Youtube Hartz IV....

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
JANDFX
String Spanner
Beiträge: 1
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 21:46
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Youtube Hartz IV....

Beitrag von JANDFX » Fr 14. Aug 2020, 11:05

Schon älter, aber ich bin gerade wieder drüber gestolpert.....





Gesendet von meinem SM-T719 mit Tapatalk


haenschen15.4
Microstring Träger
Beiträge: 222
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Münsterland
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Youtube Hartz IV....

Beitrag von haenschen15.4 » Fr 14. Aug 2020, 17:53

Etwas “abgeschmackt“; sicher von Leuten gemacht, die wenig über die Hintergründe wissen (daß z.b. die Bertelsmann-Stiftung quasi H4 haben wollte). Die Fotos sind großteils von koala swim, einer der posierenden findet sich auch heute noch mit anderen, aktuellen Modellen von koala auf deren website.

Benutzeravatar
trm_string
Microstring Träger
Beiträge: 249
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal
Kontaktdaten:

Re: Youtube Hartz IV....

Beitrag von trm_string » Fr 14. Aug 2020, 19:53

.
Ich kann mir schon vorstellen, dass es viele gibt, die dieses Video sehr lustig finden.

Aber das sind dann wohl eher die, die NICHT genug Selbstvertrauen haben, um aus der Reihe zu tanzen oder sich eine eigene Meinung zu leisten.
.

immerstring
G-String Träger
Beiträge: 146
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Youtube Hartz IV....

Beitrag von immerstring » So 23. Aug 2020, 10:46

Das hat ja nicht zwingend etwas mit Selbstvertrauen zu tun... ich liebe Strings sehr und trage seit ca. 15 Jahren oder so keine andere Unterwäsche mehr. Etwas anderes als einen Badestring habe ich im Wasser zuletzt vor 5 Jahren getragen. Aber: von den gezeigten "Teilen" gefällt mir kein einziges. Im Gegenteil - ich persönlich finde sämtliche Exemplare sogar häßlich. Wenn jemand das tragen möchte, kann er das ja gerne tun. Aber das ist ein "Extrem", das selten auf öffentliche Akzeptanz stoßen wird. Ich bleibe bei meinen schlichten Strings und überlasse das andere Feld den entsprechenden Liebhabern dieser Schnitte. ;)

Das Video finde ich doof.

Warum habe ich es mir angesehen? Weil ich neugirig und aufgeschlossen bin. Das Video selbst sollte man aber nicht zu ernst nehmen.
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)

Benutzeravatar
Spoonman78
Bulgestring Träger
Beiträge: 491
Registriert: So 20. Mai 2018, 15:44
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Hollern-Twielenfleth
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 268 Mal

Re: Youtube Hartz IV....

Beitrag von Spoonman78 » So 23. Aug 2020, 16:36

Da hat sich aber jemand wirklich Mühe gegeben, damit sich das niemand anguckt.
Die „Musik“ ist ja quasi schon ein tätlicher Angriff auf klar denkende Menschen.
Und ansonsten bleibt meiner Meinung nach nur, dass die Klientel die sich solche Musik reinzieht einen sehr kleinen geistigen Horizont zu haben scheint und neben ihrer Meinung nicht viel gelten lässt.
Wobei natürlich die gezeigten Modelle teilweise mehr als grenzwertig sind. Dennoch bleibt die Stoßrichtung eindeutig.

Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 608
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 219 Mal
Kontaktdaten:

Re: Youtube Hartz IV....

Beitrag von emjay » So 23. Aug 2020, 19:29

Das scheint mir alles aus Filmen/Bildern von Koalaswim zu stammen. Dort befinden sich bekanntlich die halbwegs normalen Modelle in der Minderheit.

leostring
Microstring Träger
Beiträge: 234
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: Youtube Hartz IV....

Beitrag von leostring » So 23. Aug 2020, 23:29

ja, es sind strings von koala, die da auf die schippe genommen werden....

Antworten