Youtube Hartz IV....

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
JANDFX
String Spanner
Beiträge: 1
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 21:46

Youtube Hartz IV....

Beitrag von JANDFX »

Schon älter, aber ich bin gerade wieder drüber gestolpert.....





Gesendet von meinem SM-T719 mit Tapatalk

Online
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 654 times
Been thanked: 77 times

Re: Youtube Hartz IV....

Beitrag von haenschen15.4 »

Etwas “abgeschmackt“; sicher von Leuten gemacht, die wenig über die Hintergründe wissen (daß z.b. die Bertelsmann-Stiftung quasi H4 haben wollte). Die Fotos sind großteils von koala swim, einer der posierenden findet sich auch heute noch mit anderen, aktuellen Modellen von koala auf deren website.
Benutzeravatar
trm_string
Bulgestring Träger
Beiträge: 260
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Wohnort: München
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Youtube Hartz IV....

Beitrag von trm_string »

.
Ich kann mir schon vorstellen, dass es viele gibt, die dieses Video sehr lustig finden.

Aber das sind dann wohl eher die, die NICHT genug Selbstvertrauen haben, um aus der Reihe zu tanzen oder sich eine eigene Meinung zu leisten.
.
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 513
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Youtube Hartz IV....

Beitrag von immerstring »

Das hat ja nicht zwingend etwas mit Selbstvertrauen zu tun... ich liebe Strings sehr und trage seit ca. 15 Jahren oder so keine andere Unterwäsche mehr. Etwas anderes als einen Badestring habe ich im Wasser zuletzt vor 5 Jahren getragen. Aber: von den gezeigten "Teilen" gefällt mir kein einziges. Im Gegenteil - ich persönlich finde sämtliche Exemplare sogar häßlich. Wenn jemand das tragen möchte, kann er das ja gerne tun. Aber das ist ein "Extrem", das selten auf öffentliche Akzeptanz stoßen wird. Ich bleibe bei meinen schlichten Strings und überlasse das andere Feld den entsprechenden Liebhabern dieser Schnitte. ;)

Das Video finde ich doof.

Warum habe ich es mir angesehen? Weil ich neugirig und aufgeschlossen bin. Das Video selbst sollte man aber nicht zu ernst nehmen.
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Spoonman78

Re: Youtube Hartz IV....

Beitrag von Spoonman78 »

Da hat sich aber jemand wirklich Mühe gegeben, damit sich das niemand anguckt.
Die „Musik“ ist ja quasi schon ein tätlicher Angriff auf klar denkende Menschen.
Und ansonsten bleibt meiner Meinung nach nur, dass die Klientel die sich solche Musik reinzieht einen sehr kleinen geistigen Horizont zu haben scheint und neben ihrer Meinung nicht viel gelten lässt.
Wobei natürlich die gezeigten Modelle teilweise mehr als grenzwertig sind. Dennoch bleibt die Stoßrichtung eindeutig.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Youtube Hartz IV....

Beitrag von emjay »

Das scheint mir alles aus Filmen/Bildern von Koalaswim zu stammen. Dort befinden sich bekanntlich die halbwegs normalen Modelle in der Minderheit.
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 507
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 123 times

Re: Youtube Hartz IV....

Beitrag von leostring »

ja, es sind strings von koala, die da auf die schippe genommen werden....
Antworten