Wo wart ihr heute im String baden?
-
Christian-ST
- Stringträger
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 56 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Heute wieder am Elfrather See in Krefeld.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
WestfalenString
- Stringträger
- Has thanked: 138 times
- Been thanked: 23 times
-
Christian-ST
- Stringträger
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 56 times
-
Mattes
- Stringträger
- Has thanked: 9 times
- Been thanked: 52 times
Heute wieder am Kanal, irgendwo im Stringbody im Ruhrgebiet.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Stephan303
- Stringträger
- Has thanked: 110 times
- Been thanked: 49 times
Heute morgen beim Frühschwimmen im örtlichen Freibad mit einem Joe Snyder.
-
Mattes
- Stringträger
Heute mal am Datteln Hamm Kanal. Eine junge Joggerin kam vorbei gelaufen als ich auf dem Bauch lag. Sie musste sich ausgerechnet ein paar Meter von mir entfernt warm machen um öfters mal rüber zu schauen
. Vielleicht wartete sie dort auch nur zufällig, da auf ihre Lauf-Freundin die gerade hinter mir angelaufen kam und als sie meine Rückseite sah sagte sie beim weiterlaufen: Sweet, wir haben die gleiche Badehose an, ist der für Männer
? Ich antwortete, Ja na klar. Sie: Sieht echt nice aus.
-
Mattes
- Stringträger
- Stephan303
- Stringträger
- Has thanked: 110 times
- Been thanked: 49 times
Heute wieder beim Frühschwimmen. Von Addicted. Ungefüttert, daher wenn er nass ist, schön leicht transparent. Wobei das Muster etwas kaschiert.
-
Purgatorio
- Stringträger
- Has thanked: 23 times
- Been thanked: 54 times
Ich war heute mit unseren Kindern am heimischen Badesee an einer ruhigeren Badestelle, an der ich dort schon öfter morgens alleine war und in den letzten Wochen auch ein paar mal mit den Kindern. Bisher war dort trotz (oder gerade wegen!?) der bayerischen Sommerferien wenig los und eher älteres Publikum unterwegs. Die letzten Male hatte ich mir fast "gewünscht", mal jemanden aus dem Bekanntenkreis zu treffen - was bisher nicht der Fall war. Wir wohnen in einem Ort mit 12.000 Einwohnern in einer ländlichen Gegend - man kennt sich untereinander und begegnet sich immer wieder mal, gerade mit den Eltern der Kinder im gleichen Alter unserer Kinder.
Also bin ich vormittags mit Sack und Pack und den Kindern im Fahrradanhänger dorthin geradelt, mit der leichten Anspannung, was mich heute dort erwartet...
Auf der sonst leeren Wiese war dieses Mal etwas mehr los, vor allem Familien.... Mist! Es keimt schon wieder ein komisches Gefühl im Bauch auf. Nebenan sind zwei Mütter mit insgesamt drei Kindern, dann entdecke ich auch noch einen Papa mit seinen drei Kindern, den ich gut kenne, da unsere Kinder in denselben Kindergarten gehen. Dessen Frau hatte ich vor etwa zwei Monaten auch hier am See getroffen, sie hatte keine Haare mehr - ich ahnte damals Schlimmes. Als ich sie damals fragte wie es ihr geht, erzählte sie mir alles frei heraus: Brustkrebs, Chemo, demnächst OP. Als wir uns verabschiedet haben waren meine Gedanken ganz wo anders, ob sie mich jetzt im String gesehen hat oder nicht...
Also habe ich heute erstmal mit den Kindern die Strandmuschel aufgebaut, den Kindern beim umziehen geholfen und eingecremt. In dem Moment kommt ein junges Paar aus dem Wasser auf dem Weg zum Handtuch, sie im schwarzen String-Bikini. Von diesem Anblick beflügelt, waren meine Zweifel fast weg - also Handtuch um, meinen scharzen Joe Snyder String angezogen - fertig! Die Kinder waren schon ungeduldig und wollten ins Wasser. Ich hab mich mit dem bekannten Familienvater länger unterhalten, wie es seiner Frau geht? Die OP sei gut verlaufen, aber wegen der Wunde sei sie halt jetzt nicht dabei beim Baden.
Ich habe mit den Kindern einen herrlichen Tag am See verbracht, bezüglich meines Strings kein komischer Blick, keine Reaktion - gar nichts, von niemandem! So soll's sein!
Also bin ich vormittags mit Sack und Pack und den Kindern im Fahrradanhänger dorthin geradelt, mit der leichten Anspannung, was mich heute dort erwartet...
Auf der sonst leeren Wiese war dieses Mal etwas mehr los, vor allem Familien.... Mist! Es keimt schon wieder ein komisches Gefühl im Bauch auf. Nebenan sind zwei Mütter mit insgesamt drei Kindern, dann entdecke ich auch noch einen Papa mit seinen drei Kindern, den ich gut kenne, da unsere Kinder in denselben Kindergarten gehen. Dessen Frau hatte ich vor etwa zwei Monaten auch hier am See getroffen, sie hatte keine Haare mehr - ich ahnte damals Schlimmes. Als ich sie damals fragte wie es ihr geht, erzählte sie mir alles frei heraus: Brustkrebs, Chemo, demnächst OP. Als wir uns verabschiedet haben waren meine Gedanken ganz wo anders, ob sie mich jetzt im String gesehen hat oder nicht...
Also habe ich heute erstmal mit den Kindern die Strandmuschel aufgebaut, den Kindern beim umziehen geholfen und eingecremt. In dem Moment kommt ein junges Paar aus dem Wasser auf dem Weg zum Handtuch, sie im schwarzen String-Bikini. Von diesem Anblick beflügelt, waren meine Zweifel fast weg - also Handtuch um, meinen scharzen Joe Snyder String angezogen - fertig! Die Kinder waren schon ungeduldig und wollten ins Wasser. Ich hab mich mit dem bekannten Familienvater länger unterhalten, wie es seiner Frau geht? Die OP sei gut verlaufen, aber wegen der Wunde sei sie halt jetzt nicht dabei beim Baden.
Ich habe mit den Kindern einen herrlichen Tag am See verbracht, bezüglich meines Strings kein komischer Blick, keine Reaktion - gar nichts, von niemandem! So soll's sein!
- Thong Roy
- G-String Träger
- Has thanked: 76 times
- Been thanked: 144 times
Gestern mal wieder zuhause im heimischen Garten ,
mit einem Semitransparenten Tangaland String mit Silikonbändern !
mit einem Semitransparenten Tangaland String mit Silikonbändern !