander unseren Spaß.
Benutzeravatar
mangnasa321
Microstring Träger
Beiträge: 159
Registriert: So 21. Jun 2020, 21:32
Wohnort: Crailsheim
Has thanked: 1 time
Been thanked: 53 times

Re: Reaktion auf Tanline

Beitrag von mangnasa321 »

Hab vor Jahren mal einen Kommentar auf meine ziemlich verblasste Tanline erhalten, als ich mit ein paar Freunden in der (textilfreien) Therme aus dem Whirlpool gestiegen bin. Da fragte eine Freundin „hast du Strings getragen?“
Ich antwortete Damals mit einer Gegenfrage „Gefällt dir mein Ar*sch?“ kurzes Lachen von den anderen, die Freundin hatte einen hochroten Kopf und das Thema war erledigt.
blue66
Stringträger
Beiträge: 41
Registriert: Di 25. Aug 2020, 17:46
Been thanked: 13 times

Re: Reaktion auf Tanline

Beitrag von blue66 »

Also das war meiner Meinung nach eine blöde Gegenfrage. Vielleicht wollte sie sich mit dir über Strings unterhalten.
Antworten