Ein älterer Herr beruhigt mich

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
nathanael
G-String Träger
Has thanked: 40 times
Been thanked: 150 times

Ein älterer Herr beruhigt mich

Beitrag von nathanael »

Mal eine lustige Erfahrung aus dem Berliner Stadtbad, wo ich regelmäßig schwimmen gehe: Da sprach mich im Schwimmbecken, als ich Pause machte, ein älterer Herr an, recht gesprächig, redete über Gott und die Welt, auch Politik (alles ganz harmlos, ohne rumzuhetzen) usw. Er war tatsächlich sehr austauschbedürftig, aber nett, nicht aufdringlich. Wir haben uns entspannt unterhalten.

Ich schwamm dann noch weiter, und zufällig stiegen wir später gemeinsam aus dem Becken. Er erzählte mir gerade wieder was, aber als er meinen Badestring bemerkte, wurde er plötzlich nervös und sagte: "Ich bin übrigens verheiratet, nicht dass Sie meinen, ich wollte Sie irgendwie belästigen oder so, keine Sorge." Offensichtlich hielt er mich wegen des Strings für schwul. Und seine Sorge schien tatsächlich nicht zu sein, dass ich ihm zu nahe kommen könnte, sondern im Gegenteil, dass ich denken könnte, er stiege mir nach, und dass ich davon belästigt wäre!

Eigentlich sehr lieb und rücksichtsvoll, dass er mich beruhigen wollte :D . Ich habe ihm gesagt, dass alles in Ordnung sei und ich mich sehr gern mit ihm unterhalten habe.
leostring
String Fanatiker
Has thanked: 713 times
Been thanked: 516 times

Re: Ein älterer Herr beruhigt mich

Beitrag von leostring »

das war doch eine sehr nette begegnung. es ist nur schade, dass der string bei männern immer mal wieder mit schwulsein in verbindung gebracht wird. die realität ist doch so, dass strings mehrheitlich von heteromännern getragen werden. das hat also gar nichts mit dem geschlecht zu tun. es nur leider ein offenbar hartnäckiges vourteil, welches immer noch von zu vielen mitmenschen gepflegt wird.
stringerl
G-String Träger
Has thanked: 136 times
Been thanked: 54 times

Beitrag von stringerl »

Das Gleiche gilt auch für Jockstraps... leider....
Heizer
Bulgestring Träger
Has thanked: 147 times
Been thanked: 230 times

Beitrag von Heizer »

Vielleicht würde ich auch verdutzt gucken so nach dem Motto ach gucke an was sehe ich denn da. Es ist schon merkwürdig das es eine Rolle spielt ob der Hintern gezeigt wird nur weil es alle anderen nicht tun am Textilstrand. Beim FKK ist das normaler. Da kann es passieren das mich jemand belehrt das der Hintern und alles andere zu sehen sein muss. :lol:
Ich könnte mich kaputt lachen wenn man darüber nachdenkt.
Opera Samsung Browser
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 913 times
Been thanked: 984 times

Beitrag von emjay »

Wieso merkwürdig?

FKK heißt nun einmal nackt. Textil heißt, dass die Schamregion bedeckt sein muss. Bei den allermeisten Menschen gehört "schamhaft" der Po dazu.
leostring
String Fanatiker
Has thanked: 713 times
Been thanked: 516 times

Beitrag von leostring »

ja das ist leider so. für mich ist das übertriebene prüderie, weil der po ist kein geschlechtsteil welches zwingend bedeckt sein muss.
stringerl
G-String Träger
Has thanked: 136 times
Been thanked: 54 times

Beitrag von stringerl »

Ein nackter Po (m/w) was gibt es ästhetischeres... oder? 😅
Ich für meinen Teil mag den Anblick eines Hinterteils (oft lieber als den des Vorderteils 🤭🤭).
Antworten